Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? - Seite 47
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1226
  1. Das kenn ich nur zugut... Das liegt aber an PS+ ... Wir kriegen ja jeden Monat 2 Tripple-A Spiele geschenkt und dann sammelt sich natürlich richtig was an... ^^
    0

2. 12.04.2014, 11:46
    Ich kenne es, aber ich mache auch immer das begonnene Spiel zuerst fertig.
    0

3. 12.04.2014, 20:44
    Das Problem hab ich auch immer. Neues Spiel gekauft, nur mal kurz ausprobieren, schon bleibt das aktuelle links liegen
    Mir fehlt dann auch oft die Lust, dann wieder weiter zu spielen.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

4. Bioshock Infinite ist schon richtig gut gemacht. Dishonored und Bioshock ähneln sich zwar und laufen mit der gleichen Engine aber vergleichen kann man die Spiele nicht so richtig. Mir Persönlich gefällt bis jetzt Bioshock infinite besser wobei ich mich gefreut hätte wenn man auch mehrere Möglichkeiten hätte einzelne Missionsziele zu erledigen.

Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0

5. So, Tomb Raider - Definitive Edition sollte ich Ende der Woche durch haben. Es sieht wirklich gut aus in FullHD, auch wenn man erkennen kann, dass es keine NextGen Engine ist. Das Spiel sah bereits auf der 360 fabelhaft aus, nun mit den neuen Effekten und der höheren Auflösung natürlich noch besser.
    Insgesamt einfach ein tolles Game, hätte nicht gedacht nochmal soviel Spaß damit zu haben.

Das nächste Spiel ist bei mir Child of Light, was morgen erscheint. Damit werde ich mir die Wartezeit auf WatchDogs verkürzen.
    0

6. Zur Zeit is Thief dran, is echt cool, wobei ich fast glaube, dass es auf de Konsole besser gewesen wäre als am PC, aber bei nem SteamKey für 18€ via Ebay konnte ich nicht nein sagen.

Außerdem wird wieder Rust gezockt, sobald das Update kommt und dann natürlich Watchdogs..
    Achja und nebenbei sollte noch meine Bachelorthesis bis zum 24.5. fertig werden ^^
    0

7. 29.04.2014, 12:31
    Nein, nein, nein!!! Du darfst NIEMALS die Worte Thief und Konsole in einem Beitrag erwähnen.
    Nun zähle die Minuten, bis Kollege One's berühmter Ruckel-Framerate-Post kommt
    Das ist so ähnlich wie bei Beetlejuice, Candyman oder dem Vita-Display^^

2

8. Mass effect 1-3 durch morgen fange ich dann mit Dragon Age origin Ultimate Edition an XD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0

9. Aaaaahhhh!! Theif!! Alter!! was ein Bullshit! Das ruckelt wie sau! Auf Konsole nicht zu gebrauchen, nahezu unspielbar, Drops auf bis zu 6 FPS! Aaaaahh Ruckel ruckel ruckel!! Aaaaaahh
    0

10. Zitat Zitat von BelaFarinRod25 Beitrag anzeigen
    Mass effect 1-3 durch morgen fange ich dann mit Dragon Age origin Ultimate Edition an XD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    Ich mag dich Machste nichts mit falsch. Aber Dragon Age ist ein Meeeeega Zeitfresser Beeil dich! Der dritte Teil ist nicht mehr lang hin ^^
    0

11. Ich hab Zeit bis starcraft 2 legacy of The void kommt.
    Dragon Age Inquisition digitale deluxe Edition ist vorbestellt.
    Das ich mass effect Trilogie schon durch habe liegt daran das ich gecheatet habe. Hängt mich bitte nicht gleich, Shooter Games oder ähnliche liegen mir nicht. Ich Spiele hauptsächlich Strategie , wirtschafts, aufbau, rpg und rennspiele. XD
    0

12. RTS, RPG und Racing macht dich aber sehr sympathisch
    1

13. Child of Light - Wunderschön, ein audiovisuelles Highlight. Unbedingt ansehen. Gameplay ist rundebasiertes RPG so wie die alten Final Fantasy Teile. Wirklich genial das Spiel.
    1

14. 05.05.2014, 10:02
    leider killt das Game für mich "rundebasiertes RPG" ^^ bin da null Fan von
    0

15. 05.05.2014, 13:23
    Aber das Spiel ist so dermassen einfach, selbst mir ist es unmöglich, auch nur annähernd einen Kampf zu verlieren. Und ich bin bei Weitem kein RPG-Profi^^
    Das Spiel ist zwar wirklich hübsch, find's aber sehr eintönig und abwechslungsarm. Da kommt einfach nix neues mehr und mittlerweile "quäle" ich mich nur noch bis zum Ende durch. Quälen ist etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich glaube ihr versteht schon, was ich damit sagen will.

0

16. Child of Light ist Hammer Kann ich nur beipflichten ^^
    0

17. 05.05.2014, 16:35
    hab mir gerade trine und trine 2 geholt für 2,14€ ^^ gibts atm bei Steam in Angebot
    1

18. habe mir nach langem aus probieren der dosbox mir mal die siedler 2 gold edition und die total verrückte rälly geholt
    0

19. siedler 2 gold... das habe ich als kind sooooo gesuchtet
    0

20. das war eins der ersten pc games die ich gespielt habe
    0

Seite 47 von 62 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte