[Appvorstellung] Fahrplan [Appvorstellung] Fahrplan - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. 02.09.2014, 10:09
    #21
    Spiele gerade ein wenig mit der App, die ansich echt super ist...
    In Frankfurt bekomme ich zur Zeit aber keine Informationen zu den S-Bahn-Linien 1/2/8/9...
    Alle anderen passen soweit, sogar mit aktuellen Verspätungen...

    In einer "ähnlichen" App für WP8 bekomme ich zur Zeit den Hinweis, dass es auf der Strecke Störungen gibt. Die Abfahrtszeiten werden dort jedoch angegeben...

    Aber insgesamt finde ich die App sehr gut. Vielen Dank für die Veröffentlichung!
    Geändert von wpler (02.09.2014 um 10:13 Uhr)
    0
     

  2. 02.09.2014, 23:37
    #22
    Hi ColognePaggo,
    da ich mich in Frankfurt nicht auskenne und damit auch nicht weiß wo 1,2,8,9, etc verkehren darfst du ruhig konkreter werden (Start, Ziel, etc)
    Konkurrenz-Apps darfst auch nennen, habe ich kein Problem mit. Dann kann ich direkt mal schauen was die anders machen

    Danke
    0
     

  3. 03.09.2014, 14:56
    #23
    Ok, also die Konkurrenz ist der "Bahn Connector"...

    S1/S2/S8/S9 starten alle im Westen in Wiesbaden und fahren nördlich vom Main (S1/S2) bzw. südlich vom Main über Frankfurt Flughafen (S8/S9) zum Hauptbahnhof Frankfurt und von da weiter nach Osten über Öffenbach in Richtung Rödermark-Oberoden (S1), Dietzenbach (S2) oder Hanau (S8/S9)...

    [Appvorstellung] Fahrplan-rmv-schnellbahnplan.jpg
    0
     

  4. 03.09.2014, 15:15
    #24
    Ich habe mal die S1 und 2 probiert, scheint jetzt wieder zu gehen?
    [Appvorstellung] Fahrplan-s1.png
    0
     

  5. 03.09.2014, 19:45
    #25
    Ja... War ja jetzt auch keine Störung auf der Strecke...
    0
     

  6. 03.09.2014, 19:57
    #26
    Dann warte ich mal auf die nächste Störung, bis ich die Daten analysieren kann.
    0
     

  7. 09.09.2014, 09:46
    #27
    Heute gab es mal wieder diverse Störungen/Verspätungen...
    Da liefen "Fahrplan" und "Bahn Connector" aber beide sehr synchron was Verspätungen etc. angeht...
    0
     

  8. 11.09.2014, 21:01
    #28
    in der Fahrplan-App gibt es nun seit dem gestrigen Update Werbung
    0
     

  9. 12.09.2014, 23:59
    #29
    Zitat Zitat von ColognePaggo Beitrag anzeigen
    Heute gab es mal wieder diverse Störungen/Verspätungen...
    Ich habe herausgefunden wie die übertragen werden. Gar nicht so einfach, wenn man mal eine Störung braucht ist keine da.
    Bau ich mal demnächst ein, muss man noch überlegen wie und wo genau.

    Zitat Zitat von bulio Beitrag anzeigen
    in der Fahrplan-App gibt es nun seit dem gestrigen Update Werbung
    Jupp . Aber meine App ist ja nicht die einzige mit Werbung, ist doch fast normal!?
    Es gibt auch die Option die Werbung zu entfernen (via In-App-Purchase).
    Ich beantworte jeden Tag Mails von Nutzern (z.B. habe ich vor fast genau einem Monat eine Mail von dir beantwortet, innerhalb von 24h ), der Dev-Account zahlt sich nicht von alleine und ich habe schon ganz schön viel Zeit reingesteckt, da sei es mir erlaubt paar Cent durch die Werbung zu verdienen.
    Ich habe echt keine Problem damit wenn Nutzer aufgrund der Werbung oder IAP die App wechseln, zwinge ja niemandem ausgerechnet meine zu benutzen, gibt ja genug Alternativen.
    4
     

  10. 14.09.2014, 22:39
    #30
    ja, ohne werbung ists halt immer schöner und besser (weil z. B. auch kein datenvolumen verbraucht wird).
    Aber ich kann es verstehen, wenn man als Programmierer wenigstens einigermaßen die Kosten und reingesteckte Zeit wieder reinholen will (es steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter, da bin ich mir sicher!).
    Das man die Werbung ausschalten kann wusste ich nicht, ich habe bisher nicht geupdatet, aber nun habe ich es gesehen. Dann ist es ja eine gute Sache und 1,49 Euro sind fair
    Der Support ist wirkllich super, hierfür auch explizit nochmal vielen Dank (in die neue Version ist meine Frage ja sogar extra in die Hilfe eingeflossen )
    0
     

  11. 14.09.2014, 22:56
    #31
    Zitat Zitat von bulio Beitrag anzeigen
    ja, ohne werbung ists halt immer schöner und besser (weil z. B. auch kein datenvolumen verbraucht wird).
    Zumindest wird die Werbung erst geladen, wenn die eigentlich Daten runtergeladen wurden. Also sollte die App dadurch nicht langsamer werden.
    Zitat Zitat von bulio Beitrag anzeigen
    Aber ich kann es verstehen, wenn man als Programmierer wenigstens einigermaßen die Kosten und reingesteckte Zeit wieder reinholen will (es steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter, da bin ich mir sicher!).
    Das man die Werbung ausschalten kann wusste ich nicht, ich habe bisher nicht geupdatet, aber nun habe ich es gesehen. Dann ist es ja eine gute Sache und 1,49 Euro sind fair
    Richtig. Wobei IMO 1.49€ für die Zeit zu wenig sind. Aber passt erstmal, ich kanns ja noch immer erhöhen wenn ich die 8.1er Version raushaue.
    Zitat Zitat von bulio Beitrag anzeigen
    Der Support ist wirkllich super, hierfür auch explizit nochmal vielen Dank (in die neue Version ist meine Frage ja sogar extra in die Hilfe eingeflossen )
    War eher Zufall, du warst auch nicht der einzige bezüglich den Favoriten. Stand auch schon eine Weile auf meiner Todo, aber irgendwie ist es immer nach hinten gerutscht.
    1
     

  12. Zitat Zitat von PaulH Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Option die Werbung zu entfernen (via In-App-Purchase).
    Danke! Ich hatte das übersehen bzw. habe nicht bei ... nach Werbung entfernen gesucht.
    (Kenne nur, dass bei der Werbung ein rotes (x) eingeblendet wird und ...)

    P.S. Hab das mit dem In-App-Purchase mal ausprobiert - geht!
    0
     

  13. 15.09.2014, 20:30
    #33
    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Danke! Ich hatte das übersehen bzw. habe nicht bei ... nach Werbung entfernen gesucht.
    (Kenne nur, dass bei der Werbung ein rotes (x) eingeblendet wird und ...)
    Ach, das mit dem X kann ich auch mal einbauen, hatte ich schon in anderen Apps probiert. Danke für die Erinnerung.

    Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    P.S. Hab das mit dem In-App-Purchase mal ausprobiert - geht!
    \o/
    0
     

  14. 19.09.2014, 15:57
    #34
    Aktuell gibt es im Raum Frankfurt wieder eine Großstörung mit Auswirkungen auf viele Linien...
    Im BahnConnector wird darauf hingewiesen...
    Vielleicht hilft dir das gerade bei der Weiterentwicklung weiter...
    Sent from my Lumia using Tapatalk
    0
     

  15. 26.09.2014, 14:21
    #35
    Verpasst, vielleicht gibt es dieses Wochenende ja wieder eine.
    0
     

  16. 27.09.2014, 10:51
    #36
    Jetzt gerade...
    Wobei ich glaube das die Bahn selbst nicht weiss was los ist...
    Speziell die S-Bahnen und Regionalbahnen über Frankfurt Flughafen...
    Sent from my Lumia using Tapatalk
    0
     

  17. 30.09.2014, 16:43
    #37
    Aktuell wieder... In Bahn Connect wird auch der Störungsgrund angezeigt...
    Sent from my Lumia using Tapatalk
    0
     

  18. 30.09.2014, 18:40
    #38
    Ich mach mich mal an die Arbeit.
    0
     

  19. 30.09.2014, 19:10
    #39
    Update folgt
    [Appvorstellung] Fahrplan-wp_ss_20140930_0003.png
    2
     

  20. 01.10.2014, 01:00
    #40
    Triplepost

    Die DB hat es endlich geschafft alternative Clients auszusperren.
    Im Bahn Connector als auch in der schrottigen Fahrplan-App funktionieren die Verbindungsauskunft, die Abfahrtenauskunft und Autocomplete nicht mehr.
    Bei mir ist es nur die Verbindungsauskunft. Mal sehen wie lange der Rest noch funktioniert.

    Ich werd erstmal ein Update machen und die Verbindungsauskunft manuell deaktivieren, bevor ich 100 Mails am Tag bekomme.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald verfügbar: SBB-Fahrplan für Smartphone!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:16
  2. Fahrplan
    Von urs.schoenenberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 17:26
  3. sbb fahrplan fuer ipaq
    Von skaforever im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 11:18
  4. SBB-Fahrplan u. wie lösche ich ein Programm?
    Von rené im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 07:18
  5. SBB-Fahrplan mit Orange via SMS abfragen
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rmv fahrplan

rmv plan

frankfurt fahrplan

fahrplan frankfurt

rmv fahrplan frankfurt

rmv fahrplanauskunftrmv plan frankfurtfahrplan frankfurt am mainrmv frankfurt fahrplanfahrplan u bahn frankfurts2 frankfurtu bahn frankfurtrmv s9s9 frankfurt fahrplanrmv schnellbahnplan frankfurtfrankfurt s2 fahrplanschnellbahnplan frankfurtfahrplan frankfurt rmvrmv sbahn fahrplans8 fahrplan rmvfahrplannetz frankfurts 12 frankfurt fahrplanfahrplan rmvfahrplanZugplan Frankfurt