Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo zusammen,
    schon wieder habe ich eine Frage:

    Gibt es den Fahrplan für Bus Tram und Zug auch für den HP iPAQ?

    Vielen Dank für Eure Meldungen
    Gruss Urs
    0
     

  2. Bei der SBB kannst Du Dir die Fahrplan CD bestellen für 16 Franken oder so - und da ist der komplette Fahrplan für PocketPC dabei - ich finds toll - man kann auch Fahrten "via" konfigurieren und alles.
    0
     

  3. Ja ist wirklich gut - aber warten, die neue version kommt gleich raus!
    0
     

  4. Hier noch der Link: http://www.sbb.ch/pv/kursbuch_d.htm

    Wie Dumdidum richtig gesagt hat, würde auch ich unbedingt auf die neue Version warten - diese läuft Dezember ab.
    0
     

  5. Das einzige, was echt schade ist, ist das der Fahrplan für den PPC kostenpflichtig ist. Für den Palm gibt es ihn umsonst.
    0
     

  6. Jo, das stimmt:

    [shadow=brown:2ef47b9994]Palm forever!!![/shadow:2ef47b9994]


    0
     

  7. stimmt aber auf dem palm hast du nie die möglichkeiten wie auf windows ce mit dem sbb fahrplan
    0
     

  8. es gibt halt immer einen hacken wenn etwas gratis ist
    0
     

  9. Und viel kosten tut das Ding ja auch nicht.
    0
     

  10. Gast
    man kauft ja eigentlich das Kursbuch auf dem PC und die PocketPC Version wird gratis mitgeliefert.
    Mich stört es ungemein, dass die SSB nur noch von der Palm-Version Reklame macht, obwohl es eine Full-Schweiz Version für den PPC gibt.

    Es gibt ja noch eine Gratisversion für Tram und Bus in über 180 Städten auf der Welt, vielleicht ist das ja auch von Interesse.
    Peter
    0
     

  11. tram und bus? hast du einen link?
    0
     

  12. Gast
    hallo zusammen

    Gerne will ich dem Wunsch von Marco nachkommen und den Link hier angeben.

    http://perso.wanadoo.fr/tatami/Metro/index-de.html

    Die Software ist zum eigenen Gebrauch Freeware.

    Es gibt relativ viele Updates. Ob Luzern dabei ist, weiss ich im Moment nicht. Es ist aber auch lustig zum "spielen" wenn es einem langweilig ist.

    Ueberrascht hat mich, dass es bereits eine Version für MS-Smartphones gibt.

    Viel Spass noch.

    Peter
    0
     

  13. wow klasse super!!!! gehe morgen nach london da kann ich die SP version super gebrauchen!
    0
     

  14. heul luzern ist nicht mal drin
    0
     

  15. zürich schon? wintethur?
    0
     

  16. Ich kann Boningen nicht finden?!
    0
     

  17. Gast
    Na, wenn eure Stadt fehlt, dann sofort die Daten aufnehmen und denen senden. Nur müsst ihr euch schon ein wenig Mühe geben....
    Peter
    0
     

  18. Könnte mir jemand denn Link geben wo ich die neue Version-CD (16 Fr. ) für denn SBB Fahrplan bestellen könnte?
    0
     

  19. Gehe einfach zum nächsten grösseren Bahnhof an den Schalter... Die haben sie...

    Gruess

    Sven
    0
     

  20. Aha, dort muss ich das holen Dann werde ich dann das nächste mal schauen gehen, ich war drum Heute an der BEA in Bern, und habe am Swisscom Stand mit dem Qtek S100 gespielt, und der Fahrplan hat mir sehr gut gefallen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SBB-Fahrplan-VBZ etc.
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 22:18
  2. SBB Fahrplan
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:44
  3. SBB Fahrplan
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:49
  4. HAFAS ZVV-Fahrplan >>> L Ä U F T !!!
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 10:45
  5. Umfrage: SBB-Fahrplan für Smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:45

Stichworte