[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. Hi,

    ich hoffe, es ist ok, das schon unter "Appvorstellung" zu posten, die App ist nämlich noch in Entwicklung, ich möchte aber trotzdem schon anfragen, ob jemand Interesse hat, als Beta-Tester mitzumachen?

    App Name: Daily Actitivities
    Idee: Tägliche Aktivität aufzeichnen, anzeigen inkl. Statisktiken usw. Daten bleiben jedoch privat, werden also nicht an irgendeinen Server wie bei anderen "Fitnestrackern" übermittelt.

    Voraussetzung: Phone der neueren Generation, also z.B. Lumia 630, 930, 1520 mit Cyan Update.
    Grund: Nur diese haben einen sog. Motion Sensor verbaut, welcher die Bewegungsdaten im Hintergrund sammelt, ohne dabei merklich Strom zu benötigen.

    Angezeigt wird in der App
    - Schritte (gesamt, gegangen, gelaufen)
    - Verbrauchte Kalorien des Tages
    - Zurückgelegte Kilometer des Tages

    Weiters erlaubt es das Sensors Core SDK für o.g. Phones, verschiedenen Tätigkeiten aufzuzeichnen, unterschieden wird zwischen
    - Handy liegt herum
    - Handy wird bewegt, User bewegt sich aber nicht
    - Gehen mit Handy
    - Laufen mit Handy
    - Unidentifizierte Bewegung mit Handy

    Dazu entwickle ich "Daily Activties", welche diese Daten für den aktuellen Tag und auch rückwirkend, mit div. Statistiken usw. anzeigt.
    Ziel ist es, Motivation zu schaffen, täglich z.B. 10000 Schritte zu gehen - so wie bei bekannten Fitnestrackern, jedoch mit dem Vorteil, dass man seinen Fitnestracker (= das Handy) sowieso meist dabei hat.

    Bitte um Mitteilung an mich, wer Interesse hat, zu testen - die Entwicklung ist wie gesagt noch in Gange, bis zur Veröffentlichung von Version 1.0 wird es also noch etwas dauern.

    lg
    Hannes

    PS: Anbei Screenshots des aktuellen Entwicklungsstandes


    [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-livetile.png[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-screen_1.png[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-screen_2.png
    0
     

  2. Nachtrag:

    - Damit man als Beta Testern teilnehmen kann, muss ich die Live ID bei der Beta-Submission im Store angeben.
    Bitte mir diese also mitteilen, wenn man Beta testen möchte.
    0
     

  3. Sooo...es hat leider viel länger als gedacht gedauert, aber jetzt ist endlich die 1. Preview Version von "Daily Activities" verfügbar.

    Download Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-8b538807a54c


    [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150225_0001.jpg[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150225_0002.jpg[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150225_0003.jpg

    Die Tial Version hat derzeit keine Einschränkungen, es sind also alle Funktionen kostenlos nutzbar (natürlich freue ich mich trotzdem über Unterstüztung durch den Kauf der App

    Daily Activities zeigt die täglichen Geh/Laufschritte in der App und am Live Tile.
    Weiters werden Distanz und verbrauchte Kalorien angezeigt. In der Detailansicht der Schritte werden diese jeweils verknüpft mit einem Zeitpunkt dargestellt - man kann also sehr genau sehen, wann man gegangen oder gelaufen ist.

    Informationen zu Anzahl der Schritte, Tagesziel, Distanz und Kalorien werden auch am Live Tile angzeigt.

    Wichtig: Ich bitte um Feedback, Meldung von Problemen, Vorschläge für weitere Funktionen, Designs u.a.
    Ich möchte, dass "Daily Activities" die beste App in diesem Bereich wird.

    Weitere Informationen und Updates gibt's auch auf meinem Blog: http://http://www.hannesbiribauer.com/
    0
     

  4. Das nächste Update wird in Kürze verfügbar sein.

    - einige "interne" Änderungen
    - Detailanzeigen für Kalorien und Distanz ergänzt
    - Berücksichtigung der angloamerikanischen Einstellug
    - Fehlerkorrekturen


    [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150301_0001.png[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150301_0002.png[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150301_0003.png[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150301_0004.png

    Als nächstes auf der Liste:

    - Umstellung der Live Tile Generierung auf unmanaged Code (damit diese auch auf low-memory Geräten stabil läuft)
    - Wöchentliche Anzeige/Statistik
    - Live Tile Anzeige (breites Live Tile) erweitern

    Download: http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-8b538807a54c

    Viel Spaß beim Wandern und Spazieren mit der App!
    hannes
    1
     

  5. 01.03.2015, 14:08
    #5
    Hallo Hannes, die App lässt sich zwar installieren - aber nicht öffnen? Beim ersten Installationsversuch kam ja noch der Hinweis zu Ortungseinstellungen... Hab ich was übersehen ?
    Gruß Stefan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia-930 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

    Wie es manchmal so ist: beim 4.mal läuft's...
    Ich werde die App jetzt mal testen (meine erste dieser Art) 😊 Ein ist mir aufgefallen: das Wechseln zwischen den Tagen geht nicht per Wischen?? Wäre für mich wünschenswert - ist schließlich WP...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia-930 aus geschrieben.
    0
     

  6. Danke für die Rückmeldung!

    Ja, das werde ich noch ändern, dass das sog. "Pivot Control" verwendet wird - mit diesem kann man zwischen den Tagen "wischen".
    Auch möchte ich noch eine Wochen/Monatsumschaltung bereitstellen - diese jedoch etwas später.
    WP selbst "merkt" sich nur die letzten 7 Tage, wenn man Daten eines längeren Zeitraumes speichern möchte, muss sich die App selbst drum kümmern.
    Hier kommt dann aber dazu, dass diese Daten nach einem Update verloren gehen würden - man muss dann also auch eine Upload Funktion auf z.B. OneDrive ergänzen...damit steigt der Aufwand natürlich weiter + das ist der Grund, warum es das nicht gleich alles sofort gibt.

    lg
    Hannes
    0
     

  7. So, einige Änderungswünsche sind eingearbeitet (Navigation via Pivot Control, Anzeige der Wochenstatistik) und das Update sollte zur Verfügung stehen.

    Viel Spaß und Danke für die Hilfe beim Testen!

    Download

    Auch eine eigenen Menüpunkt in meinem Blog hat die App jetzt: http://www.hannesbiribauer.com/wordpress/?page_id=775

    [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150305_0002.jpg[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20150305_0003.jpg

    lg
    Hannes
    0
     

  8. Alle gemeldeten Fehler wurden korrigiert und die 1. offizielle Version 0.7 sollte in Kürze im Marketplace (nun auch "sichtbar" und auffindbar) zur Verfügung stehen. Die App bietet immer noch eine Trial Version ohne Einschränkungen, da ich sie derzeit noch als "Preview Version" betrachte.

    Vielen Dank an alle, die mir beim Testen geholfen haben!!
    Rückmeldungen zu gewünschten Erweiterungen und ev. Fehlern sind natürlich nach wie vor sehr willkommen!

    lg
    Hannes
    0
     

  9. 12.03.2015, 08:52
    #9
    Hallo Hannes, bei mir lässt sich das Live tile nicht aktualisieren.

    Gruß
    0
     

  10. Danke für die Info!
    Ich habe gerade selbst die Version vom Store installiert und habe das selbe Problem.

    Die Entwickler-Version (exakt jene, welche ich zum Store geschickt habe) funktioniert jedoch einwandfrei.

    Weiters wird im Store auch nicht "mit Live Tile" angezeigt, obwohl die App ja ein Live Tile unterstützt.
    Ich bin hier gerade auf der Suche nach dem Problem und werde sobald als möglich ein Update bereitstellen.

    ---------- Hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:11 ----------

    Nachtrag: Vom Store installierte Version gelöscht, nochmal aus der Entwicklungsumgebung aufs Phone deployed => Live Tile funktioniert!
    ...bin gerade sehr verwirrt.
    0
     

  11. Bei mir geht das Live Tile auch nicht, sowohl bei der v0.7.0.0 von heute früh, als auch bei der vorherigen Version.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  12. 12.03.2015, 10:12
    #12
    Hallo Hannes, bei der Darstellung im Diagramm überschneiden sich die Zahlen für die Stunden (horizontale Achse) und in der Auswertung (wenn ich auf die Lupe im Diagramm tippe) wird der Text für Schritte, Distanz, Kalorien abgeschnitten: so als ob die Schriftgröße für die Spaltenbreite zu groß ist...
    Wenn ich wüsste wie, würde ich hier in der App einen sreenshot dranhängen 😌
    Gruß Stefan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia-930 aus geschrieben.
    0
     

  13. Habe ein neues App Package erstellt, dieses via "Deployment Tools" aufs Phone installiert und getestet.
    Dieses funktioniert, ich habe es daher als Update für den Store bereitgestellt - sollte in der nächsten Stunde verfügbar sein.
    Ich hoffe, dass damit das Tile-Update Problem nun behoben ist.
    Funktional hat sich nur geändert, dass das Datum der letzten Steps-Daten (unter dem Balkendiagramm) nun korrekt angezeigt wird.

    @Stefan: Danke für die Info.
    Du kannst den Screenshot auch direkt an mich schicken.
    Support EMail Adresse ist in der App ersichtlich.

    ---------- Hinzugefügt um 13:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

    Update: Problem gefunden, warum das Live Tile nicht erzeugt und aktualisiert wird - in Kürze gibt's ei Update im Store.
    Das Gemeine: Beim Testen tritt das nicht auf, nur wenn man die App vom Store installiert.
    0
     

  14. Live Tile ist jetzt ok.
    1
     

  15. 13.03.2015, 22:01
    #15
    Ja, das kann ich auch bestätigen: das Life-Tile ist OK 👌😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia-930 aus geschrieben.
    1
     

  16. Danke für die Info!
    Wenn die Probleme mit Week View gelöst sind, werde ich Daily Activities um weitere Funktionen ergänzen.
    0
     

  17. Hallo Hannes!
    Gerade habe ich die App gekauft, allerdings wird mir noch die Trail angezeigt. Muss ich mir Sorgen machen? Oder mache ich was falsch?
    Oder liegt es an meiner WP10 Preview?

    Olaf
    0
     

  18. Handy Neustart. War bei mir auch so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  19. Danke fuer den Tip, hat aber nicht geklappt. noch immer TRAIL

    Olaf
    0
     

  20. Gerade habe ich die App gekauft, allerdings wird mir noch die Trail angezeigt. Muss ich mir Sorgen machen? Oder mache ich was falsch?
    Oder liegt es an meiner WP10 Preview?
    Ich hatte das selbe Problem mit Week View auf der WP10 Preview Version.
    Die Erkennung ob Vollversion oder Trial Version basiert auf einer Funktion des Store, welche die App aufruft und das Ergebnis auswertet - unter WP 8.1 funktioniert das einwandfrei, unter WP10 scheinbar noch nicht immer.

    Ich habe auf diesen Fehler von WP10 natürlich keinen Einfluss.

    lg
    Hannes
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Auf der Suche nach dem Iphone 4S
    Von Maja123 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:12
  3. bin auf der Suche nach meiner Seriennummer
    Von little-beagle im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 12:38
  4. E200 Kontakte: Suche nach Firmennamen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 23:00
  5. Suche nach Displayschutzfolie für DELL PPC
    Von Tom X3i im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 07:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

daily pocket pc hannes

bewegungsdaten

lumia bewegungsdaten auswerten

Windows Phone bewegungsdaten auswerten

daily activities offline nutzen windows

apps bewegungsdaten speichern

lumia 930 daily aktivitat

daily activities windows phone

ifttt scheinbar nicht aktiv

pocket pc daily hannes

lumia bewegungsdaten

was kann die app

windows bewegungsdaten auswerten

windows apps bewegungsdaten

windows bewegungsdaten detailliert auswerten

bewegungsdaten auswerten lumia

daten des fitnestrackers auf handy

windows phone app bewegungsdaten

daily activities lumia 930 bewegungsdaten