Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? - Seite 54
Seite 54 von 62 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 1226
  1. 05.03.2015, 18:21
    Kleine Einstimmung auf Mortal Kombat X ist grad aus UK eingetroffen.

Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?-imageuploadedbypocketpc.ch1425579620.479435.jpg
    2

2. Sooo.... In der Reihenfolge:

Uncharted: Nathan Drake Collection
    Trackmania Turbo
    The Witcher 3
    Uncharted 4
    Horizon

Muhahahah ^^
    0

3. Zuerst PS4 mit Hitman und nachher Uncharted 4. Ich warte auf die neue PS4 Version.

Ich habe alle 4 Hitman Spiele platinisiert ^^
    0

4. So ein schei.. mit Uncharted dachte das kommt das Jahr...
    0

5. Ne kommt im März 2016 ^^
    0

6. Finde ich nicht schlimm, solange etwas vernünftiges kommt, wobei man bei Uncharted immer davon ausgehen soll. ^^

Es kommen inzwischen andere Titeln, die auch interessant sind.
    0

7. Jop, Horizon!
    0

8. Zuerst kommt vermutlich "Uncharted: Nathan Drake Collection" ins Haus. Da ich keine PS 3 hatte, ist Drake leider bislang an mir vorbei gegangen. Wird höchste Zeit das zu ändern!
    Allerdings erwarte ich da einen anständigen Preis. Für 70 EUR werde ich es mir nicht holen.

Und dann habe ich noch die "Fallout 4 - Pip-Boy Edition" vorbestellt. Eigentlich halte ich ja nix von Vorbestellungen, aber das Teil fand ich als Fallout-Fan so herrlich nerdig, dass ich nicht anders konnte (auch wenns eigentlich total bekloppt ist, sooo viel Geld für ein Game auszugeben...)
    0

9. Finde nicht, dass das bekloppt ist Da schlägt einfach das Sammlerherz höher, was will man mehr
    0

10. Das kann man so sagen. Ab und an gibt es einfach sehr coole Sammlereditionen, bei denen ich zuschlagen muss.
    0

11. In den Pib-Boy kann man nen Smartphone reinstecken oder? Oder wie haben die das gemacht? ^^
    0

12. Uncharted war immer der Preis wert.

Ich wäre gerne in deiner Lage, noch nie Uncharted gespielt und jetzt mit Hammer Grafik. Einfach geil...
    0

13. 22.08.2015, 17:04
    Habe mir gestern Final Fantasy 7 aufs Ipad geladen. Das wird jetzt erstmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?
    0

14. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    In den Pib-Boy kann man nen Smartphone reinstecken oder? Oder wie haben die das gemacht? ^^
    Ja, genau. Und per App hat man dann quasi den Pip-Boy direkt am Handgelenk, so wie der Protagonist des Spiels. Also ein "Second-Screen Feature". Ist zwar nur Plastik (nehme ich auf jeden Fall mal ganz stark an), aber die Idee finde ich einfach klasse.
    0

15. Gedel85 Gast
    Pünktlich zum Umzug, hatte Media Markt ein wahnsinns Angebot, wo ich dann doch nicht mehr widerstehen konnte. Im Bundle mit dabei war The Last of Us Remastered. Zusätzlich habe ich mir jetzt noch die Deluxe-Version von FIFA 16 vorbestellt. Until Dawn würde mich zudem auch interessieren. Als Erstes muss ich jetzt allerdings mal herausfinden, ob ich mit der PS4 überhaupt klar komme. mit der PS3 konnte ich mich damals nämlich nicht anfreunden, was insbesondere wohl auch auf den Controller zurückzuführen war...
    0

16. Viel Spaß! Freue mich auf deine Berichte Kauf dir auch gleich ein Jahres-Abo PS+ für 50 Euro, damit du jeden Monat Gratisspiele bekommst ^^
    0

17. Modellnummer CUH-1216?

https://youtu.be/eUX9Oa1d9qA

Übrigens ich habe das gratis PS+ Spiel CounterSpy durchgespielt, lustiges Spiel. *
    0

18. 31.08.2015, 15:26
    Ich zock in dieser Reihenfolge:
    Sunset Overdrive
    Halo 5
    Outlast
    The Evil Within
    Und besonders freu ich mich auf Quantum Break und Scalebound im nächsten Jahr
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

19. Der DS4 is bedeutend besser als der DS3. Der Xbox Controller is mir zwar nach wie vor lieber aber das is dann eher Geschmack bzgl. Stick Placement als alles andere.
    Apropos Controller - freu mich schon wenn in nem Monat mein Elite-Controller kommt und dann (back to topic) werd ich dem wohl mal mit Halo 5 auf Herz und Nieren testen.

Sunset Overdrive is auch echt spassig - hat mir gut gefallen - auch die DLCs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

20. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Freue mich auf deine Berichte Kauf dir auch gleich ein Jahres-Abo PS+ für 50 Euro, damit du jeden Monat Gratisspiele bekommst ^^
    Danke für den Tipp! Wenn es Gratis-Spiele gibt, muss ich mir natürlich ein Abo besorgen. 50 Euro finde ich gegenüber XBox-LIVE eigentlich noch sehr legitim. Mal gucken, was man in der CH so für berappen muss...

Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Modellnummer CUH-1216?
    Nein, dieses Glück war mir bei der Aktion von Media Mark leider nicht vergönnt. Hab davon auch erst gestern erfahren. Wobei andere CH-User hier im Forum ja schon berichtet haben, dass man bei uns praktisch keine 12er kriegt. Wenn ich One's Bericht aber Glauben schenken darf (und das tue ich!), dann fällt der Unterschied in der Praxis wohl bei weitem nicht so extrem aus, wie man anhand der Infos erwarten dürfte. Hoffen wir mal das Beste. War aber auf jeden Fall ein echtes Schnäppchen!
    0

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte