Qtek 9100 suche nach komfortable Telefonsoftware Qtek 9100 suche nach komfortable Telefonsoftware
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast Gast
    Hallo zusammen,

    hab den qtek 9100 neu und bin soweit zufrieden. aber das telefonieren ist sehr umständlich (kontakt suchen, telefonnummer wählen, verbinden). Ich bin nach der Suche nach einer geigneten Software, die meine favorite Kontakte auf den Heute Bildschirm bringt. Für Symbian gibt es eine Software namens Tracker. Mit dieser lassen sich Bilder der Kontakte (mittels Shortcuts) auf dem Heute Bildschirm erstellen.

    Bis jetzt habe ich nichts vergleichbares für Win Mobile gefunden. Weiss jemand mehr?

    Vielen Dank, bin bereits gespannt auf die antworten
    0
     

  2. Gast
    Hallo zusammen,

    Habe das gleiche Problem. Wäre toll wenn da jemand eine Empfehlung posten könnte. Thanks!
    0
     

  3. Gast
    Hallo. Also das m it einer Telefonsoftware ist ein Heisser. Bin seit Anfangs März 06 glücklicher Besitzer eines 9100. Brauchte ca. zwei Wochen um mit der Telefonfunktion klarzukommen. Jetzt, nachdem ich alles gecheckt habe möchte ich es nicht mehr missen. Meine Tricks:
    - Gerät so einstellen, dass Geräte-PIN (also der vierstellige) nur bei 12 stündiger Nichtbenützung wieder eingegeben werden muss.
    - Klar unterscheiden zwischen "Telefontaste" unten links, mit welcher ich die Telefonfunktion nur aktiviere (es erscheint dann der Telefonbildschirm). Ein eingehendes Gespräch abnehmen über die Menütaste links über der Telefontaste.
    0
     

  4. Gast
    Ich hab was GEILES gefunden (*freu*)

    wirbt mit dem SLOGAN "Finger-friendly Contacts Manager"

    Review Link:
    http://www.worldofi.com/SWTests/mobcont.htm

    Download / Hersteller Link
    http://www.sygic.com/index1.php
    Achtung ihr braucht die ".mobile for PPC Phone Edition"

    mfg
    0
     

  5. der Qtek9100 ist ein PocketPC.
    in http://www.pocketpc.ch/ wird dir geholfen.

    zu deiner Frage
    fürmich ist folgender Weg am einfachsten:
    - grüne TelTaste drücken
    - mit der eingeblendeten Tastatur den Namen eingeben, wie für SMS aber jede Taste nur einmal drücken, Reihenfoge egal.
    oben erscheinen alle Einträge, die die entsprechenden Buchstaben einthalten
    - mit dem Stift auswählen und au "Sprechen" drücken
    fertig

    Beispiel zur Auswahl

    Wenn du 238 drückst erscheinen alle Einträge die ABCDEFTUV enthalten
    also anna, beta, hans .....
    siehe auch
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=10200&highlight=

    Du kannst in den Kontakten auch nur einzelne oder mehrere Kategorien anzeigen lassen:
    Kontakte->Menü->Filter und dann die entsprechende Kategorie auswählen
    mit "Weitere" kannst du auch mehrere Kategorien gleichzeitig auswählen, einfach Häckchen setzten und dann auf "Fertig" drücken.
    Beim nächsten Aufruf der Kontakte werden wieder alle Einträge angezeigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9100 ohne SIM lock
    Von carmelo im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 07:48
  2. Qtek 9100: USB-Probleme nach ROM Update
    Von chshadow im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:19
  3. Suche SPV M3000 oder Qtek 9100
    Von Speedy im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 11:14
  4. Suche Qtek 9100 oder SPV3000
    Von Dheena im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:40
  5. Suche Qtek 9100 oder 9000
    Von dgger im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 08:22

Stichworte