AVM FRITZ!App Fon AVM FRITZ!App Fon - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. 06.07.2014, 10:06
    #41
    Weis jemand ob AVM jetzt endlich mal darüber nachdenkt die "AVM Apps" auch für WP8.1 zu bringen, ansonsten wird der nächste Router wohl nicht mehr von AVM sein...(aktuell noch FritzBox 7270 V2).

    Danke euch...
    0
     

  2. 06.07.2014, 10:51
    #42
    Braucht man unter WP8 dafür wirklich eine App? Mit meinem N8 konnte ich mit der FB VoIP so verbinden.u
    0
     

  3. Ja braucht man.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.07.2014, 12:55
    #44
    So wie Windows Phone aktuell gestaltet ist dürfte es schwierig werden mit einer vernünftigen App. Man braucht einen Pushserver der einen über den Anruf informiert und ich weiß nicht ob man den in die FritzBox integrieren könnte. Denkbar wäre es, da AVM ja bereits eine Art eigenen DynDNS Dienst eingebaut hat

    Wenn du aber deine Router in Zukunft bei einem anderen Hersteller kaufen willst wäre es interessant zu erfahren bei welchem. Ich kenne keinen der da mehr bietet für Windows Phone.
    0
     

  5. Man könnte auf der Fritzbox Asterisk installieren und mit Zoiper einen Sip-Client nutzen, der auch Push unterstützt. Nur ist das ein ziemlicher Aufwand. Erst Asterisk auf die Fritzbox und dann noch die Anpassungen für den Zoiper Push integrieren. Vielleicht macht es ja mal jemand und veröffentlicht eine Anleitung. Mir hat dazu bisher immer die Zeit gefehlt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 31.08.2014, 02:30
    #46
    Habe denen auch mal geschrieben, dass ich an einer WP8 interessiert wäre! Aber ich bin da realistisch und erwarte kein Interesse. Android oder iOS sind immer noch Mainstream und da gibt es für die Normalos ja Apps.
    In den vergangenen Jahren hatte ich dort immer wieder mal Feedback hingeschickt und Anregungen gegeben. Teilweise waren das sogar regelrechte Petitionen die übers IP Phone Forum gestartet wurden und sinnvolle Verbesserungen enthielten (Passwortschutz der Telefonbücher der FritzBox, Synchronisation der Internetradiostations-Liste zwischen FritzBox und Repeater N/G usw.). Zurück kam nie etwas, umgesetzt wurde auch nix davon. Derartige Formulare dienen wohl eher dazu gegenüber dem Kunden Interesse an seiner Meinung zu heucheln - ernstgenommen wird das aber nicht wirklich was man dorthin schickt. Traurig aber wahr.
    0
     

  7. Die Firma interessiert sich nicht für ihre Kunden. Solltet ihr nächste Woche auf der Funkausstellung sein, geht doch dort mal zum AVM-Stand und fragt nach der WP-App! Die erzählen einem dann wie toll Linux sei. Die leben in einer anderen Welt.
    1
     

  8. 31.08.2014, 20:30
    #48
    Naja echt traurig das es bis heute keine App von avm gibt.
    Ich hoffe der run des Nokia 630 über aldi/Media markt-saturn wird sie überzeugen auch eine App zu bringen...
    Muss gestehen diese App fehlt mir im wp-Ökosystem
    0
     

  9. 01.09.2014, 07:51
    #49
    Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    Die Firma interessiert sich nicht für ihre Kunden. Solltet ihr nächste Woche auf der Funkausstellung sein, geht doch dort mal zum AVM-Stand und fragt nach der WP-App! Die erzählen einem dann wie toll Linux sei. Die leben in einer anderen Welt.
    Falsch. Sie leben in einer Welt des freien Marktes und werden ihre Ressourcen nur für solche Dinge opfern, die Geld bringen. Und anscheinend meint man bei AVM nicht, dass man über eine Windows Phone App (die ich auch gerne hätte) einen entsprechenden Return of Investment generieren könnte. Hat nichts mit "eigener Welt" zu tun
    0
     

  10. Man könnte ja mal wieder ein Anlauf starten und AVM fragen, ob und wann eine App für Windows Phone kommt. Hier wären ja sicher ein paar Nutzer dabei. Ich auch.
    0
     

  11. 01.09.2014, 14:43
    #51
    Zitat Zitat von TrueHamburgian Beitrag anzeigen
    Falsch. Sie leben in einer Welt des freien Marktes und werden ihre Ressourcen nur für solche Dinge opfern, die Geld bringen. Und anscheinend meint man bei AVM nicht, dass man über eine Windows Phone App (die ich auch gerne hätte) einen entsprechenden Return of Investment generieren könnte. Hat nichts mit "eigener Welt" zu tun
    Deine Aussage ist ebenso falsch. In fast allen Situationen muss man erst einmal investieren um später Gewinn / Erfolg zu haben. Zudem ist der Bereich "Apps" nur ein geringer Teil von dem gesamten Tätigkeitsspektrum von AVM. In größeren Unternehmen trägt dann auch häufig ein lukrativer Bereich einen anderen mit - bis dieser zum Selbstläufer wird, sozusagen als Starhilfe. Und ganz besonders bei den Apps für die FritzBoxen hätte AVM die Möglichkeit sich hervorzuheben wenn sie Versionen für WP anbieten. Welche andere Router-Hersteller bietet denn Apps für seine Geräte? Auch andere VoIP / SIP Apps wie Zoiper machen Probleme wegen dem Pushserver-Modell was schon seit WP7 besteht.
    0
     

