Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
  1. Ich - zufrieden!
    Wer den Auftritt von Joe Belfiore sehen will:

    1
     

  2. 20.06.2012, 20:11
    #102
    Also was soll jetzt alles für 7.5 kommen? Habe ich das richtig verstanden, dass Nokia-Kunden das Update auf 7.8 als erste erhalten werden?
    0
     

  3. Ja wie ist das jetzt? Bekommen 1. Gen geräte 7.8 oder nur die 2. Gen geräte das update?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 20.06.2012, 20:12
    #104
    Ich denke alle derzeitigen WP7.5 Geräte, auch Geräte die ein Update auf 7.5 damals erhalten haben. HTC 7Pro usw...
    0
     

  5. So wie ich es verstanden habe, bekommen alle ein Update auf 7.8, auf denen auch 7.5 läuft, was somit alle sind.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Sind wp7.5 Geräte nur die der 2.gen? Kriegen dann die wirklichen wp7 ga kein Update? Das ist mir aus euren postings noch nicht klar geworden.
    Sie haben von Windows Phone 7.5 Customers gesprochen - kA ob sie damit auch die ursprünglichen WP7-Geräte meinen. Es sollte aber wohl wenig dagegen sprechen. Leider haben sie zu den APIs recht wenig gesagt insofern bleibt es spannend was denn wirklich alles an Features von WP8 nach WP7.8 zurückportiert wird. Das wird sicher in den nächsten 1-2 Tagen klarer werden.
    0
     

  7. 20.06.2012, 20:13
    #107
    Aber genaueres über den Zeitpunkt wurde wieder nicht gesagt - außer Herbst ....
    0
     

  8. Super Präsentation, ich freue mich meega!
    0
     

  9. 20.06.2012, 20:18
    #109
    Ein bischen OT: http://www.golem.de/news/lanai-gates...206-92633.html

    Kommt da bald eine WP8 Insel?
    Geändert von Paddel (20.06.2012 um 20:19 Uhr) Grund: Kläglicher Versuch die deutsche Rechtschreibung um zu setzen -.-
    0
     

  10. Mir hat die Präsentation auch gut gefallen! Nur so am Rande!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. 20.06.2012, 20:32
    #111
    Ich war im Großen und Ganzen sehr angetan von der Präsentation.

    Der verbesserte Startscreen ist eine tolle Idee. Gerade die Nokia Navigation als große Kachel mit live Fahranweisungen sind beeindruckend.

    Das Zusammenspiel von Windows 8 und WP8 wird wohl nahezu perfekt. Ich bin beeindruckt von den W8 Tablets.

    Company Hub ist eine super Idee! Wenn die Umsetzung für Unternehmen nicht kompliziert ist, dann respekt!

    Durch die verbesserte und vereinfachte Programmierung könnte es demnächst wirklich steil bergauf gehen mit den Apps. Aber 100.000+ Apps ist schon eine Hausnummer.

    Ich hoffe, dass WP7.8 neben dem Startbildschirm auch auch die VOIP-Integration unterstützt und auch Apps wie Whatsapp etc. besser integriert werden. Ich hoffe somit, dass auch Skype mit WP7.8 im Hintergrund laufen wird.

    Im Herbst kommen die ersten WP8 Geräte. Diese Neuigkeit freut mich sehr, da ich schon mit Winter gerechnet hatte.
    Ich werde mir definitiv ein WP8 Gerät zulegen. Wenn die oben genannten Features mit dabei sind, dann bestimmt auch noch nen WP7.5 Gerät, wenn der Preis stimmt.
    0
     

  12. 20.06.2012, 20:39
    #112
    Ich glaube, 7.8 wird die Verkaufszahlen nochmal pushen.
    Übrigens war der Server von pocketpc zeitweise nicht zu erreichen, da waren wohl viele neugierig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. 20.06.2012, 20:43
    #113
    Mir hat die Präsentation unterm Strich auch sehr gut gefallen. WP8 wird ne verdammt gute Sache, denke ich.

    Weniger gefallen haben mir die Aussagen zu den Legacy-Geräten. Es ist zweimal gesagt worden, dass die neue Start Experience auch für 7.5 User kommt (7.8 Update), dann lediglich noch, dass die OEM-Partner weitere Updates bringen (Beispiele von Nokia).
    Mehr war eigentlich nicht zu hören. Das finde ich angesichts der Tatsache, dass sich viele jetzt für das Topgerät Lumia 900 entscheiden würden eher schade. Ein paar mehr konkrete Beispiele wären sicher drin gewesen.

