Ergebnis 301 bis 320 von 1226
-
- 14.01.2013, 07:59
- #301
GEKAUFT: FarCry3 - Hammer Game
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2013, 08:01
- #302
Bei mir hauptsächlich der PSN-Store. Der hängt wie sonst noch was, braucht ca. 30 Sekunden zum Starten und dann nochmal einige Sekunden um die Thumbnails(!) zu laden. Bei einer 16k-Leitung etwas komisch.
Außerdem ist es beim Downloaden extrem nervig. Man kann zwar Downloads im Hintergrund ausführen, aber bis die PS3 das mal endlich verarbeitet hat, hätte man den Download auch im Vordergrund machen können.
Und so ein "Schrott" kommt vom Konsolenhersteller selbst? Von dem, der die Konsole eigentlich von vorne bis hinten kennen sollte und damit auch ordentliche Software drauf bringen müsste.
Hier kommt es mir aber so vor, als wären 10-Jähre Möchtegern-Programmierer am Werk waren. Das bestätigt ja auch nochmal die Softwareverhältnisse auf der PS Vita: Ebenfalls 30 Sekunden Startzeiten für Spiele, die auf einem Flashspeicher gespeichert sind. Die Hardware kann da ganz sicher nicht Schuld sein.
Auf der XBox gibt es hier und da mit den Thumbnails zwar auch mal Ladehemmungen, aber trotzdem sieht man zumindest den Spielenamen und man kann es auch ohne Thumbnail auswählen. Außerdem läuft dieser wunderbar flüssig.
Hier ist auf jeden Fall Nachbesserung von Sony gefragt. Und mir ist es hier auch egal, ob Sony bald die PS4 raus bringt oder nicht. Den Store können die so nicht stehen lassen meiner Meinung nach.
-
- 14.01.2013, 08:19
- #303
Jop der PSN Store geht mir auch fürchterlich auf die Eier. Die Downloads selber brauchen auch gefühlte Ewigkeiten, meine DSL Leitung wird dabei nicht einmal komplett ausgeschöpft, was immer Sony sich dabei denkt. Müssen die wirklich noch Kapazitäten sparen? Die sollen echt mal Gas geben und das alles noch einmal überdenken. Die PS4 wird den Store auch nicht schneller machen, da der Store ja zu 90% eh aus dem Netz geholt wird.
Aber die Update-Politik von Sony war eh schon immer Müll. Die Vita ist auch nur ein einziges Softwarechaos
-
- 14.01.2013, 08:27
- #304
Warten wir mal ab, aber eigentlich muss Sony bei der PS4 zwei Dinge neu überarbeiten: PSN und den Controller.
Gerade der Controller ist einfach ein Krampf und er passt nicht mehr zum Spielealltag. Früher machte es noch Sinn die Sticks in die Mitte zu legen, da nur wenige Spiele diese Steuerung unterstützten. Da man heute aber fast ausschließlich mit den Sticks spielt, finde ich es krampfhaft unangenehm mit beiden Daumen in der Mitte zu spielen. Auch die Haptik und die Ergonomie des Dualshocks sind nicht mehr aktuell. In Männerhände schmiegt sich der Xbox Controller wesentlich besser.
Warten wir es mal ab. Solange die neuen Games den Sixxaxis Schrott nicht nutzen, kann ich ja mit meinem Xeox Controller spielen. Nur Heavy Rain funktioniert halt nicht mit einem ThirdParty Controller.
-
- 14.01.2013, 08:34
- #305
Das eine Überarbeitung des Controllers stattfinden soll, scheint aus vielen Quellen schon her vorzugehen. Aber ich bin da voll deiner Meinung ^^
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2013, 08:46
- #306
Ich finde den Controller auch irgendwie viel zu leicht.
Ich habe da das Gefühl, dass ich den Controller beim Zocken verloren habe. xD
Der XBox Controller ist da doch wesentlich schöner zum Halten. Sowohl das Gewicht, als auch die Ergonomie. Auch die Trigger hinten finde ich bei der XBox schöner umgesetzt. Bei der PS3 ist die Feder mMn zu steif.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2013, 09:12
- #307
Glaube ich bin immer der einzige, der den Controller mag^^ Finde den viel besser als den der Xbox. Eben weil er kleiner und leichter ist. Ausserdem ist das Steuerkreuz um Weltwn genauer. Selbst einfache Eingaben, wie beispielsweise das Waffen wechseln bei Gears of War misslingt mir auf der Xbox des öfteren. Bei 2D JnR's hört's dann komplett auf.
Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
-
- 14.01.2013, 09:12
- #308
Mir gehts vor allem um die Form... ich finde den MS-Controller einfach perfekt, auch von der Anordnung der Buttons/Sticks. Die Analogsticks der PS-Controller sind nicht ganz so toll wie ich finde ^^
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2013, 09:36
- #309
Also bei mir ist der Store zwar lahm, aber hatz sich zu den Anfangszeiten schon sehr gebessert, lade allerdings nicht viel aus dem store... eher trailer etc.
Den Controller finde ich von der PS2 am bestenGewicht war super und der Rest bleibt ja fast immer gleich ^^
Will keinen XBOX ähnlichen Controller, will den PS3 Controller
-
- 14.01.2013, 09:42
- #310
Sehe ich genauso. Den nimmt man in die Hand und alles passt. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen, dem der PS3 Controller wirklich schön in der Hand liegt. Und ganz ehrlich, das Steuerkreuz nutzt man sooooooo selten, dieser "Vorteil" ist nur ein minimaler. Dennoch muss das Digipad des Xbox Controller beim nächsten Mal genauer werden, das stimmt.
