Ergebnis 541 bis 560 von 1058
-
Bin neu hier
- 06.12.2011, 19:24
- #541
-
- 06.12.2011, 19:26
- #542
ich beziehe mich auf diesen post: http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/...ml#post1264896 ausserdem spricht er direkt den schweizer markt an, nicht den deutschen.
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2011, 19:32
- #543
Zumindest im Bezug auf die Lieferung von Digitec hatte er ja Recht.
Das heisst nicht, dass ich auch hoffe, dass Reseller entweder blufft oder seine Informationen falsch sind. Schliesslich würde dies nur Gutes zur Folge haben... Im Moment sehe ich persönlich jedoch keinen Anlass zum Zweifel...
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
-
- 06.12.2011, 20:59
- #544
-
Fühle mich heimisch
- 06.12.2011, 22:01
- #545
-
- 06.12.2011, 22:40
- #546
Also das trübt langsam meine Vorfreude enorm. Grade eben wieder eine Mail von Amazon bekommen, dass mein Nexus voraussichtlich noch einen Tag später kommen wird als sie mir in der letzten schlechten Nachricht vom Samstag geschrieben haben. Nun, ist zwar insgesamt "nur" eine Woche später als ursprünglich veranschlagt, aber dennoch; und bei den tollen Aussichten auf die Qualität (Beiträge von reseller85) bin ich schon gespannt was da (überspitzt formuliert) für ein Schrotthaufen kommen wird, wann auch immer. Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht voreilig überreagieren, aber wenn man so wie ich (endlich) auf Android umsteigt, sich das absolute Flagschiff erwartet und leisten möchte, komm ich mir als Kunde schon verarscht vor.
-
- 06.12.2011, 22:44
- #547
Hierfür eignet sich diese App hervorragend.
Stability Test
Wurde eigentlich entwickelt um Modifikationen am CPU Speed oder der Spannung auf Stabilität zu testen.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 06:44
- #548
guten morgen
schein so als ob amazon.ch
http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...=pocketpc0d-21
es auf lager hat, würdet ihr mir von dem kauf abraten, da ich warscheindlich ein defektes gerät kaufen würde?
gruss
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 08:04
- #549
ich habe mein Galaxy nexus bei expansys bestellt und erhalte es Heute per UPS.
Da ich jetzt etwas beunruhigt bin wegen dem überhitzungsproblem habe ich Expansys eine mail gesendet
ob sie was davon wissen und was man tun kann wenn es so ist.
Ich halte euch auf dem laufenden was einer der grössten internetshops dazu meint.
Gruss ramsen84
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2011, 09:16
- #550
-
- 07.12.2011, 09:42
- #551
Hi Leute,
hab mich jetzt auch mal registriert hier da ich ja auch mit von der Partie bin
Habe mein GN am 3.12. auf Amazon bestellt und das voraussichtliche Auslieferungsdatum soll der 7. bzw. 8. (sprich heute oder morgen) sein. Ich bin mal gespannt ob das eingehalten wird oder ob ich noch eine Benachrichtung bekomme vom Amazon.
Ich kenn mich bei Post #555 nicht richtig aus.
hild9r schreibt, dass auf amazon.ch das GN lagernd zu sein scheint.
Wenn ich den Link anklicke komme ich aber ohnehin auf die deutsche Amazon seite, ist das normal?
Und dort wird es wirklich als "lagernd" angegeben.
Wenn ich News habe, melde ich mich wieder.
So long, Michi
P.S.: Bezüglich diesem Hardwarefehler würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen wenn ich ehrlich bin.
Das selbe "Spielchen" hatte ich bei meinem HTC Desire bezüglich des Displays miterlebt.
Ich lese in ziemlich allen großen Tech-Blogs dies gibt tägliche Twittermeldungen etc und dort wäre definitiv etwas gestanden wenn Samsung wirklich solchen Bockmist baut und defekte Geräte ausliefert
-
Mich gibt's schon länger
- 07.12.2011, 10:10
- #552
Hier meine versprochene antwort von Expansys zum angeblichen Überhitze Problem:
Guten Tag,
Vielen Dank erst mal fuer Ihre Email und fuer den Tipp.
Eigentlich haben wir kein Problem gehabt.
Wir haben schon 600 Stuecke verkauft und keinen zurueckerhalten.
Falls Sie irgenwelches Problem mit Ihrer Galaxy Nexus haben sollten; zoegern Sie nicht, sich bei uns dann zu melden.
Vielen Dank noch mal
Mit freundlichen Grüßen,
Anne-Lise Grosheny
Ihr eXpansys-Team! - HTC & Parrot Partner
-
- 07.12.2011, 11:46
- #553
Die Verfügbarkeit bei Digitec im Auftrag hat wieder von Mitte auf Anfang Dezember gewechselt... im Shop steht noch Mitte (was heissen würde, dass mehr bestellt sind als in der ersten Lieferung kommen).
So langsam blick ich da nicht mehr durch.
-
fiergna Gast
Habe meins im Oktober bei digitec vorbestellt. Gestern ist der Lieferstatus von Anfangs Dezember auf Mitte Dezember rauf. Heute steht wieder Anfangs Dezember. Der Preis ist auch von 629.- auf 649.- erhöht worden.
-
Bin neu hier
- 07.12.2011, 12:05
- #555
Meins steht immernoch auf Mitte Dezember, ist allerdings kein Wunder, habs ja erst gestern bestellt
Eigentlich ist es mir auch egal ob es nächste Woche oder später kommt, hauptsache ich es kommt fehlerfrei.
-
- 07.12.2011, 12:06
- #556
Ich will mir auch ein Galaxy Nexus zulegen. Ich frag mich einfach, welche Probleme noch auf mich zukommen o.O! Denn da war de Lautstärke Bug jetzt die Überhitzung was kommt als nächstes?
mfg pesc
-
Bin neu hier
- 07.12.2011, 12:22
- #557
Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Sowohl die Reviewerr als auch fast alle Besitzer aus UK, Europa usw sind bisher begeistert von dem Gerät und man liest von derartigen Problemen eigentlich nichts. Sicher kann es hier und dort mal ein einzelnes Gerät mit einem Problem geben, aber dann greift ja auch die Garantie.
Zumal Händler wie Handtec und Clove damals bei dem Volume Bug sehr offen mit den Kunden umgegangen sind und in engem Kontakt zu Samsung standen. Die hätten sicher schon längst berichtet wenn es einen bekannten Hardware Bug oder eine Rückrufaktion gäbe.
-
- 07.12.2011, 12:40
- #558
So, habe soeben mit Amazon gechattet:
Sie sind nun verbunden mit Martin von Amazon.de
Ich: Ich hab in einem Forum vieles über das Galaxy Nexus und die Verfügbarkeit, unter anderem auch über Amazon gelesen. Jetzt wollte ich fragen ob ich mich auf das "voraussichtliche Auslieferungsdatum" meiner Bestellung 028-2082910-8317954 verlassen kann oder ob ich damit rechnen muss, dass ich heute oder morgen eine E-Mail bekomme, wo mir mitgeteilt wird, dass es momentan nicht verfügbar ist.
Martin:Guten Tag,
Willkommen im Live-Chat von Amazon! Ich rufe mir umgehend die Bestellung auf.
Ich: danke
Martin: Ich gehe davon aus, dass der Artikel zum zum voraussichtlichen Lieferdatum geliefert wird.
Ich: dann wäre mein Weihnachten ja gerettetDie Geräte sind also lagernd nehm ich an wenn Sie mir das so sagen können?
Martin: der Artikel ist laut Web Seite erst ab dem 16.12.2011 wieder erhältlich. Ich sagte ich gehe davon aus, dass die Lieferung zum voraussichtlichen Lieferdatum erfolgt, es kann auch sein, dass Sie eine Mail mit einer Änderung erhalten.
Ich: Hm, ich möchte Ihre Zeit auf keinen Fall verschwenden. Aber mein voraussichtliches Lieferdatum lautet 11. - 13.12, das wäre ja dann gar nicht möglich oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
Martin: Es sind voraussichtliche Daten. Ob der Artikel zu diesem Datum geliefert wird kann ich Ihnen nicht mitteilen, da uns zum Lagerbestand und zum Versand keine Informationen vorliegen.
Ich: Okay, damit ich das richtig verstehe, es KANN sein, dass ich zufällig in eine Charge reingerutscht bin, die bis zum 13.12 (das Datum das bei meiner Bestellung dabei steht) geliefert wird. Es kann aber auch sein, dass es einfach falsch angezeigt wird da die Website von Amazon anzeigt, dass die Lieferung erst ab 16.12 erfolgen kann?
Martin: Ich kann keine definitive Aussage zum Liefertermin nennen. Sollte die Lieferung zum voraussichtlichen Lieferdatum nicht möglich sein, werden Sie darüber per Mail informiert.
Ich: Ist in Ordnung, dann bin ich ja genau so schlau wie zuvor. Danke für Ihre Mühe und schönen Feiertag wünsch ich morgen!
Martin:Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Tag.
Tja, bis jetzt ist nix gekommen. Wenn ich bis heute Abend keine Mail bekomme, dass das Gerät nicht lieferbar ist, könnte ich fast davona usgehen, dass es morgen weggeschickt wird *träum*
-
- 07.12.2011, 12:50
- #559
Bei mir ist Digitec auch wieder auf Anfang Dezember umgeschwenkt. Ich hoffe heute eigentlich immer noch ein ganz klein wenig auf eine SMS, die mich zum Abholen bittet.
-
Fühle mich heimisch
- 07.12.2011, 13:09
- #560
ich hatte auch gerade ein Gespräch im Amazon Supportchat.
Wollte eigentlich nur den Preis anpassen lassen, hab aber dann doch noch nachgefragt, wann die Lieferung kommt. Lieferdatum ist bei mir der 9.12., die Supportmitarbeiterin ging von einer pünktlichen Lieferung aus.
In der Amazon-Nexus-Diskussion ("Releasetermin") berichten jetzt schon mehrere, dass ihr Paket bei DHL bereits in Auftrag gegeben wurde (elektronische Daten an DHL überliefert o.Ä.).
Somit bin ich zur Zeit guten Mutes.
Ähnliche Themen
-
Verfügbarkeit, Preis
Von kajos im Forum Samsung Galaxy NoteAntworten: 226Letzter Beitrag: 13.01.2012, 19:37 -
HTC Sensation - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
Von Benstyler7 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 362Letzter Beitrag: 28.12.2011, 07:05 -
HTC Desire HD - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
Von timsah im Forum HTC Desire HDAntworten: 7210Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:25 -
HTC Incredible S - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis
Von qvert im Forum HTC Incredible SAntworten: 10Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:22
Pixel 10 Serie mit Problemen:...