Ergebnis 521 bis 540 von 1058
-
- 06.12.2011, 16:13
-
User86398 Gast
Ich habe heute alle Media Markt und Saturn Märkte in Bamberg, Erlangen, Fürth und Nürnberg abtelefoniert. Nichts, und teilweise Aussagen wie "dann mal im Januar oder Februar wieder melden" oder "wir hatten letzten Freitag mal welche" bekommen.
Sent from my GT-N7000
-
- 06.12.2011, 16:30
Nichts für ungut, aber da ich und andere am 19.10. per Twitter von Digitec höchstpersönlich schriftlich versichert bekommen habe, dass eine Preissenkung weitergegeben wird, poche ich - wie auch andere - nun auch darauf. Da sind sie nun wirklich selber Schuld.
Ich hab am 19.10. ca. 10min nach Einstellung des Nexus' im Shop bestellt und hab somit wahrscheinlich sogar das erste - und auch bei mir steht neu Mitte Dezember.
-
- 06.12.2011, 16:31
update: habe mal aus lust an der freude zwei mal bei digitec angerufen.
Aussage 1: Wahrscheinlich kommt morgen die Lieferung
Aussage 2: Morgen kommt auf gar keinen Fall eine Lieferung, mitte nächste Woche ist wahrscheinlicher.
digitec ist nun nicht wirklich für die tollen servicekräfte bekannt, aber sowas ist schon etwas abschreckendes.
Das hat Samsung super hinbekommen. Geht wahrscheinlich um den bug mit den falsch signierten gapps. Da hilft alles nichts, schade.
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2011, 16:38
hoffe, dass es in DE nicht auch zu verspäteten Lieferungen kommt. Aber hört sich leider so an.
Bei Amazon ändert sich irgendwie tagtäglich der Preis, von 542 auf 532, dann 522, dann wieder 528 oder sogar 532€ etc. Jetzt ist er wieder bei 522€. Finde das etwas seltsam, liegt das am ständigen Stornieren und Bestellen der Kunden?
Ich warte jetzt mal bis Freitag ab. Wenns dann noch nicht losgeschickt wird, werde ich langsam sauer...
-
- 06.12.2011, 16:41
Auch gut, CHF 600.- gespart!
-
Bin neu hier
- 06.12.2011, 16:47
@Miriël
Dies würde ich ebenfalls tun, wenn und entschuldige jetzt meine Ausdrucksweise, die Frechheit hätte, danach zu fragen und der Laden mir dies zusichert. Doch Digitec und die meisten anderen Shops machen normalerweise nicht von sich aus diese Änderungen, sondern nur wenn sie darauf angesprochen werden.
Schade, das es wieder verschoben wurde. Hoffentlich reicht es noch zu Weihnachten reicht, sonst heisst es wohl weiter warten.
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 17:04
das ganze entwickelt sich echt zu nem disaster marktstart: liefertermin wurde immer wieder verschoben, dann kam die diskussion übern volume bug, plötzlich tauchen geräte NUR bei mm/saturn auf die aber keine orig. google firmware haben sondern eine samsung gepatche bei der wiederrum app signierungen nicht stimmen, liefertermine werden immer wieder verschoben, kaum einer hat handfeste infos, nichts offizielles von samsung/google ...
und jetzt vielleicht noch ein anderer hardware/software bug ? autsch, wenn das so weiter geht kann man sich das galaxy nexus erst im jänner aber dann um 460€ kaufen
-
- 06.12.2011, 17:18
Das könnte unsere britischen Kollegen interessieren. Wenn die Probleme so schlimm sind das Samsung neu produziert sollten sie alle Geräte zurück rufen.
-
- 06.12.2011, 17:19
-
Gehöre zum Inventar
- 06.12.2011, 17:21
-
- 06.12.2011, 17:42
Ich weiss nicht genau, was dein Problem ist, aber du liegst schon wieder falsch - der Tweet kam aus freien Stücken von Digitec und das nicht als Antwort auf einen Tweet, in dem danach gefragt wurde...
Darum war ich auch irritiert, dass der Preis in der Bestellung dann nicht angepasst wurde und man nachhaken durfte. Ich hab nicht darum gebeten, ich hab mich nur gefreut, dass sie das erzählt haben.
@reseller85
Ist zwar nicht so tragisch, da ich sowieso daheim hock in der Zeit (und daheim brauch ich das Handy kaum), aber ernüchternd ist es doch schon
-
buzzman Gast
boah, das klingt gar nicht gut. Bin seit 3 Wochen ohne privates Smartphone unterwegs.
Wenns bis mitte nächster Woche klappen könnte, dann warte ich. Aber wenns selbst für Weihnachten eng wird muss ich mir überlegen, irgend was anderes zu kaufen.
Mal WP7 eine Chance geben?
-
buzzman Gast
Habs ja dort auch für 699 bestellt und auf Nachfrage haben sie bei mir den Preis auf 629 geändert und mir gesagt, dass ich eine Gutschrift über 70 Franken erhalte für meine nächste Bestellung.
Leider habe ich keinen Plan wie ich den Gutschein einlösen kann oder wo ich den herkriege...
-
Bin hier zuhause
- 06.12.2011, 17:57
anscheinend tut sich was bei amazon, es gibt die ersten meldungen das sich der status von "noch nicht versandt" in "versand in kürze" geändert hat ...
keine ahnung obs wirklich stimmt oder das bild ein fake ist, zumindest haben es schon 2 leute bestätigt.
-
- 06.12.2011, 18:41
Dann wird es wohl nichts mit Kriens morgen, Himmel nochmal...Wieso muss man solche Produkte auch immer dermassen schnell releasen bzw. ankündigen, versteh ich nicht. Schlussendlich schaden die Firmen nur ihrem Image und hilft nicht gerade beim Produkteabsatz. Vielen Dank auf jeden Fall an reseller für die informativen Posts.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.12.2011, 18:42
Könnte also bei diesem Beitrag durchaus der Fall sein.
Wenns bei Überhitzung auftritt wird sich das dann wahrscheinlich erst im Frühjahr/Sommer bei den meisten bemerkbar machen.
-
Bin neu hier
- 06.12.2011, 18:53
Ich bin eher in einem großen deutschen Board unterwegs und nutze das Nexus seit 1.12. ohne (größere) Probleme. Klar crashen noch ein paar Apps, aber nichts Dramatisches.
Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber es gibt doch gar kein Beweis dass reseller85 wirlich ein Reseller ist. Mein Misstrauen rührt daher weil das Device bei Media Markt Deutschland in der Werbung ist und das ist nicht irgendein kleiner Laden, bei dem es sich Samsung erlauben könnte Kunden zu verärgern sondern immerhin die größte Elektronikkette Europas mit der Metro AG als Eigentümer.
-
- 06.12.2011, 19:20
nun das kann durchaus sein. aber ich habe mal ein bisschen informationen gegengeprüft und meiner meinung nach müsste er schon ein extreeeem gelangweilter mensch sein um sich eine solche mühe zu machen. ausserdem scheinen die gestrigen informationen durchaus zutreffend zu sein. tatsache ist: der launch wurde verschoben und er ist nunmal die einzige quelle die wir haben. und das spricht nicht gerade für samsung oder digitec etc.
-
Bin neu hier
- 06.12.2011, 19:24
Nur kam die Info nicht vor dem Verschieben. Die Lieferzeiten wurden bereits vorher korrigiert - zumindest in Deutschland.