-
- 14.01.2013, 09:49
- #311
Der Griff zum XBox Controller ist einfach ergonomischer ^^ Du greifst schon in der natürlichen Handhaltung zum Analogstick mit der linken Hand. Beim PS3-Pad musst du deinen Daumen leicht runter setzen und schon wird die Haltung "störender"... jedenfalls für mich. Vor allem weil die Analogsticks beim DualShock sich irgendwie sehr lang anfühlen. Ich brauche im Gegensatz zum XBox Controller ne gefühlte Ewigkeit von ganz rechts nach ganz links zu kommen. Das liegt wohl eher im Millisekunden-Bereich
Das stellt aber in meinen Augen nicht das Gefühl ab das es nicht richtig ist.
Und das sage ich alles als PS-Verfechter, da ich mit der XBox absolut nichts anfangen kann. Der XBox Controller hat mir allerdings viele viele Jahre auf dem PC gedient und war da das absolute Non-Plus-Ultra
-
Gehöre zum Inventar
- 14.01.2013, 10:32
- #312
Also ich habe mit Absicht alle 3 Plattformen. Vor allem auch wegen den Exklusivtiteln. (Halo, Heavy Rain, God of War, Gears of War(Ja gibt es auch für den PC, ich weiß
), ...)
Shooter zum Beispiel spiele ich lieber auf dem PC. Die Steuerung ist einfach viel besser. Außerdem laufen hier weniger mit Zielhilfe rum. Ausgenommen sind mal die Leute, die zu dumm sind zum Spielen und die Hitboxen etwas größer machen oder ein Programm für sich zielen lassen...
Auf den Konsolen aber spiele ich lieber Rennspiele. Zum Teil auch, weil ich hier ein Lenkrad habe. *g*
Oder aber Spiele, für die ich mich nicht extra vor den PC setzen will, sondern auch mal viel lieber vom Bett aus zocke. (Assassin's Creed zum Beispiel ^^)
Auch kaufe ich mir gerne Spiele für die Konsole wegen den Achievments. Gibt einfach nochmal einen extra Anreiz zum Zocken. ^^
Jede Konsole hat auch so ihre Vor- und Nachteile. Der große Vorteil der PS3 ist auf alle Fälle das BD-Laufwerk.
Wenn ich mir zum Beispiel mal Battlefield 3 ansehe... Auf der XBox muss man die 2. DVD installieren, damit man HD-Texturen hat. Die Dual-Layer-DVDs sind da einfach zu klein.
Ich hoffe wirklich mal, dass Microsoft in der nächsten XBox ein BD-Laufwerk benutzt.
Die PS3 hingegen hat wie gesagt einen bescheidenen Controller und die neuen Versionen (Super-Slim...) sind mal wirklich der letzte Rotz.
Der Laufwerksschieber ist wohl das größte Problem hier. Viel zu viel Spiel, der Schieber verkantet sich fast nur. Habe meiner Freundin da auch bereits geraten lieber nach einer normalen Slim zu suchen, aber die sind überall aus den Regalen genommen worden.
Außerdem sieht die einfach nur super krässlich aus. Ich würde echt gerne wissen, was die in Japan so rauchen.
-
- 14.01.2013, 14:45
- #313
-
- 14.01.2013, 15:03
- #314
Nein, du bist nicht alleine
Ich hatte den ersten Xbox Kontroller in der Hand, ich konnte aber nicht spielen, weil meine Hände für den Kontroller klein waren. Es kam nachher eine kleinere Version, wenn ich mich nicht täusche. Aber da war es bereits zu spät, hatte PS3 gekauft.
Ich kaufe die Woche Modern Warfare 2, um es durch zu spielen und Platin Trophy zu holen.
Beim Max Payne 3 bin ich weiter voran gekommen durch triple XP am WE. Ich muss noch lv50 werden, bin jetzt lv35. Ich warte bis triple XP wieder angesagt ist, das Multiplayer ist einfach nicht gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nexus 10 aus geschrieben
-
- 14.01.2013, 19:20
- #315
Ich habe Mafia II samt DLC Paket über Store gekauft.
-
- 15.01.2013, 06:45
- #316
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2013, 06:55
- #317
Schon lange her dass ich es gespielt habe, aber konnte man nicht Autos verkaufen um Geld zu verdienen, welches man nicht braucht? ^^
Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
-
- 15.01.2013, 10:27
- #318
-
- 15.01.2013, 10:44
- #319
Hab mir gestern die Chrysis 2 Maximun Edition(PC) gegönnt. Immer wieder geil, gibt es zur zeit bei Origin für 10€, echte Empfehlung!
Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 15.01.2013, 14:59
- #320
Da hast du vollkommen recht. Sie haben das ganze schön in Szene gesetzt. Hut ab! Das Feeling, die Musik sehr schön Zeitgemäß umgesetzt und Akzente und Witze auch sehr gut gemacht.
Ja, die neben Missionen fehlen im Spiel. Ein Poker Tisch wie beim Red Dead Redemption und Far Cry 3 wäre nett gewesen. Und andere mini Spiele halt
Durch das DLC habe ich bereits schöne Autos in meiner Garage
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 aber was kauft ihr euch danach ?
Von Richard_nbg im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 21Letzter Beitrag: 02.08.2011, 10:36 -
Kauft ihr euch das Sensation? Falls ja? Warum?
Von PatrickMajka im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 45Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:56 -
Kauft ihr euch eine Display-Schutzfolie?
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 165Letzter Beitrag: 28.02.2011, 08:08 -
Wo kauft Ihr euch euer HTC Desire?
Von King Kong im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 47Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...