[Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. Es gibt scheinbar keine App, die die Daten zusammenbringt
    Diese Apps oder Fitnistracker stellen die Daten einfach nicht bereit so dass diese von anderen Apps zugreifbar sind.
    Bei den meisten Fitnestrackern (z.B. Fitbit) muss man extra zahlen, damit man Zugang zu den detaillierten aufgezeichneten Daten hat und diese exportieren kann.
    Bei 'Daily Activities' ist das anders - alle aufgezeichneten Daten können nnach OneDrive exportiert werden.

IFTTT dient dazu, dass man verschiedenen Apps "verbinden" kann z.B. in der Art: Wenn ich ein neues Bild auf Instragram poste, shared dieses automatisch auf Facebook. Mit Datenimport von verschiedenen Geräten hat das nichts zu tun bzw. ist damit nicht möglich.

lg
    Hannes
    0

2. Zur Info: Daily Activities funktioniert mit der letzten WP10 Dev. Preview Version aktuell nicht.
    Das Problem hat nichts mit meiner App zu tun sondern tritt generell beim Zugriff auf die Sensoren auf, getestet mit MS Example App.

Details: https://social.msdn.microsoft.com/Fo...orum=wpdevelop

lg
    Hannes
    0

3. 30.10.2015, 20:40
    Seltsam, bei mir geht noch alles. Das einzige was nicht richtig funktioniert ist die Synchronisation mit dem Tablet, aber das ging bisher noch nicht... Die letzten fünf Tage dort sind leer, erst dann beginnt die Aufzeichnung. Aber ist echt top die App! Eventuell ein dunkler Hintergrund wäre super, wie vorher.
    0

4. Interessant - verwendest du die letzte Build von WP10, welche gestern released wurde?
    Bei der vorletzten hat auf meinem Phone nämlich auch noch alles funktioniert...
    Auch in den Eintellungen passiert nichts, wenn man den Punkt "Bewegungsdaten" auswählt, Phone ist ein Lumia 630.

lg
    Hannes
    0

5. 31.10.2015, 05:07
    Ja, ich verwende die letzte Build 10581. Seit der vorherigen Build funktioniert bei mir auch der Livetile wieder sehr zuverlässig. Nur eben die Synchronisation mit dem Tablet klappt noch nicht ganz so. Ich benutzte ein Lumia 640 XL DS ohne LTE. Unter Bewegunsdaten ist bei mir alles so wie auch schon unter Windows Phone 8.1, lediglich der Store möchte ein Update dieser durchführen, und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Update: Mit dem Update von Daily Activities heute morgen, läuft die App nur noch sehr träge, mit der Version vorher lief sie bis auf die Synchronisation mit dem Tablet super!
    0

6. Hi,
    scheinbar gibt es ein Problem mit den Bewegungssensoren des Lumia 630 unter WP10 - auf meinem 630er Test Phone läuft meine App nun überhaupt nicht mehr.
    Jedoch auch keine anderen Apps, welche Bewegungssensoren verwenden.

läuft die App nur noch sehr träge
    Gibt es bestimmte Aktionen/Fenster, welche träge sind?

lg
    Hannes
    1

7. 31.10.2015, 20:22
    Ja, eigentlich direkt nach dem Start, ist als ob die komplette App hängt. Dauert so 10-20 Sekunden dann kann ich wieder bedienen. Den Livetile scheint sie dennoch sehr aktuell zu halten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20151031_0001.png  
    0

8. Hmm, sehr merkwürdig - ich kann das am PC (wo die UWP App ja auch läuft) nicht reproduzieren und auch am Phone nicht.
    Ich werde dass trotzdem noch genauer testen.
    0

9. Hallo, bei mir funktioniert die App mit L930/10581 gut, kann jetzt auch die Daten bis 30.10.15 auf den PC sync.
    0

10. 03.11.2015, 09:30
    Auf meinen 640 DS LTE funktioniert seit dem letzten Build von W10 Mobile die App nicht mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 DS LTE aus geschrieben.
    0

11. funktioniert seit dem letzten Build von W10 Mobile die App nicht mehr
    Was heißt "funktioniert nicht mehr"?
    Startet die App nicht?
    Werden keine Daten aufgezeichnet?
    Funktionieren die Bewegungssensoren in den Einstellungen des Phones, also werden dort Aktivitäten wie "Gehen" und "Laufen" angezeigt?
    0

12. Hallo,
    die App startet bei mir auch nicht mehr seit WP10/10586.11 Lumia 930 .
    Bewegungsdaten funktionieren seit letztem Update es wird auch Daily Activities Universal als App angezeigt.
    0

13. Ev. liegt es daran, dass die Ortung deaktiviert ist - das ist mit dem aktuellen WP10 Build scheinbar ein Problem.
    Ich arbeite hier an einer Lösung und werde ein Update bereitstellen, sobald abgeschlossen.
    Mögliche Zwischenlösung: Ortung aktivieren.

lg
    Hannes
    0

14. Danke für die schnelle Antwort, werde mal die Ortung kontrollieren und auf das Update warten.

LG
    0

15. 01.12.2015, 19:49
    Ich habe festgestellt, das die Position (GPS) zum Starten eingeschaltet sein muss. Die Schritte werden aber auch ohne Position gezählt und aktualisieren sich wenn die App gestartet wird. Vorher Position einschalten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0

16. Danke, das war mein Fehler ich hatte zwar die Position auf ein aber übersehen darunter die App zu aktivieren, jetzt startet sie wie gewohnt.

LG
    0

17. Danke für die Info, dass es so nun klappt!
    Ich arbeit wie gesagt an einer Lösung - das Problem dürfte jedoch an WP10 selbst liegen.

Grundsätzlich sollte die Erkennung der Schritte ja auch ohne Ortung funktionieren, da diese für den Bewegungssensor nicht benötigt wird. Unter WP 8.x ist das auch der Fall. WP10 liefert hier jedoch eine "device not connected" Exception.

Hab irgendwie den Eindruck, dass WP10 noch nicht so ganz fertig ist...muss hier daher eine Umgehungslösung implementieren, welche diesen Fehler abfängt und handhabt.

siehe auch: http://windowsunited.de/2015/12/02/w...d-diese-woche/

lg
    Hannes
    0

18. Mit dem letzten Update wird nun eine Fehlermeldung angezeigt, wenn der Ortungsdienst nicht aktiviert ist d.h. App stürzt nicht einfach ab.
    Problem liegt definitiv an WP10, auch die Demo-App von MS funktioniert nicht, obwohl der Bewegungssensor keine Ortungsdienst benötigt.
    0

19. Hallo Hannes,
    Habe folgendes Problem:
    [Appvorstellung] Daily Activities + Suche nach Beta Testern-wp_ss_20151223_0001.png

wie man evtl. erkennt, gibt es bei mir ein Problem mit der Skalierung der Schrift. Generell habe ich in WP10 einen größeren Schriftgrad eingestellt. Üblicherweise kommen die Apps damit klar. Hier werden die Wörter aber ineinander geschrieben und die Tabelle unten abgeschnitten. Man kann sie auch nicht durch Scrollen hervor holen.
    Kannst Du das bitte ändern?
    0

20. @Salix: ...werde ich mir mit dem nächsten Update ansehen.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte