[Offizielle App] ALDI Talk [Offizielle App] ALDI Talk - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184
  1. 09.04.2013, 20:27
    #21
    Ich habe auch das Packet 300 kann mich auf der Seite anmelden. LGE900 kann leider keine Screenshots machen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  2. 09.04.2013, 21:06
    #22
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Welchen Tarif habt ihr? Habe das Paket 300 und alles korrekt angezeigt ausser bei den Rest Tagen steht nur leeres Feld. Paket läuft noch bis morgen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.



    - Das mit den Resttagen sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
    - Das Phänomen, dass das Guthaben mal nicht angezeigt wird hatte ich auch schon einmal beobachtet (kann evtl. mit der Internetgeschwindigkeit zusammenhängen ?!)

    Es würde wahrscheinlich schon helfen, wenn ihr (diejenigen die sich nicht einloggen können) sagen könntet, ob in der Fehlermeldung etwas von "MyToolkit" kommt. Screenshots sind dann nicht unbedingt notwendig. Dann kann ich das ganze relativ schnell fixen.
    0
     

  3. 09.04.2013, 21:41
    #23
    aldi-talk ist doch eplus netz, gell? das ist bei mir einfach nur grottig. leider genauso wie simyo.... . meine eltern benutzen seit jahren aldi-talk... kp ich bin damit nicht zufrieden^^. was die app angeht - da sieht man mal wieder das wp nur als "nischen-os" angesehen wird
    0
     

  4. 09.04.2013, 21:59
    #24
    Dankeschön
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

    Die app ist zwar sehr gut nur wie ich den Bewertungen entnehme stürzt sie zu oft ab. Und sie kostet. Zwar nicht viel aber da haben viele keine Lust draif
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 10.04.2013, 08:08
    #25
    Steht doch da das die nächste Versionen kostenlos sein wird.
    Und was hat die App damit zu tun das wp nur nieschen os ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.04.2013, 11:59
    #26
    Damit meine ich natürlich , dass hersteller eine app für ios und android machen, aber nicht für wp, da es in IHREN augen nur ein nischen os ist. Nu verstanden?

    Gesendet mit meinem Galaxy Ace via Tapatalk2
    0
     

  7. 10.04.2013, 19:56
    #27
    So kleine Statusmeldung:
    Zusammengefasst kann man sagen, dass die App nur ab WP 8 läuft, darunter nicht. Das scheint (aller Vermutung nach, ich kann es nicht nachstellen) an einer Libary zu liegen, die allein für den Login verwendet wurde. Diese Libary wurde lokal bei mir wieder entfernt und der Login-Code komplett neu geschrieben, ohne Hilfsmittel zu verwenden. Allerdings werde ich diese Version erst einstellen können, nachdem die jetzt laufende (kostenlose) Version freigeschaltet wurde. Mit der Prüfung durch Microsoft wird dieses Update voraussichtlich erst nächste Woche MI/DO freigeschaltet. Ich hoffe, dass die Loginprobleme dann der Vergangenheit angehören.
    0
     

  8. 11.04.2013, 08:43
    #28
    Naja Hauptsache Update kommt Ms könnte die mal schneller freigeben

    Die neue kostenlose Version ist nun im Store.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. 11.04.2013, 12:40
    #29
    Hallo. Hab jetzt die kostenlose Version installiert. Soweit, wie auch bei der Letzten, zeigt die App alles korrekt an, aaaber... Mein Guthaben wird nach wie vor nicht angezeigt. An der Geschwindigkeit kann es, zumindest bei mir, nicht liegen, da ich die App bisher nur zu Hause probiert habe, über W-Lan.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  10. 11.04.2013, 12:45
    #30
    Was mir noch aufgefallen ist die restzeit vom Paket stimmt nicht. Lief gestern aus und verlängerte sich. Heute steht nun schon nur noch 28 Tage. Paket läuft ja 30 da kann heute nicht schon 2 Tage weniger sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  11. 11.04.2013, 22:48
    #31
    Kurze Info, ist schon spät mittlerweile
    Die neue Version habe ich gerade eben eingereicht bei MS. D.h. wir können Mitte nächster Woche damit rechnen.

    - Das Loginproblem bei WP7 Geräten sollte ziemlich sicher behoben worden sein
    - Einstellungsmöglichkeit einer Verzögerung bei der Verarbeitung: ... damit u.a. das Guthaben richtig angezeigt wird
    - Einen Tag draufgerechnet beim Ablaufdatum

    Soooo ich hau mich jetzt hin *gähn*
    1
     

  12. 12.04.2013, 07:44
    #32
    Danke für deine Mühe. Schönes Wochenende
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  13. 16.04.2013, 17:53
    #33
    Das Update ist seit heute morgen online. WP7 Nutzern ist es nun auch möglich die App zu nutzen!

    Das nächste Update wird leider nicht mehr ganz so zeitnah kommen und wird folgende Dinge enthalten:
    - Bugfix beim Klick auf Einstellungen
    - "App teilen" / Weitersagen-Funktion
    - Evtl. Live-Tile mit Guthaben & Inklusiveinheiten

    Ich habe mich eurer Vorschläge angenommen und prüfe was machbar ist.
    1
     

  14. 16.04.2013, 22:34
    #34
    Hallo.
    Ich hab leider immer noch keine Anzeige für mein Guthaben.
    Kann das vielleicht mit dem Paket zusammenhängen? Ich habe nicht dieses Paket 300, sondern eine Internetflat S. Guthaben wurde jedenfalls noch nie angezeigt, seit ich die App installiert habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  15. 19.04.2013, 13:36
    #35
    Da dieSpacy mir freundlicherweise ihren Account zur Verfügung gestellt hat wird im nächsten Update ein Bugfix für die Anzeige des Guthabens bei der Internet Flat S enthalten sein.
    Außerdem wird mit dem Update eine Anzeige des Verbrauchten Guthabens kommen (danke an omnia1337), sowie weitere Informationen im Livetile und weitere Kleinigkeiten.
    Leider kann ich noch nicht sagen, wann das Update kommen wird, da ich im Moment wenig Zeit habe
    1
     

  16. 19.04.2013, 14:19
    #36
    Keine Eile Super das du das überhaupt machst.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  17. 21.04.2013, 10:07
    #37
    Ich finde es auch klasse, das sich überhaupt jemand die Mühe macht. Also keine Eile. Und gern geschehen. Ich helfe gerne.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  18. 28.04.2013, 13:11
    #38
    Ich habe mal wieder ein wenig an der App gearbeitet und suche nun fleißige Tester.
    Hat hier aus dem Forum jmd. vor eine Option zu buchen und ein Handy, welches dev-unlocked ist? Mit der neuen Funktion ist dieses nämlich möglich. Zum Testen sind mir 5€ dann doch zu teuer

    Natürlich gibt es für denjenigen noch weitere neue Funktionen zu bestaunen

    [Offizielle App] ALDI Talk-buchen.png[Offizielle App] ALDI Talk-tarif.png
    0
     

  19. 28.04.2013, 15:06
    #39
    Sieht ja super aus. Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich kann mich nur anschließen...sehe ich richtig, dass die App auch Datenverbrauch zählt? Das wäre ja super...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk App Rechtsfrage
    Von pdelvo im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 13:20
  2. Desire Internetzugang (Aldi Talk)
    Von raffi im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 17:42
  3. Aldi-Talk
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 14:53
  4. Touch HD und Medion Mobile/Aldi Talk
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Aldi Talk app windows phone

aldi talk app windows phone 8aldi app windows phonealdi talk windows phonealdi talk app windowsaldi talk windows 8Aldi talk Appaldi app fuer windows phonealti dalkmein alti dalkaldi talk app windows 8aldi talk app windows phone 7mein aldi talkaldi talk app windows phone downloadaldi talk app windows mobilewindows phone aldi talk appaldi app windows 8aldi talk windows phone 8aldi talk app download windows phonealdi talk app wp8aldi talk windows phone app