Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes? - Seite 14
Seite 14 von 62 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1226
  1. Werde mir das neue addon von starcraft2 holen es soll am 12.3.2013 erscheinen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

2. Habe mir die Collectors Edition vorbestellt. ^^

Edit: Gerade den Beta Key bekommen.

Getapat....
    0

3. Ohja... ich freue mich schon wahnsinnig darauf
    0

4. Hatte mir black ops 2 geholt
    Nach knapp 7 Stunden hatte ich's durch...
    Schöne Effekte cooles gameplay aber nur 7 Stunden also wirklich will meine kohle wieder...

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0

5. Habe es ebenfalls für PC und wenn ich ehrlich bin noch nicht den SP gezockt. Der MP hingegen macht recht Spaß, ist aber äußerst unausgeglichen.
    Wenn man bedenkt, dass man bei vielen Waffen mit dem Laserpointer nicht mehr zielen muss, ist das schon sehr komisch...
    Alles in allem finde ich das Spiel aber doch recht gut, erwarte aber vom nächsten COD wirklich mehr.

@One:
    Hast du denn auch Wings of Liberty? Vielleicht kann man ja mal ein wenig gemeinsam daddeln. Ich muss mich nur irgendwann mal wieder einspielen. xD

Getapat....
    0

6. 08.01.2013, 16:54
    So, Playstation All-Stars hab ich jetzt und Anfrage an pemko ist raus. Kleiner Tipp noch, bei Gamestop gibt's diese Woche 20% auf alle Sony-Spiele, so hab ich mir noch Resistance: Burning Skies für 12€ mitgenommen.
    0

7. 08.01.2013, 17:11
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Hatte mir black ops 2 geholt
    Schöne Effekte cooles gameplay aber nur 7 Stunden also wirklich will meine kohle wieder...

Auch die 120 Herausforderungen? Glaube ich nicht, weil ich allein dafür länger gebraucht habe.

Veteran durchgespielt oder Normal?

Nicht zu vergessen, das Spiel hat noch Multiplayer, wenn man mit anderen Spieler mithalten kann und ein Zombie Modus, wenn man Zombies ausstehen und aufhalten kann.

Wie schon in früheren Beiträge erwähnt, ich finde die Story bei beiden Black Ops Spiele sehr umfangreich. Habe auch noch BF Bad Company 2 und BF3. Da ist es nicht so schön die Kampagne.

Vor kurzem FarCry3 durchgespielt, da dauert die Story ungefähr 20 Stunden, wenn man auch alle Basen einnehmen will. Das Spiel ist halt Open World

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC Sensation XE aus geschrieben
    0

8. Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    Hatte mir black ops 2 geholt

wer cod kauf der weiß eigentlich dass die Kampagne so kurz ist. Kern des Spiels ist da der multiplayer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. Ja das weiß ich ja eigentlich war ja eher so'n spontan kauf^^ aber nur 7 std 10 wären ja netter gewesen für das Geld... Früher war cod noch cod und nicht so'n multiplayer Müll... Naja muss ich halt jetzt so hinnehmen

0

10. Aber die müssen auch mit der Zeit gehen. Heutzutage ist Multiplayer fast schon ein muss. Nur noch wenige Spiele können es sich eigentlich leisten ohne MP daher zu kommen.
    Ich finde es Ok, dass sie den MP weiter entwickeln wollen, aber die Story sollte nicht vernachlässigt werden.
    Außerdem wären mal wieder dedizierte Server angesagt! Dieses P2P Hosting geht tierisch auf die Nerven...

Getapat....
    0

11. Mittlerweile interessiert mich der mp von spielen gar nicht mehr, da zählt nur noch die Kampagne. Ein cod habe ich deswegen seit zwei Jahren nicht mehr gekauft.
    2

12. 09.01.2013, 16:58
    Meine Rede, Alki.

Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
    0

13. 09.01.2013, 18:37
    ich hole mir auch das sc2 addon und ich warte auch schon aufs d3 addon

weiß jmd wann das d3 addon rauskommen soll? und was die ändern? bzw erneuern...
    0

14. 09.01.2013, 22:17
    Hau mir bloß mit d3 ab^^ ich schmeiße blizzard kein Geld mehr in den Rachen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

15. 09.01.2013, 22:26
    Fand ich auch ultra langweilig. Da klickst dich ja zu Tode^^
    Hab's nicht mal zu ende gezockt.

Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
    0

16. 09.01.2013, 22:33
    Ne das klicken war ja vorherzusehen, wenn man die Vorgänger kannte ^^ aber Story viel zu kurz, item drops scheisse, alles mehr oder weniger auf das Auktionshaus zugeschnitten.haben zwar wohl mit patches verbessert,jedoch bleibt das Spiel an sich viel zu kurz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

17. Blizzard hat einfach den Fehler gemacht die originalen Diablo Macher zu kündigen und dann einfach mal was gebaut... Die haben erst ihr bescheidenes Auktionshaus gebastelt und dann hat einer auf Crack mal während ner Weihnachtsfeier gesagt "Ey Alda... Wir haben da son endgeiles Auktschionshausch... Da kamma do nen Spiel drumrum klobbe... Mit pummeligen Einhörnern und Teddybären die andere Menschen ausweiden wollen..." Und siehe da... Diablo III war geboren.

Als absoluter Hardcorespieler des ersten und des zweiten Teils und das länger als nen Jahrzehnt bin ich gestorben, als ich Diablo 3 installierte und das wichtigste im Ganzen Spiel nicht funktionierte.. Die ITEM DROPS!!! Und es funktioniert bis heute nicht weil Blizzard das Spiel von seinem dummen Auktionshaus abhängig macht! Die können das nicht abändern, weil die sonst 70% der Einnahmen über das AH verlieren würden sobald die Dropraten nur Ansatzweise den ersten beiden Teilen entsprechen würde...

Diablo III ist keineswegs schlecht, aber es war meine persönliche Enttäuschung im letzten Jahr was Spiele angeht... ^^
    0

18. Habe es auch nur einige Stunden gespielt. Danach verging mir einfach die Lust aus dem Grund, den du ja bereits nanntest.
    Und die Grafik war mMn auch nicht wirklich mit der Zeit. Ich finde die jetzt nicht so gut, aber das ist ja mehr nebensächlich.
    Die hätten da viel mehr machen können, vor allem in der Zeit, die die hatten.

Aber zum Glück blieb Starcraft das, was es war, mit ein paar Neuerungen...

Getapat....
    0

19. Bei starcraft können sie sich keine Patzer leisten
    Wenn man bedenkt was da für eine Spieler Gemeinde da hinter steckt
    0

20. Genauso wenig auch bei WoW. Wenn die ihre WoW Spieler verjagen kann Activision schon fast Insolvenz anmelden.
    Und bei COD müssen die sich jetzt auch was einfallen lassen. COD macht immerhin fast schon die Hälfte ihres Umsatzes aus und die Verkäufe sind jetzt bereits zurück gegangen.
    Die andere Hälfte ist mit Sicherheit dann WoW und Starcraft.
    Hoffen wir mal, dass das Starcraft Universum nicht auch irgendwann unter der Geldgeilheit Activisions leidet. Immerhin bin ich mit dem Spiel groß geworden. ^^

Getapat....
    0

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte