Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 12
Seite 12 von 53 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1058
  1. 19.11.2011, 15:55
    Kann mir nicht verstellen das sie nicht die Chips bekommen haben. Samsung ist mit einer der größten Hersteller. Denke eher das es was mit den Hochwasser in Thailand zu tun hat. Das da die produktionskapazitäten fehlen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0

2. 19.11.2011, 21:57
    Zitat Zitat von iarude Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht verstellen das sie nicht die Chips bekommen haben. Samsung ist mit einer der größten Hersteller. Denke eher das es was mit den Hochwasser in Thailand zu tun hat. Das da die produktionskapazitäten fehlen.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Samsung hat schon seit 1-2 Jahren Probleme mit den 32gb Speicherchips. Bei fast allen Samsung Geräten in Europa ist das Maximum 16gb. Beim Galaxy Tab hat es Ewigkeiten gedauert, bis auch die 32gb in relativ kleinen Stückzahlen verfügbar wurden.

Das Problem scheint mitunter zu sein, dass Apple schlicht und ergreifend die meisten Speicherchips aufkauft.

Das Hochwasser in Thailand hat primär die Festplattenproduktion betroffen, weniger die Flash-Speicher.
    0

3. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Samsung hat schon seit 1-2 Jahren Probleme mit den 32gb Speicherchips. Bei fast allen Samsung Geräten in Europa ist das Maximum 16gb. Beim Galaxy Tab hat es Ewigkeiten gedauert, bis auch die 32gb in relativ kleinen Stückzahlen verfügbar wurden.

Das Problem scheint mitunter zu sein, dass Apple schlicht und ergreifend die meisten Speicherchips aufkauft.

Das Hochwasser in Thailand hat primär die Festplattenproduktion betroffen, weniger die Flash-Speicher.
    Kann das wirklich sein das Apple Samsung was "wegkauft" ?
    ich meine Samsung verkauft doch mittlerweile mehr geräte wie Apple ?

Die haben schon seit dem Erdbeben in Fukishima Probleme weil dort eine oder zwei grosse Fabriken standen (oder immer noch stehen?)

Was auch dazu beitragen könnte ist das viel mehr Tablets/Handys gebaut werden (asus, Acer, Dell, usw.)
    das sie auch SSD Harddisks verkaufen (flash speicher) und natürlich ebenfalls viel mehr handys (glaub 2011 waren es an die 420milionen geräte) -> quelle http://www.androidpit.de/de/android/...erkauft-werden

man kann ja auch die Zahlen vergleichen vom Vorjahr da ist es nicht verwunderlich das es Lieferprobleme gibt
    0

4. Also physikalisch exisistiert eine 32 GB Version zumindest mit Verizon LTE welche bei uns jedoch nicht funktionieren wird.
    http://thedroidguy.com/2011/11/32gb-...ss-does-exist/

Ob wir jemals eine 32 GB GSM Version sehen werden wer weiss.
    0

5. 21.11.2011, 13:30
    Bei "Computeruniverse" versandfertig in 2-3 Arbeitstage?

http://www.computeruniverse.net/prod...InfoDataHeader

Kam mir merkwürdig vor, daraufhin ne Mail geschrieben

Antwort:

...

vielen Dank für Ihre Anfrage. Jeder Artikel auf unserer Webseite ist mit einer tagesaktuellen Verfügbarkeitsanzeige ausgewiesen, diese wird mehrfach täglich aktualisiert und erreicht eine Genauigkeit von über 97%. Verbindliche Angaben sind nur bei lagernden Artikeln möglich.

Der zum Zeitpunkt dieser E-Mail bei dem angefragten Artikel ausgewiesene Status " in 2-3 Arbeitstagen versandfertig " bedeutet, dass der Artikel von mindestens einem unseren Distributoren als verfügbar gemeldet ist und uns in der Regel in 1-3 Arbeitstagen ab Bestellung zugesandt wird.

