Was habt ihr so für Probleme?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hoi zäme

    Ich hab jetzt seit 3Wochen den Eten M600 und bin eigentlich ziemlich zufrieden, aber ganz alles ist eben doch nicht perfekt - wie so oft ^^

    - ca. 2mal am Tag muss ich ihn reseten weil er nicht mehr aus dem Standby rauskommt (Win Mobile 5 Problem oder hatte ich Pech mit meinem Eten?)

    - es hallt teilweise beim Gegenüber (ok, ich installier dann mal ein neues ROM...)

    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil und hoffe das Ding hälts noch ein bisschen aus. Die Probleme sind ja auch eher so standardprobleme die man mit neuen Geräten leider halt des öfteren hat. Was habt ihr so für Kleinigkeiten die das Leben nicht wirklich erschweren?

    Gruzz Mario
    0
     

  2. ich liebe meinen eten m600!

    ich benutze das teil vorwiegend als golfcomputer und wenn ich im ausland bin als navigationssystem, pda und phone.

    deine problem tönen tatsächlich nach einem rom-problem. habe kurz nachgeschaut, 215 ist immer noch die aktuelle version. hast du diese darauf?
    0
     

  3. nein, habs eben noch ned drauf, bin gerade am download und werds mal testen ^^ hoffe das hilft, ist ärgerlich wenn der immer abstellt...
    0
     

  4. Hallochen.....
    Ich habe mir nun auch als "Späteinsteiger" einen ETEN M600 zugelegt.
    Als Computerlaie hab ich da so auch meine Probleme.....das Gerät an sich gefällt mir richtig gut, bisher keine Probleme mit hängenbleiben, Abstürze oder sonstiges - kann also dahingehend nicht klagen...

    Was ich festgestellt habe - ich bin offensichtlich zu doof die Sache mit dem "ActiveSync" hinzubekommen. Da kommt zuerst dauernd die Meldung daß ich doch zuerst Microsoft Outlook einrichten soll (???)....hab das noch nie gebraucht da ich mit Firefox surfe und ansonsten kein Mailprogramm auf dem PC verwende...
    Naja - und dann sucht sich der ActiveSync dumm und dämlich und kriegt einfach keine Verbindung zum PC zustande. Das krieg´ich irgendwie nicht auf die Reihe.
    Als Betriebssystem auf dem PC hab ich WinXP Professional Service Pack 1 - kann aber aus "gewissen" Gründen kein Update auf Service-Pack 2 machen. Sollte aber ja nicht daran liegen, oder?

    Shit - naja - vielleicht krieg´ich ja von einem von euch Profis mal einen kleinen Tip wie ich´s dennoch hinbekomme.....würde mich freuen..

    Gruß rundum...!

    Mike
    0
     

  5. lad dir doch das service 2 pack auf irgend einer anderen Seite runter wenn es bei Microsoft aus was für gründen auch immer nicht geht...
    Microsoft office 2003 ist auf dem PC installiert?
    da ist nämlich der Outlook dabei? bei mir gehts reibungslos auch wenn ich den outlook nicht benütze!
    mfg M0rph
    0
     

  6. ...ups - ja, habe Office 2003 komplett auf´m PC! Werde dann mal rumversuchen ob ich´s hinkriege den Outlook einzurichten...

    Service-Pack 2 irgendwo außer bei Microsoft runzerladen - sorry - aber geht das eigentlich? Tschuldige die vielleicht dumme Frage - aber da war doch noch was mit registrieren und dem ganzen Kram? Hab mein XP Professional mal von nem Kumpel bekommen....

    Gruss Mike
    0
     

  7. ich hab da nix registriert runterziehen und hopp...
    0
     

  8. ...nun - das mit dem Service-Pack 2 hab ich inzwischen erledigt - hat funktioniert!
    Daß ich den M600 nicht synchronisieren konnte lag eigentlich nur daran daß mindestens ActiveSync 4.1 installiert sein muß. War bei mir nicht der Fall - hab ich nachgeholt - ruckzuck klappte das dann!

    Gruss Mike
    0
     

  9. Habe den ETEN M600 bald 2 Jahre. Also Outlook muss man schon installiert haben! ist ja dabei im Umfang der Lieferung dabei. Ich arbeite noch mit Outlook 2000. Bis Outlook 2002 kann man ActiveSync bis höchstens Version 4.2 nehmen. Version 4.5 läuft nur mit und ab Outlook 2003.

    Hatte stets Ärger mit Doppeleinträgen. Lösung: Kauf von LapLink (Version 3.3) ActiveSync muss zwar noch installiert werden, aber nur für die USB-Verbindung ("Durchsuchen"). Profile sind dann nicht nötig, es genügt im "Gast-Modus". Mit LapLink kann man viiiel praktischer die Einstellungen einrichten. Es ist damit auch möglich, nur einseitig vom ETEN auf Outlook zu übertragen ("Eten überschreibt Outlook"), was mit ActiveSync leider nicht möglich ist. Oft auch Blockade bei ActiveSync. - Habe oft über ActiveSync geflucht! LapLink, ...ich liebe es!

    Viel gebastelt mit ETEN M600, bis alles rund läuft. Letzthin das "Backup-Batterie"-Defekt. Auch das wieder gemeistert mit dem Tool/Programm Backup_Battery_M600_series.CAB - Das Einschalten des ETEN war lange Zeit nur nach langer Verzögerung möglich, ...gelöst mit Ausser-Betriebsetzen des Hauptschalters. Lösung kann bei mir erfragt werden, wenn's soweit ist.

    Jetztläuft er Karren seit einigen Monaten, ...wie lange noch? Viel Spass, mit ETEN M600!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 22:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:10
  3. Warum habt ihr euch für Windows Mobile entschieden ?
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 07:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 18:57
  5. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Card Reader gemacht?
    Von AndilgE im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 07:58

Stichworte