Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Zusammen

    Wiedermal nimmt mich Eure Erfahrung mit Hardware wunder.

    Zur Zeit verkauft STEG PC einen Card Reader von Apacer im Floppy Drive Format für CHF 39.90. Eingabaut im PC sollen 6 der gängisten Karten schnell gelesen werden können.

    Meine wichtigste Frage: Funktioniert das ganze parallel, kann von den Karten gelesen und auf die Karten geschrieben werden. Als sind Card Reader eigentlich Card Reader/Writer?

    Hat irgend jemand konkrete Erfahrung mit dem Apacer CardReader Floppy 3.5"? Was sagt Ihr zu der/n Übertragungs-Geschwingigkeit/en ? Wie seid Ihr ingesammt damit zufrieden?

    Welche Erfahrungen habr Ihr mit anderen Card Readern gemacht?

    Auf was muss bei einem Neukauf geachtet werden?

    Ganz schön viel Fragen, ne? Ihr müsst ja nicht alle auf 1 Mal beantworten. Ich freue mich auf alle Inputs.

    Liebe Grüsse, AndilgE
    0
     

  2. Also ich habe den Reader von Targus. leider nur CF. Aber eine Datei von 5MB hast du in ca. 3 sekunden rüber. Via USB geht das schon ein paar Minuten! Ist also genial!

    Schreiben und lesen kannst du etwa "gleichzeitig". Du musst dir das so vorstellen: Im Windows Explorer erscheint einfach eine weitere Harddisk. Finito nun kannst du so arbeiten als wäre es auch eine (sogar via DOS kein Problem damit wäre mal die erste Frage geklärt. Die 2. eigentlich auch. Ich denke all zu grosse Fehler werden die Hersteller nicht machen können. Targus und Apacer sind sicher gleichwertig würde ich mal sagen.

    so das kann ich dir mal sagen.

    Gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Hi there

    Eine Art virtuelles Laufwerk also, wie Fotokameras oder PPCs via USB am Computer. Einfach schneller. Blöde Bezeichnung "Card Reader"

    Zitat:
    "Also ich habe den Reader von Targus. leider nur CF. Aber eine Datei von 5MB hast du in ca. 3 sekunden rüber. Via USB geht das schon ein paar Minuten! Ist also genial!"

    Du hast Deinen Reader an USB angeschlossen und vergleichst die Transferrate mit Deinem iPac auch am UBS angeschlossen? Mein Yakumo delta gibt mir im Cradle beim Schreiben auf die SD Card das Gefühl vom Datendurchsatz eines Commodore Computers oder noch älter. Deine Angaben zum Card "Reader" sind astronomisch im Vergleich dazu. Eine ganze 128MB SD Karte in wenig mehr als 1min zu beschreiben ist ein Traum, der knappe CHF 40.- Wert sein sollte.
    Angeschlossen via USB ist der Card "Reader" bestimmt schneller als über IDE Floppy Anschluss.

    Ich kauf mir mal so ein Teil und berichte von meinen Erfahrungen. Die Preise können ja kaum noch tiefer Fallen als die CHF 40.- für die 6 Kartentypen. Vor 1 Jahr waren Reader mit nur CF Slot teurer als CHF 100.-, gelle Marco.

    Thanx Marco und bis bald

    AndilgE
    0
     

  4. sorry mus noch genauer werden: via iPAQ auf ne SD schreiben geht extrem langsam, da das SD Laufwerk im iPAQ zu wenig schnell ist. Aber wenn du via Cardreader arbeitst, dann sind die 3 sekunden

    ich empfehle das Teil jedem! Fast ein MUSS
    0
     

  5. Sleepyhead Gast
    Ich habe ein Card reader von hama, aber immer wenn ich grössere Dateien kopieren will, lässt er das ganze Win XP abstürtzen... Leider findet man für diesen Card reader keine Treiberupdates, weil es Win XP selbst erkennt...

    Gruss
    Sleepyhead
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10
  3. Welche SD Card??
    Von dito im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 08:18
  5. 3950 / 3970 Fernbedienung - welche erfahrungen?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hama mobile sim card reader treiber

hama sim card reader software

hama mobile sim card reader

hama sim card reader funktioniert nichthama mobile sim card reader funktioniert nichthama sim card reader treiberhama mobile sim card reader softwarehama mobile sim card reader software windows 7hama mibile simcard reader kann sim karte nicht lesenhama sim-karten reader mit windows 7hamma simcard reader problemmesim readerhama mobile sim card reader probleme sim kartehama simcardreader erkennt sim nichthama mobile sim card reader forumhama simkartenleser mit programmhama sim card reader erkennt sim nichtsteg computer card reader funktioniert nichttreiber hama mobile sim card readerhama mobile sim card reader windows 7hama mobile sim card reader win7 probleme

Stichworte