    Das wesentliche Teile von WP8 nicht kommen würden (z.B. Wallet mangels NFC-Verzahnung) war denke ich klar. Aber was ist z.B. mit den Nokia Maps für alle (7.8 ) oder Aussagen zur Codekompatiblität (native Code) für 7.8? Naja vielleicht tut sich ja da noch etwas. Möglich wäre es zumindest, denke ich.

    Viele Grüße
    Jörg
    Geändert von jpohl (20.06.2012 um 20:44 Uhr) Grund: falsches Emoticon entfernt
    0
     

  14. Zitat Zitat von jpohl Beitrag anzeigen
    Aber was ist z.B. mit den Nokia Maps für alle (7.8 ) oder Aussagen zur Codekompatiblität (native Code) für 7.8?
    Zu Nokia Maps wurde tatsächlich nichts gesagt. Bzgl. Native Code meine ich aber durchaus herausgehört zu haben, dass das auf dem "Common Core" aufbaut - also den NT Kernel nutzt und damit nur für WP8 kommen wird.

    Generell wird gelten: was auf WP7 bis WP7.8 läuft, das läuft auch unter WP8 noch. Aber Apps die Funktionalitäten nutzen, die es erst mit WP8 gibt laufen nicht auf WP7.8.
    1
     

  15. 20.06.2012, 21:01
    #115
    Bzgl. Native Code meine ich aber durchaus herausgehört zu haben, dass das auf dem "Common Core" aufbaut - also den NT Kernel nutzt und damit nur für WP8 kommen wird.
    alles klar, danke.

    Viele Grüße
    Jörg
    0
     

  16. wann wird uns das update (7.8 ) zur verfügung stehen?
    0
     

  17. 20.06.2012, 21:11
    #117
    Denke mal im Herbst, also parallel oder später mit dem Erscheinen von WP8.

    BTW, hier gibt es einen Fahrplan von Nokia für die in Kürze erscheinenden neuen Apps und Updates: http://conversations.nokia.com/2012/...a-even-better/

    Viele Grüße
    Jörg
    0
     

  18. Zitat Zitat von hummel Beitrag anzeigen
    wann wird uns das update (7.8 ) zur verfügung stehen?
    Jetzt geht das schon wieder los, dabei haben wir noch nicht einmal Tango
    Kopfschüttel
    0
     

  19. 20.06.2012, 21:30
    #119
    @StevieBallz

    Hast du den Teil mitbekommen, in welchem darüber gesprochen wird, in welchem Maße Microsoft bei der Portierung von Apps bzw. die Implementierung von neuen Features in bestehende Apps den Entwicklern unter die Arme greifen wird? Ich hab das so im Ohr, war aber gerade bei dem Teil abgelenkt.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Hast du den Teil mitbekommen, in welchem darüber gesprochen wird, in welchem Maße Microsoft bei der Portierung von Apps bzw. die Implementierung von neuen Features in bestehende Apps den Entwicklern unter die Arme greifen wird? Ich hab das so im Ohr, war aber gerade bei dem Teil abgelenkt.
    Das wird schätze ich mal in den meisten Fällen so passieren wie immer. Mit Beispielen, Developer Events, etc. - zumindest für die Allgemeinheit. Also ähnlich wie das schon heute der Fall ist. Bei manchen High Profile Developern (Facebook, etc.) wird wohl Microsoft wieder selbst Hand anlegen damit das was ordentliches wird.

    Ansonsten haben sie scheinbar eine Weile vor dem Event jetzt einige Entwickler kontaktiert, deren Apps sie für Demo-würdig hielten und die gefragt ob sie ihre Apps schon mal anpassen wollen. Die dürften das recht flott geschafft haben. Oder hast du da eine konkrete Frage?
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft 20.06

windows 8 phone surface

windows phone

windows phone 7.8 entwicklerversion

phone8.de

wp7.8 im hintergrund

windows phone 8 landscape homescreen

in app purchase windows phone 7.8

windows 8 developer summit

wp7 update aktuell 0612

Developer summit Juni

meinungen zu windows 8

windows phone 20.06

windows phone 8 summit

microsoft 20.6.12

20.06.12 microsoft

microsoft developer summit

microsoft windows phone 20.06

windows phone 8 20.06.12

microsoft developer summit 2012

twitter tweet zitat