  12. 01.09.2014, 17:57
    #52
    Wär schön wenn mal jemand (der dieses Jahr dort sein wird) beim AVM Stand nachfragt und vor allem hier einmal deren Antwort darauf postet! Würde mich schon mal interessieren, was die genau dazu sagen werden! Ist ein Jahr vergangen und vielleicht hat sich ihr Standpunkt bisschen verändert!
    Letztes Jahr sagten sie noch, dass eine App "nicht mal in Arbeit ist"...
    0
     

  13. 01.09.2014, 20:54
    #53
    Hat das nicht schon jemand vom letzten oder vorletztem Jahr geschrieben, daß sich die Kollegen von AVM ziemlich MS-feindlich geäußert haben?
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    0
     

  14. 01.09.2014, 23:54
    #54
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Hat das nicht schon jemand vom letzten oder vorletztem Jahr geschrieben, daß sich die Kollegen von AVM ziemlich MS-feindlich geäußert haben?
    Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
    Das hatten schon mehrere User hier bestätigt die nachfragten und auch einige Portale wie z.b. wintouch.de bekamen das gleiche zur Antwort.
    Und wenn AVM wirklich etwas in der Pipeline hätte, dann wäre es schon längst angekündigt, selbst wenn es erst in Monaten realisiert wird oder eventuelle sogar garnicht!
    0
     

  15. Ich habe per Mail auch nochmal nachgefragt, aber bis auf das der Vorschlag auf die Liste genommen wurde, gibt es nichts neues.
    0
     

  16. 05.09.2014, 12:49
    #56
    Immerhin spielt WP 8.1 die per Mail weitergeleiteten Sprüche des Anrufbeantworters endlich ab.
    1
     

  17. Ich hatte vor zwei Jahren gefragt, letztes Jahr gefragt und werde am Montag wieder fragen. Letztes Jahr verwiesen sie darauf, dass man auf dem WP auch die Internetseite verwenden kann. Die hätte keinen deutlich geringeren Funktionsumfang.
    Nun es gibt noch andere Hersteller von Routern.
    0
     

  18. Jeder der noch die Fritz!Fon App möchte, sollte auch mal dem AVM Support schreiben. Irgendwie müssen sie ja merken, dass das Interesse mittlerweile größer ist!
    0
     

  19. 06.09.2014, 00:06
    #59
    Hallo,

    Wer formuliert mal eine Anfrage.
    Ich trage mein Anliegen auch noch mal bei einem windows-Blog vor, dieser hat einen sehr guten Draht zu Microsoft. Evtl. Können. Wir hier was erreichen.

    Wollte mir jetz nach der IFA irgendwann die Fritzbox 3490 holen...

    ---------- Hinzugefügt 06.09.2014 um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war 05.09.2014 um 23:52 ----------

    @all
    Habe mal meinen Lieblings-Windows-Blogger angeschrieben.
    Drwindows.de

    Hier der Auszug:
    Hallo Martin,

    Ich schwöre ja seit Jahren auf Fritzbox-Router von AVM.
    Leider hat AVM bis zum heutigen Tage kein Interesse an einer App für Windows Phone.

    Ich würde mich freuen wenn du über deinen starken Blog eine Art Umfrage starten kannst, bzw. Mit deinen guten Comnections Microsoft mal darauf hinweisen könntest, dass gefühlt Millionen diese App vermissen.

    Ich bin so stark an der neuen AVM 3490 interessiert die nach der IFA in den Verkauf geht und möchte nur
    Ungern den Hersteller meiden...

    Vielleicht können die ihr mal auf AVM zu gehen bzw. Ein offizielles Statement einholen!

    User haben in der Vergangenheit nur die Info bekommen, windows Phone sei nicht relevant bzw. Die
    User sollten doch stattdessen ihren Browser benutzen...

    Mehr Infos hier:
    AVM FRITZ!App Fon

    Tausend Dank für eine Rückinfo.
    0
     

  20. Kann nicht mal jemand einen Vorschlag bei UserVoice einrichten, dann hätten wir was was sich beziffern lässt. Hat da jemand einen Account?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Box mit VPN: Fritz!App Fon Telefonieren nicht möglich
    Von ddisaster im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 12:35
  2. Fritz!App Fon als Standard aus Kontakten
    Von LutzJ im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:11
  3. Fritz!App Fon
    Von Hobbes im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:58
  4. FRITZ!App Fon schaltet stumm bei Ausschalten des Displays
    Von SubWoofer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 12:05
  5. AVM entwickelt Fritz!App für Android Spartphones
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fritz app windows phone

fritz!app windows phone

FRITZ!App Fon windows phone

Fritz App Fon Windows phone

fritzbox app windows phone

fritz fon app windows phone

fritzbox app windows phone 8fritz box windows phoneavm app windows phonefritz fon windows phoneFRITZ!App Windows Phone 8avm windows phoneFRITZ!Fon Fuer Windows Phonefritz app windows phone 8windows phone fritz appfritz phone app windows phoneavm windows phone appfritz windows phonefritz app windowsFRITZ!Box App Windows Phonefritz fon app windowsfritz app fon windows phone 8fritzbox windows phone