Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142
  1. 20.06.2012, 19:37
    #81
    Quelle: cnet.com






    Geändert von WarmRed (20.06.2012 um 19:48 Uhr)
    0
     

  2. Juhu, endlich Background Funktion für andere Anwendungen
    0
     

  3. Zitat Zitat von joergg1234 Beitrag anzeigen
    Das wurde nie gesagt... oder ist mein Englisch so schlecht???
    Oder wurde da was gesagt?
    Bekommen die alten Geräte (1. und 2. Gen) den neuen Startbildschirm?
    Ich hab schon geschrieben: ich weiß nicht woher sie es haben, kam aber ziemlich zeitgleich auch bei WMPowerUser und die sind ja dort vor Ort. Wahrscheinlich haben sie es dort aufgeschnappt. Aber ja: die alten Geräte kriegen den neuen Startscreen.

    Update: Es gibt scheinbar ein Speech API, dass für Apps zur Verfügung steht. Beispiel: "Audible play game of thrones". Und dann startet die Audible-App (beim zweiten Versuch) und beginnt das abzuspielen. Er konnte aber auch pausieren oder zum nächsten Kapitel springen per Voice. Wenn Entwickler das wirklich nutzen ist das eine sehr mächtige Funktion - weil eben nicht wie Siri nur Funktionalität die im System zur Verfügung steht.
    Geändert von StevieBallz (20.06.2012 um 19:43 Uhr)
    0
     

  4. 20.06.2012, 19:42
    #84
    Die Kacheln waren nett
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  5. Wenn das neue Layout ebenfalls für die 1gen kommt bin ich zufrieden. Echt tolle News bisher, das sieht alles wirklich gut aus was die neuen Funktionen anbelangt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  6. Es kommt auch ein Company Hub, wo sie interne Anwendungen vorstellen können aber scheinbar auch News aus der Firma einstellen können. Das ganze kann über eine Microsoft-Cloud gehostet werden aber auch "On Premise" in der Firma selbst. Leider noch keine Info was man da als Firma wirklich für Infrastruktur braucht.
    0
     

  7. Jetzt fehlt nur noch die Integration externer messaging-apps (WhatsApp, kik etc) in den Nachrichten-Hub!! Oder zumindest die Möglichkeit Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzuzeigen. Dann bin ich zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. Ahh, jetzt die Geräte, die es überall geben soll ... Freu
    Und Nokia ist auch da
    Geändert von VincentVega (20.06.2012 um 19:58 Uhr)
    0
     

  9. Jetzt wird es spannend!
    0
     

  10. 20.06.2012, 19:57
    #90
    Windows Phon 7.8 für alle 7.5 Geräte =)
    0
     

  11. 20.06.2012, 19:58
    #91
    tja wp 7.8
    0
     

  12. Neuer Startscreen auch für WP7
    0
     

  13. Oha, doch auch gleich Device-Ankündigungen. Nokia, Huawei, Samsung und HTC sind die Hersteller.
    50 Sprachen werden unterstützt (Arabic, Hebrew Right-To-Left-Support)
    180 Länder werden vom Market unterstützt

    Und jetzt zum Thema Updates:
    - Windows Phone 8 wird alle Updates over the Air verteilen (also ohne Zune)
    - Devices bekommen Updates für mindestens 18 Monate ab Launch des Geräts
    - Enthusiasten (wir) können sich registrieren lassen um Early Access zu Updates zu bekommen

    - Und es ist auch offiziell. Windows Phone 8 wird auf bisherigen Geräten nicht laufen. Es wird stattdessen Windows Phone 7.8 geben inkl. des neuen Startscreen. Andere Features von WP8 werden auch teilweise verfügbar sein (aber keine Aussage dazu welche es sein werden, da sie die für WP8 noch nicht vorgestellt haben.
    0
     

  14. Ein bewährtes stabiles System mit aufgefrischtem "Look" ist mir auch lieber .
    1
     

  15. 20.06.2012, 20:02
    #95
    Zitat Zitat von docsp Beitrag anzeigen
    Ein bewährtes stabiles System mit aufgefrischtem "Look" ist mir auch lieber .
    Genau und man wird dem jetzigen Device nicht auf das Abstellgleis gestellt.

    Bin mal gespannt auf zukünftige WP8 Geräte
    0
     

  16. Nokia auf der Bühne und ein paar neue Features für ihre Geräte (Lumias):
    - Datenverbauch App
    - DLNA-App (HTC, Samsung, etc. hatten das ja schon)
    - 4 neue Kamera-Modi (Smart-Group-Shot dürft witzig sein)
    Und ein paar Apps kriegen halt Updates (inkl. Daily Commute für Nokia Drive, dass anzeigt wie du normal fährst und wie lange du momentan auf der Route brauchen wirst).


    So meine Aussage zu den Updates noch. Natürlich wäre WP8 auf den aktuellen Geräten toll gewesen aber ich hoffe mal, dass alles wichtige auch für WP7.8 kommen wird und endlich haben wir eine konkrete Garantie wie lange Geräte aktuell gehalten werden mit den 18 Monaten.
    0
     

  17. Nur schade. Mein Vertrag läuft August aus.... Mal sehen wann die neuen geräte kommen. Bestimmt erst Oktober.
    0
     

  18. 20.06.2012, 20:05
    #98
    also, das mit dem 7.8 finde ich soweit nicht schlimm, nur halt wäre sehr interesannt welche features vom wp8 auch enthalten werden, denn dass ist viel wichtiger, als die blöde nummer, oder besser gesagt die 7 vor der 8

    aber den Startscreen finde ich mal geil...also das hat mir am meisten gefehlt, kleinere tiles
    0
     

  19. 20.06.2012, 20:06
    #99
    Zitat Zitat von jens2506 Beitrag anzeigen
    Nur schade. Mein Vertrag läuft August aus.... Mal sehen wann die neuen geräte kommen. Bestimmt erst Oktober.
    Die Telekom wird dich aber nicht vorzeitig zu einem neuen Gerät zwingen
    0
     

  20. Sind wp7.5 Geräte nur die der 2.gen? Kriegen dann die wirklichen wp7 ga kein Update? Das ist mir aus euren postings noch nicht klar geworden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft 20.06

windows 8 phone surface

windows phone

windows phone 7.8 entwicklerversion

phone8.de

wp7.8 im hintergrund

windows phone 8 landscape homescreen

in app purchase windows phone 7.8

windows 8 developer summit

wp7 update aktuell 0612

Developer summit Juni

meinungen zu windows 8

windows phone 20.06

windows phone 8 summit

microsoft 20.6.12

20.06.12 microsoft

microsoft developer summit

microsoft windows phone 20.06

windows phone 8 20.06.12

microsoft developer summit 2012

twitter tweet zitat