Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. Am 20. Juni hat Microsoft zum Developer Summit nach San Francisco geladen (wir berichteten), um Entwicklerinnen und Entwicklern einen ersten Einblick in die neuen Funktionalitäten der nächsten Version von Windows Phone zu geben. Natürlich fragt man sich jetzt, wie viel des neuen Betriebssystems man dabei zu Gesicht bekommen wird und auch ob die grosse Frage nach dem Update für bisherige Geräte endlich beantwortet wird. Im Vorfeld der Veranstaltung läuft nun natürlich die Gerüchteküche heiss.....

    kompletten Artikel von StevieBallz lesen

    Update: der komplette Windows Phone Summit zum noch einmal ansehenen

    Geändert von StevieBallz (21.06.2012 um 06:23 Uhr)
    2
     

  2. 16.06.2012, 23:32
    #2
    Gibt es dazu einen Stream?
    0
     

  3. 17.06.2012, 00:47
    #3
    ja warscheinlich hier

    http://aka.ms/wpsummit

    bin echt gespannt was gezeigt wird
    3
     

  4. 17.06.2012, 12:07
    #4
    Wann läuft das denn, hab da jetzt nichts gefunden.
    0
     

  5. 17.06.2012, 13:42
    #5
    wie ich gerade gesehen hab wird der live stream
    http://channel9.msdn.com/
    um 18 Uhr deutscher zeit starten
    Geändert von ChrisXP (17.06.2012 um 15:47 Uhr)
    0
     

  6. Ihr dürft sehr gespannt sein...Microsoft hat einige coole Sachen im petto. Einiges hat auch Nokia beigesteuert...also riesen Kompliment an beide

    Es gab Zeiten da hat Microsoft 100 Windows Mobile Entwickler gehabt...stand heute gibt es im Windows Phone team weit über 100 freie Stellen im Jobcenter von Microsoft...es sind tausende damit beschäftigt.

    Bleibt nur zu hoffen, dass der Markt die Neuerungen zu schätzen weiss.
    0
     

  7. 17.06.2012, 20:07
    #7
    Perfekt, da sitze ich grade wieder im Zug. Dann werd ich mich wohl mal mit Rail Net beschäftigen müssen.

    Die wichtigste Information für mich ist, ob und wie WP8 auf aktuelle Geräte kommt. Im Herbst muss ein Win8 Tablet her, ein neues Phone ist da absolut nicht drinn.
    0
     

  8. Ich bin auch sehr gespannt was da auf uns zukommt.
    Allerdings interessiert mich auch, wie wie viel "Windows 8" auf das Phone übertragen wird und wie die Verbindung von PC, Tablet und Phone dann schlussendlich läuft. Ich erträume mir da immer noch perfekte Verknüpftheit...
    0
     

  9. 20.06.2012, 09:15
    #9
    Auch witzig der Tweet von Joe Belfiore (Entwicklungschef von Windows Phone bei Microsoft):

    Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen-jb_wp_tweet.png
    Quelle: https://twitter.com/joebelfiore/stat...04309597483008

    Ich bin ja inzwischen wirklich schon sehr, sehr gespannt was uns Microsoft alles zeigen wird (und noch viel mehr was generell alles kommt).
    0
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Auch witzig der Tweet von Joe Belfiore (Entwicklungschef von Windows Phone bei Microsoft):

    Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen-jb_wp_tweet.png
    Quelle: https://twitter.com/joebelfiore/stat...04309597483008

    Ich bin ja inzwischen wirklich schon sehr, sehr gespannt was uns Microsoft alles zeigen wird (und noch viel mehr was generell alles kommt).
    Stimm ich Dir voll zu
    0
     

  11. 20.06.2012, 10:18
    #11
    Kann man den heute soviel erwarten wie damals wo das Mango Update gezeigt wurde ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. Erwarten kann man immer viel. Aber ich denke nach gestern können wir zu recht gespannt sein!
    0
     

  13. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Kann man den heute soviel erwarten wie damals wo das Mango Update gezeigt wurde?
    Wird wohl eher so das sein was man letztes Jahr bei der MIX von Mango zu sehen bekam. Da ging es eben hauptsächlich um die Entwicklerfeatures wie die Sekundären Live Tiles, Unterstützung für Augmented Reality, usw.
    0
     

  14. Ich erwarte als Kunde folgendes:
    1. Klares Statement, welche WPs welches Update bekommt und wo die Unterschiede liegen werden.
    2. Offizieller Release von WP 8
    3. Aufklärung, wann die neuen Geräte tatsächlich erhältlich sind.
    4. Viele Videos zu WP 8

    Bin gespannt.
    0
     

  15. 20.06.2012, 12:52
    #15
    so wie ich MS kenne werden die nette sachen zeigen aber keine klaren fakten von sich geben

    finde ich auch nicht schlimm, solange die wissen was sie tuhen

    da die xbox im herbst ein weiteres update bekommt und somit das dashboard sich we in windows 8 erhaltenen apps sich anpasst (Music , video...)
    denke ich das WP8 auch einen touch von Windows 8 bekommt, klar alles ist metro, jedoch ist WP7 ein anderes metro als das bei windows 8....
    0
     

  16. 20.06.2012, 14:01
    #16
    Bin auch Gespannt, besonders die Neuerungen für WP7.5 Users
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Ich erwarte als Kunde folgendes:
    1. Klares Statement, welche WPs welches Update bekommt und wo die Unterschiede liegen werden.
    2. Offizieller Release von WP 8
    3. Aufklärung, wann die neuen Geräte tatsächlich erhältlich sind.
    4. Viele Videos zu WP 8
    Ich fürchte ganz ehrlich dass du da enttäuscht werden wirst, nachdem das Event eher als Developer-Event, denn als Consumer-Event ausgelegt zu sein scheint. Zu den Updates gibt es evtl. ne Aussage, Release-Datum wird schwammig bleiben (Fall 2012 oder ähnliches), zu neuen Geräten vermute ich stark dass wir gar nichts hören werden. Angeblich soll heute auch der Tango-Update Rollout starten was man so liest - wenn dem so ist werden die das wohl auch verkünden.

    Videos werden wohl auch eher Developer-Feature fokusiert sein - einiges wird Microsoft wohl noch im dunkeln lassen um in Richtung Release immer wieder was herauszugeben tröpfchenweise - damit sie halt ständig damit in den Medien sind.
    0
     

  18. 20.06.2012, 15:54
    #18
    Ein Microsoft Mitarbeiter meinte der Stream beginnt um Heute um 9:00 a.m.PDT also 17 Uhr unserer Zeit
    0
     

  19. 20.06.2012, 16:09
    #19
    kann einer bescheit sagen wieviel Uhr ? oder wenn es los geht? dan flitz ich nachhause ^^

    nach meinder info ist es erst ab 18 Uhr
    0
     

  20. 20.06.2012, 16:19
    #20
    Bis jetzt ist noch nichts zu sehen ich sag bescheid
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft 20.06

windows 8 phone surface

windows phone

windows phone 7.8 entwicklerversion

phone8.de

wp7.8 im hintergrund

windows phone 8 landscape homescreen

in app purchase windows phone 7.8

windows 8 developer summit

wp7 update aktuell 0612

Developer summit Juni

meinungen zu windows 8

windows phone 20.06

windows phone 8 summit

microsoft 20.6.12

20.06.12 microsoft

microsoft developer summit

microsoft windows phone 20.06

windows phone 8 20.06.12

microsoft developer summit 2012

twitter tweet zitat