Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen Microsoft Developer Summit 20.06.12, Diskussion und Meinungen - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. los gehts...
    0
     

  2. 20.06.2012, 18:13
    #42
    löppt
    0
     

  3. 20.06.2012, 18:14
    #43
    start
    0
     

  4. 20.06.2012, 18:16
    #44
    omg windows phone 8
    0
     

  5. Highest Rated Cell phones with Service Plans - na ja, ist halt so dass die meisten sich ein Handy mit Vertrag halt nicht bei Amazon kaufen aber gut
    0
     

  6. Windows NT Kernel ist die Basis von Windows Phone 8 - damit wäre es bestätigt

    Update: Das bedeutet unter anderem laut ihrer Aussage, dass die Gerätetreiber für das Desktop/Tablet-System dieselben sind wie für das Telefon.

    Update2: Und wie schon vermutet, sie zeigen einiges an neuen Enduserfeatures noch nicht.

    Update3: Multi-Cores sind voll unterstützt, 2 neue Auflösungen 1280x768 und 1280x720. Hier stimmen die Gerüchte.
    Geändert von StevieBallz (20.06.2012 um 18:26 Uhr)
    2
     

  7. 20.06.2012, 18:26
    #47
    Quelle: cnet.com









    Geändert von WarmRed (20.06.2012 um 18:52 Uhr)
    4
     

  8. Alle bisherigen Apps skalieren einfach hoch ohne Änderung durch die Entwickler.
    Unterstützung für Benutzerwechselbare Micro-SD-Karten kommt hinzu (die auch in anderen Geräten auch noch arbeiten).

    Internet Explorer 10 kommt - auch keine große Überraschung. Er soll jedoch deutlich schneller sein (insbesondere im JavaScript-Bereich) - dass IE10 deutlich mehr von HTML5 unterstützt als IE9 war ohnehin klar.

    Update: Native Code Unterstützung für Spiele inkl. Direct X. Der Code soll sich zwischen Windows 8 und Windows Phone 8 kaum unterscheiden (teilweise ja auch dieselbe Hardware bei den ARM-Geräten inkl. identer Treiber).

    Update2: Das soll auch die Portabilität erhöhen - ob das ohne OpenGL Support was wird bzgl. Portierung von iOS und Android - nach ich bleib skeptisch.

    Update3: NFC Support - auch das haben wir vorher schon mal gehört. Inkl. Bezahlsupport - wurde fürs Lumia 610 ja schon angekündigt. Kann man da bei uns eigentlich irgendwo damit bezahlen?

    Update 4: Es kommt definitiv dieses Jahr - denn es hieß Wallet wird in den USA erst nächstes Jahr kommen und nicht zum Launch (der dann wohl früher ist).

    Update 5: Nokia Maps wird ins System integriert. Offline Maps und Turn By Turn.
    Geändert von StevieBallz (20.06.2012 um 18:40 Uhr)
    2
     

  9. Encryption and Secure Boot => Full Device Encryption Exchange Policy wird unterstützt
    LOB App Deployment => Firmen kriegen Apps am Marketplace vorbei auf das Telefon - bin hier schon gespannt auf die Demo

    "This Fall is the Time" - d.h. wir dürfen wieder diskutieren wann Herbst ist

    Update: Der Startscreen wird überarbeitet. Besser anpassbar - Tile-Größe ist anpassbar (verkleinern oder vergrößern. Sieht dann potentiell halt recht wild aus - meine Meinung. Aber man kriegt jetzt deutlich mehr hin und rechts gibt es nicht mehr den schwarzen Streifen (der viele gerade zu Anfang so gestört hat.

    Update2: So, damit haben wir die Features durch - jetzt gehts an die Demos. Das neue Developer-Device (wird nicht auf den Markt kommen) ist von Nokia.
    Geändert von StevieBallz (20.06.2012 um 18:49 Uhr)
    0
     

  10. 20.06.2012, 18:46
    #50
    neuer Homescreen
    0
     

  11. Zitat Zitat von Freakyy Beitrag anzeigen
    neuer Homescreen
    Geil! find besser als mit Ordnern!

    Nokia Drive als live tile!? Geht das?! wie geeeeiiil!

    TellMe???? hoffe da sagen die auch was!

    Komisch: Als Demo-Tab benutzt er nicht das neue Surface!
    Geändert von DethBasti (20.06.2012 um 18:58 Uhr)
    0
     

  12. 20.06.2012, 18:54
    #52
    Quelle: cnet.com




    Geändert von WarmRed (20.06.2012 um 19:15 Uhr)
    0
     

  13. 20.06.2012, 18:54
    #53
    Gefällt mir!
    0
     

  14. Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    Nokia Drive als live tile!? Geht das?! wie geeeeiiil!
    Das find ich schon faszinierend - aber irgendwie bin ich noch skeptisch, dass das Navi wirklich so Live auf der Tile ist - gerade auch weil das jetzt bei der Demo ja eben Instructions anzeigt aber der fährt grad sicher nirgends hin...
    0
     

  15. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das find ich schon faszinierend - aber irgendwie bin ich noch skeptisch, dass das Navi wirklich so Live auf der Tile ist - gerade auch weil das jetzt bei der Demo ja eben Instructions anzeigt aber der fährt grad sicher nirgends hin...
    Das Gefühl will mich auch nicht verlassen.Aber ich hoffe das beste ;O)
    0
     

  16. Contact Sharing per NFC ist da - sind wir gespannt obs per SMS in Zukunft auch klappt...

    Update: wenn man sich das Menü so ansieht, dann schaut es gut aus, dass es das jetzt endlich gelernt hat.

    Update 2: Demo dass NFC auch von Apps genutzt werden kann. Da läuft jetzt ein Spiel und die Geräte sind über Peer-to-Peer WLAN verbunden um zu spielen.
    Geändert von StevieBallz (20.06.2012 um 19:06 Uhr)
    0
     

  17. was meinste mit "dass es das jetzt endlich gelernt hat."????
    0
     

  18. Zitat Zitat von DethBasti Beitrag anzeigen
    was meinste mit "dass es das jetzt endlich gelernt hat."????
    Bisher kann Windows Phone 7.5 ja keine Kontakte per SMS versenden oder empfangen. Wenn du so eine SMS kriegst steht dort "Nicht unterstützter Medieninhalt".
    1
     

  19. Mist, ich sollte das nicht anschauen. Jetzt will ich wchnellstmöglich ein WP8 Gerät und ein Tablet
    0
     

  20. 20.06.2012, 19:16
    #60
    Und wann wird nun endlich der Mund aufgemacht, wann es das als Update für ältere Smartphones gibt?
    0
     

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft 20.06

windows 8 phone surface

windows phone

windows phone 7.8 entwicklerversion

phone8.de

wp7.8 im hintergrund

windows phone 8 landscape homescreen

in app purchase windows phone 7.8

windows 8 developer summit

wp7 update aktuell 0612

Developer summit Juni

meinungen zu windows 8

windows phone 20.06

windows phone 8 summit

microsoft 20.6.12

20.06.12 microsoft

microsoft developer summit

microsoft windows phone 20.06

windows phone 8 20.06.12

microsoft developer summit 2012

twitter tweet zitat