Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? - Seite 15
Seite 15 von 62 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1226
  1. Ich auch

Diablo 3 hätt ich mir nicht gekauft wegen dem aktionshaus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

2. 10.01.2013, 08:34
    Juhu, zuhause wird.gleich mal die Multiplayer Beta von God of War: Ascension geladen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

3. Activision Blizzard ist ja jetzt Gott sei Dank nicht wirklich für Starcraft 2 verantwortlich... Da sitzt ja immerhin noch der größte Teil der Originalantwickler dran. Auch wenn das Balancing des zweiten Teils deutlich schlechter ist wie beim Vorgänger, ist es immer noch um Welten ausgeglichener als alle anderen RTS-Titel Ich bin mit SC2 zufrieden, auch wenn ich nach meiner Zeit bei aTTaX extrem inaktiv geworden bin, so fesselt es mich noch heute
    0

4. 10.01.2013, 11:03
    Gerade die Meldung von Amazon bekommen, dass Release von Sniper Ghost Warrior 2 auf 15 März verschoben wurde. :/

Ich empfinde die Erwartungen von CoD Spieler einfach zu hoch, wenn ich mir die schlechten Bewertungen bei Amazon lese. Das einzige, was ich zustimme, dass das Spiel in ersten Wochen nach Release Server Probleme hat. Das hatte ich bei Bad Company 2 nicht aber auch bei BF3 gab es Probleme.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nexus 10 aus geschrieben
    0

5. Ich hatte mir das CoD diesmal eigentlich mit sehr niedrigen Erwartungen gekauft. Genauso wie bereits BLOPS1 und MW3. Ich frage mich, wieso ich die Spiele überhaupt noch kaufe...

Aber mal zu einem anderen Thema: IllumiRoom von Microsoft.
    Ich finde die Technik ja sehr genial, fragt sich nur, wann das evtl. in Serie gehen sollte.
    http://www.youtube.com/watch?feature...=re1EatGRV0w#!
    Ist halt eine kleine Spielerei, kann aber auch ziemlich Vorteilhaft sein, da man hier ein größeres Sichtfeld bekommt. ^^
    0

6. 10.01.2013, 14:20
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Juhu, zuhause wird.gleich mal die Multiplayer Beta von God of War: Ascension geladen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Verdammt, das Plus-Abo ist wohl gestern abgelaufen. Können die nicht wie auf XBL ein paar Wochen vorher ne Warnmeldung bringen?
    0

7. 10.01.2013, 16:58
    Ja, ich bekam auch keinen Hinweis. Ich denke zur Zeit ist Plus-Abo 25% billiger.

Übrigens, ich finde die neu PSN Store zum Kotzen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC Sensation XE aus geschrieben
    0

8. Ohja und vor allem finde ich ist dieser viel langsamer und hängt öfter.
    Da sind ja high end Games auf der PS3 flüssiger. Scheint fast so als würde Sony ihre eigene Konsole nicht ordentlich kennen...

Getapat....
    0

9. also ich kaufe mir auch keinen fall das d3 addon .....das AH macht alles kaputt ....ich kaufe mir das addon nur, wenns kein AH mehr gibt und man stattdessen in handelsgames joinen kann, wo man sich trifft und items TAUSCHT!

ohne AH wäre d3 top !

---------- Hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

ps: spielt noch jmd starcraft broodwar?
    0

10. 10.01.2013, 18:13
    Neue Store ist nur umständlich, unübersichtlich und langsam.

Ich wäre nicht gegen ein neues Design, aber alles komplett ändern, wo alle schon sich daran gewöhnt haben...
    0

11. 10.01.2013, 18:26
    Dishonored sieht interessant aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

12. 10.01.2013, 20:02
    Zum PS-Store: Für die Tonne. Unübersichtlich und verdammt lahm. Wundert mich ja, dass der auf der Vita so gut funktioniert.

Zu Dishonored: Ist ziemlich cool, mal was neues. Aber auch einige Schwächen, wie z.B. KI-Aussetzer aller erster Güte und nen komplett Charakterlosen Helden. Da wurde viel Potential verschenkt. Sollte man trotzdem spielen, weil Spass macht's dennoch. Hoffe nur, dass die vielen Kritikpunkte bei einem eventuellen zweiten Teil zu Herzen genommen werden.
    0

13. Dishonored hab ich auch im mom ich find die nahkämpfe ziemlich nervig

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0

14. Zitat Zitat von kongking Beitrag anzeigen
    ps: spielt noch jmd starcraft broodwar?
    Ich sage es mal so: Ich habe es auf meinem Blizzard Account noch aktiviert.
    Zwar werde ich auch hier wieder erst ein paar Runden brauchen, aber gerne können wir uns dazu ja auch in Kontakt setzen.
    Hoffentlich macht das keine großen Mucken mit Windows 8. ^^
    0

15. Natürlich spiele ich noch Broodwar... Ich habe mit 12 bzw 13 angefangen und da nahm auch meine "Profi-Karriere" ihren Lauf Sofern man das so nennen kann Broodwar wird allein aus Respekt und Ehrfurcht niemals mehr von meiner Festplatte verschwinden Es ist und bleibt einfach das geilste RTS dieser Welt
    1

16. habe erst letztens starcraft, starcraft brood war und starcraft 2 durch gespielt um die story wieder in erinnerung zurufen^^
    freue mich schon auf febuar auf den beta test ffxiv A Realm Reborn
    und werde mir ende das jahres ff xiii - 3 holen
    0

17. 14.01.2013, 06:31
    Resistance: Burning Skies hab ich jetzt durch. Ist mir auch noch nie passiert, dass man mit einem Durchlauf gleich ne Platin Trophäe bekommt.
    Werd mich die Tage dann mal über El Shaddai machen, was ich bei mir im DVD Regal gefunden hab^^

Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
    0

18. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Neue Store ist nur umständlich, unübersichtlich und langsam.

Ich wäre nicht gegen ein neues Design, aber alles komplett ändern, wo alle schon sich daran gewöhnt haben...
    Man gewöhnt sich ja gerne um, wenn was Neues gut gemacht ist

Wer neben der PS3 auch eine Xbox hat, der weiß ja wie man ein Onlinesystem gut macht. XboxLive und PSN, Verzeihung, aber da liegen UNIVERSEN zwischen. Das PSN lahmt nur vor sich hin und der neue Store ist eine Zumutung.

Habe ich schon erwähnt dass ich The Last of Us und God of War vorbestellt habe? Da freue ich mich nämlich riesig drauf.

Ansonsten wird es noch Metro the Last Light werden im ersten Halbjahr.
    0

19. Wenn ihr sagt das PSN lahmt, wann meint ihr das eigentlich?

Der PS Store?
    Die Verbindungen zum PSN?
    Die Games übers PSN?
    0

20. 14.01.2013, 07:57
    Der Store ist sowieso ultra lahm. Und die Downloads, au wei au wei. Spiele über 1 GB dauern im schlimmsten Fall schonmal mehrere Stunden. Lade nur noch über Nacht oder wenn ich länger weg bin.
    Beim online zocken läuft es eigentlich ganz flüssig, da hatte ich bisher noch keine nennenswerten Probleme.

Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
    3

Seite 15 von 62 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte