Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Galaxy Nexus - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 29
Seite 29 von 53 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1058
  1. 07.12.2011, 13:18
    Also wer beim Nexus von einem Hitzeproblem spricht, der hatte noch nie ein SGS2 in der Hand. Das wird warm, dagegen ist das Nexus nichts!

Ihr müsst bedenken, ein Prozessor der richtig was leisten muss wird warm, dass ist einfach so. Nicht immer alles so über dramatisieren.
    2

2. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Also wer beim Nexus von einem Hitzeproblem spricht, der hatte noch nie ein SGS2 in der Hand. Das wird warm, dagegen ist das Nexus nichts!

Ihr müsst bedenken, ein Prozessor der richtig was leisten muss wird warm, dass ist einfach so. Nicht immer alles so über dramatisieren.
    Wenn aber das mainboard fehlerhaft gebaut wurde kann es zu schäden führen. ich kann mir vorstellen das nur eine produktionspalette davon betroffen ist die für den schweizer markt bestimmt war. normalerweise treten solche fehler nur bei einzelnen geräten auf, war beim sgs 2 eines kollegen nicht anders. wer weiss schon was in den produktionsstätten so abgeht.

kurz: wer bisher keine probleme hatte muss sich wohl nicht fürchten das eigene gerät sei fehlerhaft. das heisst aber nicht dass es nicht zu problemen in den aktuellen produktionszyklen kommen kann. ich will hier niemanden verteidigen, aber mir scheint das einige hier vergessen wie komplex ein solches gerät aufgebaut ist.
    0

3. so, auch bei mir hat sich der amazon status von "noch nicht versandt" in "versand in kürze" geändert, sollte also heute bzw. spätestens morgen rausgehen. bin schon gespannt was ich da bekommen werde, welche os version, usw ...
    0

4. so nochmals mit mit digitec gesprochen. 500 Stück sind bestellt. die leute die den liefertermin "anfang dezember" haben werden das gerät nicht früher erhalten als die mit dem status "mitte dezember". ein datum war natürlich nicht drinnen. das warten geht also weiter.
    1

5. 07.12.2011, 15:42
    Zitat Zitat von reseller85 Beitrag anzeigen
    Guten Abend lieber Android-Liebhaber,

Ich habe eine gute Neuigkeit und eine schlechte Neuigkeit für euch. Ich habe heute mit einem Samsung-Verantwortlichen lange über dieses Problem geredet per Telefon: Samsung hat den Vertrieb von circa 1'500 der verfügbaren 5'000 Geräte an Lager bei uns freigegeben! Diese Geräte entstammen einer anderen Baugruppenkategorie (andere interne Komponenten) und deswegen tretet hier der Fehler nicht auf.

Mit anderen Worten: Wir haben heute, dem 7. Dezember 2011, mit Erlaubnis von Samsung Electronics Europe circa 1'500 Geräte ausgeliefert an zahlreiche Verkaufspartner in der Schweiz. Die Geräte sind damit morgen für den Verkauf freigegeben.

Bitte beachtet: Aufgrund der extrem niedrigen Mengenzahl (bloss 1'500 Stück der ursprünglich geplanten 5'000 Stück) wird es vermehrt zu erheblichen Angebotsdefiziten kommen und die Preise werden STEIGEN.

freundliche Grüsse

reseller85
    und kann man davon ausgehen, dass Digitec, wenn er ja der grösste Händler des Geräts in der Schweiz ist (wie du ja in einem älteren Post geschrieben hast), auch den grössten Teil dieser Anzahl Produkte bekommt?
    0

6. 07.12.2011, 15:47
    paedigut, das wollt' ich gerade auch fragen!

