Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 25
Seite 25 von 53 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1058
  1. Zitat Zitat von eadred Beitrag anzeigen
    expansys.ch hats auf lager.
    Ja schon seit Tagen aber doch ein sehr stolzer Preis für das Phone...
    0

2. Ist schon ein stolzer Preis. Weiss jemand, wie lange es geht, bis ich das Ding im Briefkasten habe, wenn ich es bei expansys.ch bestelle? Hat jemand schon mit expansys.ch sammeln können?
    0

3. Ist es nicht möglich als Schweizer bei Clove oder Handtec zu bestellen?
    0

4. 04.12.2011, 00:31
    Hatte die 32GB Version bei expansys.ch vorbestellt, letzte Woche auf 16GB angepasst. Expansys versprach es mir auf Montag, hatte es bereits am Freitag im Briefkasten...
    1

5. Was meint ihr wie sich der Preis entwickeln wird? Genau wie andere Modelle stetig langsam bergab oder meint ihr es wird sich länger wenigstens im Bereich +470€ aufhalten, weil es eines der ersten neuen Geräte ist (neue Auflösung, ICS)?

Was vermutet ihr, kostet es Anfang Februar?

So sah es beim sgs2 aus http://gh.de/?phist=615532&age=9999
    0

6. User86398 Gast
    400 - 450 €

Sent from my GT-N7000
    0

7. Kommt den nun das Phone auch zu Swisscom? Denn ich habe noch kein Abo und brauche keine 2 Handys daher würde ich dort das Nexus wählen. Oder kann man da zu nem billigeren Preis ein Abo ohne Handy nehmen?
    0

8. Zitat Zitat von 0wnage8 Beitrag anzeigen
    Kommt den nun das Phone auch zu Swisscom? Denn ich habe noch kein Abo und brauche keine 2 Handys daher würde ich dort das Nexus wählen. Oder kann man da zu nem billigeren Preis ein Abo ohne Handy nehmen?
    du kannst über Digitec ein Swisscom abo lösen mit dem Nexus Galaxy
    oder aber sollte dies auch bei Mobilezone gehen

Swisscom hat anscheinend verlauten lassen das sie das SGN nicht führen werden aber evt. kommt es ja doch noch..
    0

9. 05.12.2011, 06:29
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    du kannst über Digitec ein Swisscom abo lösen mit dem Nexus Galaxy
    oder aber sollte dies auch bei Mobilezone gehen

Swisscom hat anscheinend verlauten lassen das sie das SGN nicht führen werden aber evt. kommt es ja doch noch..
    Angesichts der Tatsache dass das sich das SGN wie heisse Brötchen verkauft, dürften sie sich das duchaus nochmals überlegen.
    0

10. 05.12.2011, 07:02
    Wenn es dann aber nicht zu spät ist... Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    0

11. Gib's das schon bei t-m, D2 oder O2?
    0

12. 05.12.2011, 07:42
    Soweit ich weiß, nein.
    0

13. Bei T-Mobile hatte ich mal (telefonisch) nachgefragt, da hiess es es wird bei denen nicht erscheinen.
    0

14. 05.12.2011, 09:45
    So habe den Thread ein wenig aus den Augen verloren, für alle die wissen wollen was der Import kostet:

Schweizer Zoll Rechner
    0

15. 05.12.2011, 17:15
    hat jemand noch infos wo das SGN erhältlich ist? Hat Mediamarkt schon eine zweite lieferung bekommen?
    0

16. Digitec erhält am Mittwoch eine grosse Lieferung. Gross was anderes suchen lohnt also nicht mehr wirklich.
    4

17. Zitat Zitat von metter Beitrag anzeigen
    Digitec erhält am Mittwoch eine grosse Lieferung. Gross was anderes suchen lohnt also nicht mehr wirklich.
    Hoffentlich gilt das gleiche für mobilezone....
    0

18. Zitat Zitat von metter Beitrag anzeigen
    Digitec erhält am Mittwoch eine grosse Lieferung. Gross was anderes suchen lohnt also nicht mehr wirklich.
    woher man das wohl wieder raus gefunden hat
    unglaublich
    0

19. 05.12.2011, 21:09
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    woher man das wohl wieder raus gefunden hat
    unglaublich
    hab es nun auch in einme Kommentar auf Digitec gelesen. Abo woher der das wiederum weiss....keine ahnung.

Die hoffnung stirbt zuletzt
    0

20. Zitat Zitat von reseller85 Beitrag anzeigen
    Guten Abend meine Herren,

Ich habe schon lange auf diesem Board mitgelesen und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden, um euch einige Informationen zum Marktstart in der Schweiz aus erster Hand geben zu können. Ich arbeite als Kundenmanager (u.a.a. Sales Manager) bei einem Grosshändler von Samsung Produkten in der Schweiz.

Nun aber zum 'Samsung Galaxy Nexus'. Wir haben die ersten Geräte, circa 5'000, bereits erhalten und diese durchlaufen nun eine interne Qualitäts- und Lieferungskontrolle (keine Angst, die werden nicht ausgepackt, bloss gescannt etc.). Samsung Electronics wird uns im Laufe der nächsten 4 Wochen nochmals weitere 5'000 - 10'000 Geräte zustellen, je nach Marktnachfrage.

Die Auslieferung werden wir gegen Morgen Nachmittag beginnen an die grossen Händler in der Schweiz. Darunter natürlich auch unser grösster Verkaufspartner, Digitec. Das heisst mit anderen Worten, ab dem Mittwoch, dem 7. Dezember 2011, werdet ihr das Gerät bei Digitec kaufen können. Die Geräte werden alle schon den Bugfix drauf haben, also keine Sorge im Bezug auf den Lautstärkefehler.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es jedoch zu Lieferschwierigkeiten seitens der kleinen Händler kommen, da die Nachfrage aufgrund der Vorweihnachtszeit doch schon beachtlich hoch ist.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesen Informationen behilflich sein und wünsche euch viel Vergnügen mit eurem neuen technischen Wunderwerk.
    Vielen Dank für die gute Neuigkeit.
    0

Seite 25 von 53 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte