Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 37
Seite 37 von 53 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1058
  1. Zitat Zitat von beatus Beitrag anzeigen
    Bin ich wirklich der Einzige, welcher bei Mobilezone bestellt hat?
    Du bist nicht allein!
    Ne im Ernst. Hab meines am 26.11 bei Mobilezone bestellt als es noch hies, in 3 Tagen versandbereit.
    0

2. "Release des GalaxyNexus ist nächste Woche. Geräte, die sich jetzt im Handel befinden, haben den Testprozess nicht durchlaufen."
    Das hat mir Samsungschweiz gerade eben geschrieben. https://twitter.com/#!/Samsung_CH/st...78667061121024
    0

3. Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    "Release des GalaxyNexus ist nächste Woche. Geräte, die sich jetzt im Handel befinden, haben den Testprozess nicht durchlaufen."
    Das hat mir Samsungschweiz gerade eben geschrieben. https://twitter.com/#!/Samsung_CH/st...78667061121024
    Dann besitzen Alle, welche ihr GN jetzt schon in Händen halten, ein Grauimport-Gerät!?
    0

4. keine ahnung. dei geräte haben aber warscheinlich einen teil der qualitätssicherung "übersprungen". oder wie soll man das sonst interpretieren?
    0

5. 11.12.2011, 14:11
    Hallo zusammen,

ich wollte euch mal kurz eine Info rüberkommen lassen was unseren Freund "reseller85" angeht.

Wir haben ihm in den letzten Tagen die Möglichkeit gegeben uns intern zu "beweisen" das er das ist, was er vorgibt zu sein, da er sich von einer Privaten Email Adresse aus angemeldet hat. Nunja, obwohl er nachweislich online war ist er in keinster Weise mit uns in Kontakt getreten.

Vorherige Recherchen haben bereits ergeben das sich dieser User immer die gleiche IP mit einem anderen User teilt. Die jeweiligen Onlinezeiten sind nahezu identisch. Desweiteren waren die @gmx.ch EMail Adressen der beiden User welche zur Registrierung genommen verwendet wurden fast gleich, also wunderbar "ausgedacht". Dazu kommt dann noch, dass sich der andere User hier auslässt wie "schlimm" diese Sache von Samsung ist, und ein paar Minuten später reseller85 dazu einen seiner Kommentare hinterlässt.

Dies sind nur ein paar Dinge die aufgefallen sind. Alles in Allem, klassisches rumtrollen.

Aufgrund dieser Tatsachen wurde alles was von reseller85 geschrieben wurde entfernt. Der zweite Nutzer macht aktuell erstmal eine Forenpause.
    Bitte seht uns nach, dass auch weitere Posts anderer User welche nun aus dem Zusammenhang gerissen sind gelöscht wurden, insofern sie nur Bezug auf ein Post von besagtem User genomen haben.

Da dass hier nur zur eurer Information gedacht ist, bitte euch nun keine Diskussion über diese Postings anzufangen.

Gruß Frittenpiekse & dmue.
    4

6. Zum Thema. Hat wer mit UPS Erfahrungen gemacht bezüglich Lieferzeiten? Wenn das Paket morgens kommt ist ja alles ok, nachmittags wäre es übel. Da nachnahme müsste ich es in seedorf abholen gehen :/
    0

7. Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    "Release des GalaxyNexus ist nächste Woche. Geräte, die sich jetzt im Handel befinden, haben den Testprozess nicht durchlaufen."
    Es hat ja auch bisher noch kein Schweizer Händler Geräte fertig ausgeliefert. Ich nehme an, dass Digitec netterweise einfach schon am Freitag mit dem Versand begonnen hat, damit wir's am Montag (in der Woche des von Samsung genannten Releasetermins) haben...
    0

8. frage an die die bei mobilezone bestellt haben:
    kann man online bestellen?
    auch mit vertragsverlängerung?
    funktioniert das nur mit sunrise?
    0

9. Zitat Zitat von dezibelful Beitrag anzeigen
    frage an die die bei mobilezone bestellt haben:
    Ja du kannst online bestellen. Ohne abo oder mit abo (nur sunrise) momentan.

Greez Flave

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
    0

10. Zitat Zitat von dezibelful Beitrag anzeigen
    frage an die die bei mobilezone bestellt haben:
    Genau, nach Auskunft von Mobilezone wird die Vertragsverlängerung bei anderen Betreibern (zB. Swisscom) erst etwa 1 Monat später möglich sein. Bei Swisscom erhält man allerdings auf telefonische Anfrage einen monatlichen Rabatt von 8.-/10.- pro Monat bei Vertragsverlängerung ohne neues Handy.
    0

11. 11.12.2011, 19:06
    Zitat Zitat von nexusfan Beitrag anzeigen
    Genau, nach Auskunft von Mobilezone wird die Vertragsverlängerung bei anderen Betreibern (zB. Swisscom) erst etwa 1 Monat später möglich sein. Bei Swisscom erhält man allerdings auf telefonische Anfrage einen monatlichen Rabatt von 8.-/10.- pro Monat bei Vertragsverlängerung ohne neues Handy.
    Sry verstehe diese Antwort jetzt nicht genau....kann bekomme ich diesen Rabatt auf meine Abo-Grundgebühr oder wie?
    0

12. könnt ihr mir tipps geben, wo ich das sgn kaufen soll (swisscom abo verlängern) ausser bei digitec. dort habe ich nach eine offerte nachgefragt: 24 monate kostet es immer noch 439.- (NATEL®liberty medio) zimlich teuer. kennt ihr ander möglichkeiten?
    0

13. Zitat Zitat von dezibelful Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir tipps geben, wo ich das sgn kaufen soll (swisscom abo verlängern) ausser bei digitec. dort habe ich nach eine offerte nachgefragt: 24 monate kostet es immer noch 439.- (NATEL®liberty medio) zimlich teuer. kennt ihr ander möglichkeiten?
    24m und 439CHF? eek.

Ich habe es bei Digitec mit 24m Orange Verlängerung fuer 250CHF bestellt. Mein abo kostet 35CHF pro Monat (es ist eins das nicht mehr im Angebot ist).
    0

14. Zitat Zitat von never Beitrag anzeigen
    24m und 439CHF? eek.

Ich habe es bei Digitec mit 24m Orange Verlängerung fuer 250CHF bestellt. Mein abo kostet 35CHF pro Monat (es ist eins das nicht mehr im Angebot ist).
    ok ja werde morgen digitec anrufen und telefonisch bestellen, ist einfacher.
    0

15. 11.12.2011, 19:25
    Zitat Zitat von dezibelful Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir tipps geben, wo ich das sgn kaufen soll (swisscom abo verlängern) ausser bei digitec. dort habe ich nach eine offerte nachgefragt: 24 monate kostet es immer noch 439.- (NATEL®liberty medio) zimlich teuer. kennt ihr ander möglichkeiten?
    Wechsel zu Sunrise, dann machst du folgendes: Anstatt jeweils das Abo zu verlängern kündest du dein Abo ->Prepaid (um die Nummer zu behalten) und machst dann ein neues Abo. Dies darum, da Sunrise Kundentreue nicht belohnt, d.h. Sunrise Neukunden bekommen Geräte wesentlich billiger als gute bestehende Kunden (so wars zumindest bis vor 2 Jahren).

Sent from my Xoom using Tapatalk
    0

16. Zitat Zitat von paescheh Beitrag anzeigen
    Sry verstehe diese Antwort jetzt nicht genau....kann bekomme ich diesen Rabatt auf meine Abo-Grundgebühr oder wie?
    Genau, gemäss Auskunft wird der Betrag monatlich gutgeschrieben für die Dauer der Vertragsverlängerung, dh. entweder in Form von Gesprächsminuten oder SMS. Heisst natürlich, dass man mindestens für diesen Betrag telefonieren oder SMS versenden muss um voll davon profitieren zu können.

Das gute daran ist, dass man - wenn man dann trotzdem mal ein neues Handy will - die Rabattzahlung offenbar jederzeit wieder stoppen kann und dann wie üblich ein vergünstigtes Gerät kriegt.

Hab ich selbst noch nie so gemacht, werde es aber beantragen, wenn ich dann (irgendwann in hoffentlich sehr naher Zukunft...) das Galaxy Nexus in meinen Händen halte
    0

17. 11.12.2011, 20:25
    Zitat Zitat von isam2k Beitrag anzeigen
    Wechsel zu Sunrise, dann machst du folgendes: Anstatt jeweils das Abo zu verlängern kündest du dein Abo ->Prepaid (um die Nummer zu behalten) und machst dann ein neues Abo. Dies darum, da Sunrise Kundentreue nicht belohnt, d.h. Sunrise Neukunden bekommen Geräte wesentlich billiger als gute bestehende Kunden (so wars zumindest bis vor 2 Jahren).
    Leider ist das immer noch so -.-
    Hab mir eine Offerte machen lassen und sie hätten mir gerade mal 140.- erlassen bei 24 Monaten. Beim Desire damals wars noch schlimmer - 80.- bei 24 Monaten und keinen Rappen bei 12 Monaten.
    Das veranlasst einen echt zu überlegen, ob man nicht den Provider wechseln soll.
    0

18. Zitat Zitat von Miriël Beitrag anzeigen
    Leider ist das immer noch so -.-
    Hab mir eine Offerte machen lassen und sie hätten mir gerade mal 140.- erlassen bei 24 Monaten. Beim Desire damals wars noch schlimmer - 80.- bei 24 Monaten und keinen Rappen bei 12 Monaten.
    Das veranlasst einen echt zu überlegen, ob man nicht den Provider wechseln soll.
    bei welchem abo und welcher anbieter?
    0

19. 12.12.2011, 03:09
    Zitat Zitat von dezibelful Beitrag anzeigen
    bei welchem abo und welcher anbieter?
    Digitec, Sunrise, Abo ist Zero 25 (gibts nicht mehr).
    0

20. Jup, habe bei Digitec ebenfalls mit Swisscom Abo medio 250 CHF für das Galaxy Nexus bezahlt. 40.- für die Aboaufschaltung und noch 25.- für IdentLog
    0

Seite 37 von 53 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte