Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. Es kommen In-App-Purchases für Windows Phone. Bin gespannt ob der Patent-Troll aus den USA jetzt nach Android- und iOS-Entwicklern jetzt dann auch Windows Phone Entwickler dafür verklagen wird.

    In dem Zusammenhang hat sich auch gezeigt, dass der Wallet-PIN auch beim Kauf von Apps zum Einsatz kommt (wurde ja auch schon öfters gefordert, dass nicht jeder dem ich das Handy gebe einfach einkaufen kann).
    0
     

  2. und kommt der wallet zu uns??? kann ich da meine Kreditkarten eintragen, oder wie??
    das Video konnte mich auch nicht schlauer machen!
    0
     

  3. Zitat Zitat von joergg1234 Beitrag anzeigen
    was ist dieses wallet? Ich checks nicht
    Kann man das bei uns machen?
    Wallet wird es bei uns geben - allerdings wohl nur für die Deals und ähnliches (falls das bei uns wer unterstützt). Ansonsten ist das ähnlich wie Google Wallet, nur dass es halt von deinem Mobilfunkbetreiber unterstützt werden muss. Du zahlst quasi wie mit einer Kreditkarte, nur ist dein Telefon halt die Karte und statt einem Kartenleser wird NFC genutzt um die Daten in die Kasse zu kriegen.
    2
     

  4. 20.06.2012, 18:20
    #64
    Die kriegen bei Microsoft alle genug zu Essen wie man sieht .

    Quelle: cnet.com





    Geändert von WarmRed (20.06.2012 um 18:27 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Die kriegen bei Microsoft alle genug zu essen wie man sieht .

    *gg* ausser der olle Joe, der hatte nicht mal Zeit & Geld für einen Friseur !
    0
     

  6. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Die kriegen bei Microsoft alle genug zu essen wie man sieht .
    Nagen wohl allen Unkenrufen zum Trotz noch nicht am Hungertuch Is aber trotzdem ne böse Aussage...
    0
     

  7. Auch gemein - da erwähnt er bei der Connectivity "Improved Bluetooth Support" aber was wir jetzt wirklich möglich ist nicht...
    0
     

  8. 20.06.2012, 18:27
    #68
    Ältere Phones bekommen wohl "nur" das 7.8 Update.

    Quelle: http://www.wpcentral.com/microsoft-u...egacy-hardware
    0
     

  9. Weiß übrigens nicht woher sie es haben aber laut WPCentral kommt WP8 nicht auf die bisherigen Windows Phones.

    Es kommt allerdings ein Update auf Version 7.8, dass das neue UI mitbringt. Native Code Spiele werden damit jedoch nicht möglich sein. Die neuen Live-Tiles hingegen schon. Hintergrund dürfte sein, dass Windows Phone 7.8 eben weiterhin den Windows CE Kernel einsetzt: http://www.wpcentral.com/microsoft-u...egacy-hardware
    0
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Auch gemein - da erwähnt er bei der Connectivity "Improved Bluetooth Support" aber was wir jetzt wirklich möglich ist nicht...
    Ach, wenn die schon eine externe SD-Karte einbauen lassen, dann wird wohl Bluetooth, ganz normal file transfer unterstützen... Alles andere kann es ja bereits, oder?
    0
     

  11. 20.06.2012, 18:29
    #71
    Skyrim!!! DD
    0
     

  12. 20.06.2012, 18:29
    #72
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wallet wird es bei uns geben - allerdings wohl nur für die Deals und ähnliches (falls das bei uns wer unterstützt). Ansonsten ist das ähnlich wie Google Wallet, nur dass es halt von deinem Mobilfunkbetreiber unterstützt werden muss. Du zahlst quasi wie mit einer Kreditkarte, nur ist dein Telefon halt die Karte und statt einem Kartenleser wird NFC genutzt um die Daten in die Kasse zu kriegen.
    Achso... Danke für Info!
    Da glaub ich wird Österreich wieder Lichtjahre entfernt sein!
    0
     

  13. 20.06.2012, 18:30
    #73
    In der Wallet Demo war ja ein PayPal-Account hinterlegt und wenn ich das richtig verstanden habe, konnte man im Marketplace auswählen, mit welchem Account aus der Wallet man die App bezahlt. Das könnte ja heißen, dass man Apps dann auch mit z.B. PayPal bezahlen kann.
    0
     

  14. Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Ach, wenn die schon eine externe SD-Karte einbauen lassen, dann wird wohl Bluetooth, ganz normal file transfer unterstützen... Alles andere kann es ja bereits, oder?
    Es kann aktuell von Apps nicht genutzt werden - z.B. für Pulsmessgurte, etc. Und das wäre durchaus interessant.
    0
     

  15. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Weiß übrigens nicht woher sie es haben aber laut WPCentral kommt WP8 nicht auf die bisherigen Windows Phones.
    Die haben wohl Zeitverschiebung in falsche Richtung
    0
     

  16. 20.06.2012, 18:30
    #76
    Quelle: cnet.com






    Geändert von WarmRed (20.06.2012 um 18:35 Uhr)
    0
     

  17. Habt ihr das auch so verstanden, dass Homescreen jetzt auch in landscape Modus funktioniert?

    "Es kann aktuell von Apps nicht genutzt werden - z.B. für Pulsmessgurte, etc. Und das wäre durchaus interessant. "

    ich weiß nicht mal wat dat is, geschweige denn es zu vermissen
    0
     

  18. 20.06.2012, 18:33
    #78
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Weiß übrigens nicht woher sie es haben aber laut WPCentral kommt WP8 nicht auf die bisherigen Windows Phones.

    Es kommt allerdings ein Update auf Version 7.8, dass das neue UI mitbringt. Native Code Spiele werden damit jedoch nicht möglich sein. Die neuen Live-Tiles hingegen schon. Hintergrund dürfte sein, dass Windows Phone 7.8 eben weiterhin den Windows CE Kernel einsetzt: http://www.wpcentral.com/microsoft-u...egacy-hardware
    Das wurde nie gesagt... oder ist mein Englisch so schlecht???
    Oder wurde da was gesagt?
    Bekommen die alten Geräte (1. und 2. Gen) den neuen Startbildschirm?
    0
     

  19. WOW Intergrated Skye! oder doch Skype-App?
    0
     

  20. So, haben wir auch schon gerüchteweise gehört. Voice over IP Dienste wie Skype können sich direkt in die Telefonie integrieren und natürlich dann auch im Hintergrund laufen. Spannende Frage: nur in Windows Phone 8 oder auch in Windows Phone 7.8?

    Update: Dieselbe Frage für Navigation - die Apps dürfen jetzt nämlich auch im Hintergrund laufen.
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft 20.06

windows 8 phone surface

windows phone

windows phone 7.8 entwicklerversion

phone8.de

wp7.8 im hintergrund

windows phone 8 landscape homescreen

in app purchase windows phone 7.8

windows 8 developer summit

wp7 update aktuell 0612

Developer summit Juni

meinungen zu windows 8

windows phone 20.06

windows phone 8 summit

microsoft 20.6.12

20.06.12 microsoft

microsoft developer summit

microsoft windows phone 20.06

windows phone 8 20.06.12

microsoft developer summit 2012

twitter tweet zitat