Ich schliesse jetzt einmal aus dieser Meldung, dass die Telefonisten bei Digitec (bezgl. Post #571 von malufor) falsch liegen dürften. Schliesslich wäre es von Digitec geradezu selbstzerstörerisch, wenn sie, nur um alle Vorbesteller (die "Mitte Dezember" und die "Anfangs Dezember") gleichzeitig zu beliefern, die erste Charge zurückhalten würden...
    0

7. sh****, du hast recht jetzt ist es bei Digitec für 649 zu haben vorher war es noch 629. Du bist sehr vertrauenswürdig, kannst du denn auch sagen ob die Geräte schon ausgeliefert sind? oder sind die noch bei Samsung?

mfg pesc
    0

8. 07.12.2011, 17:15
    Zitat Zitat von pesc Beitrag anzeigen
    sh****, du hast recht jetzt ist es bei Digitec für 649 zu haben vorher war es noch 629. Du bist sehr vertrauenswürdig, kannst du denn auch sagen ob die Geräte schon ausgeliefert sind? oder sind die noch bei Samsung?

mfg pesc
    Hat er doch schon geschrieben:

Mit anderen Worten: Wir haben heute, dem 7. Dezember 2011, mit Erlaubnis von Samsung Electronics Europe circa 1'500 Geräte ausgeliefert an zahlreiche Verkaufspartner in der Schweiz. Die Geräte sind damit morgen für den Verkauf freigegeben.
    0

9. 07.12.2011, 17:16
    Ich muss das jetzt mal öffentlich sagen:

Denkt mal alle genauer über die Zusammenhänge der Post von "reseller85" nach.

Irgendjemand berichtet über Lieferverzögerungen von Digitec. Kurz danach eine angebliche News von reseller85.
    Irgendjemand berichtet über Lieferungen bei digitec. Dann direkt wieder eine angebliche News von reseller85.

Das sind nur die letzten beiden Dinge. So zieht es sich in diesem Thread über die letzten Seiten.

Mal ein paar Anhaltspunkte:
    Ein "Sales Manager" des größten Vertriebspartners in ch von Samsung (es kann ja nur einen geben) würde sich weder einen solchen Forennick ausdenken (die 85 bezieht sich bestimmt auf das Geburtsjahr) und des weiteren solche angeblich brisanten Informationen bzgl. eines angeblichen Hardwaredefekts veröffentlichen.

Dazu drei Punkte:
    1. Samsung würde 10000%ig niemals solch einen Fehler gegenüber einem Vertriebspartner zugeben.
    2. Wäre jemand nach dem aus plaudern seinen Job los. (Es gibt ja nur einen SM der einen größten Firma)
    3. Vertriebspartner kann man sehr einfach werden. Und das nicht nur bei Samsung. Da bekommt man einen tollen DIN A4 Zettel den sich die Leute an die Wand pappen können.

Ich für meinen Teil sehe reseller85 als reinen Forentroll an, der Spaß an dieser Geschichte hat.

Daher bitte ich alle mal genauer darüber nachzudenken und auch nicht alles direkt zu glauben. Denn nirgendwo anders kann man von dem ganzen Kram was lesen.

Also ob acht bitte.

Aber ich möchte in diesem Thread nun keine Diskussion über den User anfangen, nur das musste einfach mal gesagt werden.

Gruß dmue

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    4

10. @dmue

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber irg. stimmen alle Angaben, komisch ist auch, er ist immer online, aber egal.
    Ich glaub ihm jetzt mal das es so stimmt

mfg pesc
    0

11. Ich habe mich gestern bei Digitec telefonisch erkundigt und der Mann von Digitec meinte, dass eig. morgen die Lieferung raus gehen sollte.
    0

12. Hmm, ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll oder bestellen :S, was meint ihr?
    0

13. sofort verfügbar? kann das sein?!
    http://www.saturn.de/mcs/catentry/Ga...c_ori=Geizhals
    0

14. 07.12.2011, 18:34
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt mal öffentlich sagen:

Denkt mal alle genauer über die Zusammenhänge der Post von "reseller85" nach.

Irgendjemand berichtet über Lieferverzögerungen von Digitec. Kurz danach eine angebliche News von reseller85.
    Irgendjemand berichtet über Lieferungen bei digitec. Dann direkt wieder eine angebliche News von reseller85.

Das sind nur die letzten beiden Dinge. So zieht es sich in diesem Thread über die letzten Seiten.

Mal ein paar Anhaltspunkte:
    Ein "Sales Manager" des größten Vertriebspartners in ch von Samsung (es kann ja nur einen geben) würde sich weder einen solchen Forennick ausdenken (die 85 bezieht sich bestimmt auf das Geburtsjahr) und des weiteren solche angeblich brisanten Informationen bzgl. eines angeblichen Hardwaredefekts veröffentlichen.

Dazu drei Punkte:
    1. Samsung würde 10000%ig niemals solch einen Fehler gegenüber einem Vertriebspartner zugeben.
    2. Wäre jemand nach dem aus plaudern seinen Job los. (Es gibt ja nur einen SM der einen größten Firma)
    3. Vertriebspartner kann man sehr einfach werden. Und das nicht nur bei Samsung. Da bekommt man einen tollen DIN A4 Zettel den sich die Leute an die Wand pappen können.

Ich für meinen Teil sehe reseller85 als reinen Forentroll an, der Spaß an dieser Geschichte hat.

Daher bitte ich alle mal genauer darüber nachzudenken und auch nicht alles direkt zu glauben. Denn nirgendwo anders kann man von dem ganzen Kram was lesen.

Also ob acht bitte.

Aber ich möchte in diesem Thread nun keine Diskussion über den User anfangen, nur das musste einfach mal gesagt werden.

Gruß dmue

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

DANKE!!!
    0

15. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    Ja, hier in Deutschland geht der Verkauf nun so richtig los. Gestern bekam einer der Provider eine erste kleine Charge und heute folgte die nächste. Versandhäuser wie Amazon haben nun auch die ersten Bestellungen abgearbeitet und die Märkte scheinen auch neue Geräte bekommen zu haben.

@dmue
    Sehe ich ähnlich. Ehrlich gesagt erweckt es auf mich eher den Eindruck als wenn hier ein Händler verhindern möchte dass die Kunden in den Nachbarländern kaufen. Die ganze Geschichte und die Hinweise auf angeblich höhere Qualitätsanforderungen in der Schweiz wirken eher als wenn die Käufer verunsichert und dazu motiviert werden sollen das Produkt nicht aus dem Nachbarland zu beziehen.
    *rest enfernt da ich die Schweizer Franken nicht bedacht hatte *
    0

16. Zitat Zitat von leif81 Beitrag anzeigen
    Hier handelt es sich immerhin um mehr als 20% Aufpreis verglichen zu den deutschen Marktpreisen.
    das sind Euro... 529 Euro (Saturn) sind heute (kurs 1.238...) CHF 6 mehr als z.Z. bei Digitec. Und auch nur wenn du nicht noch erst deine CHF in EUR tauschen musst und somit der lieben Bank 5% schenkst...
    0

17. Entweder täusche ich mich oder das Samsung Galaxy Nexus kostet nicht mehr sondern sogar weniger in der Schweiz. Kann man von Amazon eig. Natels in die Schweiz bestellen? Dazu würden noch extrem teure Portokosten kommen.
    0

18. 07.12.2011, 18:58
    Zitat Zitat von leif81 Beitrag anzeigen
    Dazu die auf das Tablett servierte Begründung warum die Preise angeblich steigen, welche im Vergleich zum deutschen Preis ja auch wirklich eher Wucherpreisen gleicht. Hier handelt es sich immerhin um mehr als 20% Aufpreis verglichen zu den deutschen Marktpreisen.
    Nun das stimmt ja nicht so ganz.. Bei Saturn wird das GNex für EUR 529.- verkauft. Macht nach aktuellem Kurs (EUR 1 = CHF 1.2386) CHF 655.-. Digitec.ch hat aktuell einen Preis von CHF 649, also EUR 524.-.
    Vielleicht haste einfach die Währung vergessen. Der Euro ist ja gut 20% mehr Wert als der Franken
    0

19. Zitat Zitat von ofaessler Beitrag anzeigen
    das sind Euro... 529 Euro (Saturn) sind heute CHF 6 mehr als z.Z. bei Digitec.
    Argh, okay - Denkfehler. Danke für die Korrektur
    0

20. 07.12.2011, 19:04
    Zitat Zitat von ofaessler Beitrag anzeigen
    das sind Euro... 529 Euro (Saturn) sind heute (kurs 1.238...) CHF 6 mehr als z.Z. bei Digitec. Und auch nur wenn du nicht noch erst deine CHF in EUR tauschen musst und somit der lieben Bank 5% schenkst...

Ooops. Doble post.. da war wohl einer schneller..:beer:

Sent from my Nexus S using Tapatalk
    1

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte