Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. rené Gast
    hi,
    hat hier wer den sbb fahrplan auf dem ipaq u. könnte ihn mir schicken?
    und wie lösche ich z.b. TVtool auf dem pocketpc?

    danke für die hilfe.
    0
     

  2. reNé Gast
    programm löschen gefunden
    0
     

  3. Hab den SBB Fahrplan schon aber der ist leider nicht Freeware und muss erworben werden....

    greets marco
    0
     

  4. René Gast
    ok, u. wo kriegt man den u. wie teuer?

    weisst du per zufall noch, wieso, wenn ich den ipaq einstecke auf der dockstation, meine zeit auf dem ipaq geändert wird u. die termine von outlook u. ipaq zeitlich nicht übereinstimmern?

    danke
    0
     

  5. Monotox Gast
    Den Fahrplan bekommst Du hier:

    http://www.sbb.ch/pv/kursbuch_d.htm

    Kann es sein, dass wenn Du den Ipaq mit dem PC synchronisierst, der Ipaq die Zeit des PC annimmt?
    Wenn die Zeit auf dem PC falsch eingestellt ist, stellt es beim synchronisieren auf dem Ipaq auch die Zeit falsch um.

    So war's auf jeden Fall bei mir mit meinem Nokia 7650.
    0
     

  6. René Gast
    thx, ne, das ja das komische, die zeiten sind identisch....... nur z.b. ein termin auf dem ipaq von 19.00 uhr wird in outlook auf 10.00 uhr gesetzt............
    0
     

  7. Hm hast du die Ländereinstellungen auf beiden Geräten gleich?

    Und auf den Link http://www.sbb.ch/pv/kursbuch_d.htm komme ich nicht... kommt ihr dort drauf? Also die PALM Version ist gratis aber die Windows CE Version bekommst du, doch nur wenn man für 16 SFr. die Fahrplan CD kauft. Dann bekommt man auch die Desktop PC Version.

    Gruss Marco
    0
     

  8. René Gast
    jo link geht. aber finde es überissen, für pocketpc version zahlen zu müssen, wenn palm gratis ist.........

    ländereinstellungen habe ich gecheckt, stimmen überein.
    0
     

  9. Gast
    hallo

    also: es ist die PC Vollversion und da wird gratis die PocketPC Version mitgeliefert. Im Gegensatz zur Palm Version ist die Pocket PC Version mit allen Bahnhöfen und Zügen, bei der Palm Version nur bestimmte Strecken.
    Peter

    (Ich weiss aber nicht, ob sich das inzwischen geändert hat.)
    0
     

  10. richtig die Pocket PC Version kommt gratis mit. Aber die PC Version muss man für ca. 15 Sfr. kaufen...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SBB-Fahrplan-VBZ etc.
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:18
  2. Wie lösche ich das kleine Uhr-Symbol?
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:02
  3. SBB Fahrplan
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 22:49
  4. Wie lösche ich eine GPRS Verbindung
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:09
  5. Wie lösche ich Homescreens?
    Von Lupo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 23:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lösche ich windows ce

wie entferne ich windows ce

sbb fahrplan freeware

wie lösche ich mein ipaq

sbb mobile deinstallieren

wie lösche ich meinen sbb accaount

wie lösche ich das windows ce

wie lösche ich ce

gratis sbb fahrplan

sbb fahrplan auf desktop

Stichworte