Selbstverständlich bemühen wir uns, jegliche Lieferzeitangabe so akkurat und aktuell wie möglich zu halten. Allerdings sind auch wir von den Informationen abhängig, die uns Lieferanten und Hersteller zukommen lassen. Wir möchten nicht über den Wahrheits- oder Wahrscheinlichkeitsgehalt solcher Termine spekulieren, sondern leiten Sie unverändert umgehend an unsere Kunden weiter. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice / E-Mail

Edit: Nochmal nachgefragt am Telefon: Ja sie können es diese Woche eigentlich liefern, kann sich aber 1-2 Tage verschieben

Expansys dagegen hat 3. Dezember drin stehen?
    0

6. Ich glaube erst dass es verfügbar ist wenn ich es in der Hand halte. Gab viel zu viele Gerüchte.
    0

7. 21.11.2011, 13:49
    Könnten die fehlenden 3 % sein
    0

8. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher nicht: http://phandroid.com/2011/11/19/goog...lable-in-16gb/ Wie sich's herausgestellt hat, wird's auch in den USA keine 32gb Version geben. Offenbar hat Samsung die 32gb Chips nicht gekriegt. Dürfte auch die Ursache für den verspäteten Verkaufsstart sein. [tapatalk]
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Brack.ch hat (auf meine nachfrage ob die "gerüchte" wahr seien dass es keine 32gb varainte geben wird) direkt bei samsung nachgefragt und als antwort erhalten, dass die 32 gb version in Produktion sei, aber noch kein "erscheinungsdatum" bekannt. Kurz: Es kommt definitiv eine Version mit 32 GB aber es steht noch in den sternen wann das sein wird.
    3

9. 21.11.2011, 16:49
    Zitat Zitat von Maxey Beitrag anzeigen
    Bei "Computeruniverse" versandfertig in 2-3 Arbeitstage?http://www.computeruniverse.net/prod...InfoDataHeaderKam mir merkwürdig vor, daraufhin ne Mail geschrieben
    hm, hat schon irgendwer eine Bestellung abgegeben?Kann man doch im Notfall bestimmt stornieren, wenns später als die Amazon Bestellung kommt?!
    0

10. 21.11.2011, 16:50
    War kurz davor, dann hat mich laskd's Post davon abgehalten.
    0

11. 21.11.2011, 17:23
    Zitat Zitat von Maxey Beitrag anzeigen
    War kurz davor, dann hat mich laskd's Post davon abgehalten.
    habs jetzt mal riskiert bin gespannt was rauskommt.Die Bestellung hat zumindest mal einwandfrei funktioniert.
    0

12. 21.11.2011, 17:24
    Wurde schon ein Lieferdatum ausgegeben?
    0

13. Habs auch bestellt, per Nachnahme, Lieferdatum haben sie keins gegeben nur gesagt das die Bestellung in Bearbeitung ist, wenn die das Gerät bis Freitag nicht losschicken, Ruf ich an,storniere und warte auf Amazon...
    mal sehen
    0

14. 21.11.2011, 18:23
    Ich würde mich gerne einreihen...wenn doch nur Samsung mal offiziell was zu ner 32GB GSM Version verlautbaren lassen würde...
    0

15. Ich wär schon froh wenn wir zur 16 GB Version überhaupt einmal offiziele Infos kommen. Und zwar brauchbare nicht so halbgares gesabel aus der Presseabteilung.

http://www.mobiflip.de/2011/11/samsu...er-marktstart/
    0

16. 22.11.2011, 02:24
    Was sollen sie denn groß sagen? Amazon gibt doch z.b. ein Lieferdatum an, da kannst du zu 99% sicher sein, das es kommt. Amazon gibt erst Daten raus, wenn sie was wasserdichtes auf dem Tisch haben.

Es sei denn Samsung würde jetzt alles zurückrufen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

17. jetzt auch offiziell
    https://plus.google.com/u/0/113238550815846424978/posts
    Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis-ng_gp.png

Und nun is aber dafür sowohl auf der UK als auch auf der US seite die 16GB version nicht mehr gelistet.
    http://www.google.com/nexus/#/tech-specs
    http://www.google.co.uk/nexus/#/tech-specs
    1

18. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Was sollen sie denn groß sagen? Amazon gibt doch z.b. ein Lieferdatum an, da kannst du zu 99% sicher sein, das es kommt. Amazon gibt erst Daten raus, wenn sie was wasserdichtes auf dem Tisch haben.

Es sei denn Samsung würde jetzt alles zurückrufen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das ist doch keine Aussage. Irgendwann Ende November Anfangs Dezember das ist für mich ein Zeitraum von drei Wochen. Ungenauer geht's ja fast nicht mehr. Bist du dir sicher mit Amazon?

@laskd

Ich kann den G+ Post nicht lesen bekomme den 404 Error. Kannst du ihn eventuell zitieren?
    0

19. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    @laskd

Ich kann den G+ Post nicht lesen bekomme den 404 Error. Kannst du ihn eventuell zitieren?
    siehe editierten Post
    0

20. 22.11.2011, 09:28
    Damit : Bevor ich ne 16GB Variante in Deutschland kaufe, kaufe ich ne 32GB in UK
    0

Seite 12 von 53 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte