Fritz!App Fon Fritz!App Fon
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 31.03.2011, 21:42
    #1
    Hallo zusammen,

    ich hab eben mal meine FritzBox 7170 mit meinem Galaxy S über die App verbunden. Hat super geklappt nur wenn ich nun rauswähle legt das Handy sofort auf. Laut AVM Homepage liegt das an folgendem Problem:

    Beim Samsung Galaxy S wird ausgehender Ruf nach Anwahl sofort beendet
    Ursächlich ist die mangelnde Unterstützung für eine Sprachaufnahme in HD-Qualität in älteren Galaxy S-Firmware-Versionen. Um ein Firmware-Update auf die aktuelle Version vorzunehmen, empfiehlt der Hersteller die auf den Hersteller-Webseite zum Download verfügbare "Samsung Kies"-Software.


    Nutzt die App jemand mit dem Handy und es klappt auch? Ich hab die version 2.2.1 drauf (über Odin) geflascht.
    0
     

  2. Ich werde ab Montag weil ich zu Unitymedia wechsle auch einen FritzBox Router erhalten. Nämlich die "FRITZ!Box 6360 Cable" Ich habe nachgeschaut, der Router und die App auf dem SGS sind laut Beschreibung miteinander kompatibel und werde das ganze einmal ausprobieren. Werde dann vllt mal meine Erfahrungen hier reinschreiben
    0
     

  3. DaiSifu Gast
    Ich habe die FB 7270 und Fritz App Version 1.44 installiert. Telefonieren funktioniert. Wird dein SGS auch als Telefoniegerät erkannt?
    0
     

  4. Hallo,
    funktioniert bei mir mit dem I9000 und der 7290 Box einwandfrei.
    0
     

  5. Hi,
    Zu was soll der App gut sein, nur das über meine FritzBox telefonieren kann?
    Was soll mir das für einen Vorteil bringen wenn ich über meine FritzBox telefoniere.
    Ich habe eine DSL Flat+TelefonFlat+HandyFlat+ InternetFlat und kann damit per Festnetztelefon und Handy kostenlos
    in alle Deutschen Festnetze und Handy Netze telefonieren, sogar in vielen Ausländischen Netze Kostenlos.
    Denke einmal das dieser App Leuten was nutzt wenn man nicht alles kostenlos in seinen Gesamtpaket beim Betreiber hat.
    Für mich sehe ich da keinen Vorteil mit diesem App oder liege ich falsch.

    Gruß
    Regenbogen
    0
     

  6. 01.04.2011, 13:02
    #6
    Zitat Zitat von Regenbogen Beitrag anzeigen
    Hi,
    Zu was soll der App gut sein, nur das über meine FritzBox telefonieren kann?
    Was soll mir das für einen Vorteil bringen wenn ich über meine FritzBox telefoniere.
    Ich habe eine DSL Flat+TelefonFlat+HandyFlat+ InternetFlat und kann damit per Festnetztelefon und Handy kostenlos
    in alle Deutschen Festnetze und Handy Netze telefonieren, sogar in vielen Ausländischen Netze Kostenlos.
    Denke einmal das dieser App Leuten was nutzt wenn man nicht alles kostenlos in seinen Gesamtpaket beim Betreiber hat.
    Für mich sehe ich da keinen Vorteil mit diesem App oder liege ich falsch.

    Gruß
    Regenbogen
    Das war ja auch nicht auf einen einzigen bezogen. Wenn man Natürlich Flat hat hab ich bei Vodafone auch muss es ja nicht über die Fritz Box gehen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nicht auf einen einzigen bezogen. Wenn man Natürlich Flat hat hab ich bei Vodafone auch muss es ja nicht über die Fritz Box gehen.

    Alles klar, so dachte ich mir das ja auch.Also für mich sinnlos.
    Und Unterwegs zählt der App ja auch nicht weil man da aus der Reichweite der Fritzbox ist.
    Und zu Hause telefoniere ich ja nie übers Handy warum auch.

    Danke aber für deine Antwort.

    Gruß
    Regenbogen
    0
     

  8. Man kann halt sein Handy als Festnetz Telefon nutzen, was ist so schwer daran zu verstehen ?
    0
     

  9. 01.04.2011, 16:02
    #9
    Zitat Zitat von Gammler12345 Beitrag anzeigen
    Man kann halt sein Handy als Festnetz Telefon nutzen, was ist so schwer daran zu verstehen ?
    Nichts Problem ist doch auch lange gelöst. Nur wenn man eine Flat mit dem Handy hat bräuchte man es ja nicht unbedingt.
    0
     

  10. 02.04.2011, 18:55
    #10
    Das hat mit einer Flat nicht unbedingt was zu tun, das Handy wird ja mit der App zu einem "DECT" Gerät quasi ich brauche im Haus nur das Handy nicht aber noch ein "normales" Telefon-Handy bzw. ich brauche mir kein normales DECT- Handy mehr kaufen!

    Ahoi
    0
     

  11. 04.04.2011, 13:28
    #11
    Bei mir geht das nur wenn ich WLAN an habe. Ist das normal?
    0
     

  12. FritzBox = WLAN

    Wie anders als via WLAN sollte das Phone mit der FritzBox Kontakt aufnehmen?
    0
     

  13. 04.04.2011, 14:03
    #13
    Dann nützt aber auch das App nicht wirklich viel. Weil Irgendwann ist eine WLAN Reichweite auch mal Erschöpft. Und bei mir im Haus habe ich unten schon keinen Empfang mehr.
    0
     

  14. 04.04.2011, 14:29
    #14
    Das stimmt aber irgendwann ist auch eine DECT Reichweite erschöpft, ergo egal!
    0
     

  15. 04.04.2011, 14:51
    #15
    Zitat Zitat von MikeFRG Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber irgendwann ist auch eine DECT Reichweite erschöpft, ergo egal!
    Da hast du Natürlich vollkommen recht. Aber mein Dect reicht bis in den Garten das Wlan nicht mal im Haus bis nach unten. Deshalb ist es auch für mich wenn mann eine Flat mit dem Handy hat nicht interresant.
    0
     

  16. 07.04.2011, 20:57
    #16
    So, ich bin weiter gekommen. Kann mim Handy und Telefon nun raus telefonieren (keine ip telefonie) muss aber *111# vor die Nr. wählen...warum?
    0
     

  17. 08.04.2011, 12:36
    #17
    Ich hab die Fritz Box 7270, leider ist das App mit dieser nicht kompatibel...weiß jemand eine andere App mit der es geht?

    mfg
    Andy
    0
     

  18. 08.04.2011, 12:46
    #18
    Natürlich ist die App mit der FB 7270 kompatibel - geht bei mir einwandfrei.
    0
     

  19. 08.04.2011, 12:53
    #19
    Zitat Zitat von andvol Beitrag anzeigen
    Ich hab die Fritz Box 7270, leider ist das App mit dieser nicht kompatibel...weiß jemand eine andere App mit der es geht?

    mfg
    Andy
    was hast du denn für Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen das es nicht kompatibel ist.
    0
     

  20. 08.04.2011, 13:06
    #20
    Vermutlich hat der Andy ein internationales 7270 Modell der FritzBox, da er aus AT kommt.
    Bei diesen Modellen kommt diese Funktion erst noch!
    http://www.computerwelt.at/detailArt...p?a=133116&n=1
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Box Fon über VPN
    Von LutzJ im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 11:51
  2. FRITZ!App Fon schaltet stumm bei Ausschalten des Displays
    Von SubWoofer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 12:05
  3. AVM DECT Fritz!Fon MT-D & MT-F
    Von cosmocorner im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 dect

Samsung galaxy dect

samsung galaxy s3 dect

galaxy s2 als dect telefon

galaxy s2 dect

samsung galaxy s2 als dectsamsung galaxy s2 als dect telefongalaxy s3 dectsamsung galaxy s dectgalaxy dectgalaxy s dectsamsung galaxy s3 als dect telefonfritz app fon samsung galaxy s2handy als festnetztelefon nutzengalaxy s3 als dect telefonsamsung galaxy s2 als festnetztelefon nutzendect samsung galaxysamsung s2 dectGalaxy als DECTFRITZ!App Fon galaxy s2fritz fon app galaxy s2samsung galaxy als dectsgs2 dectgalaxy s2 als dectfritz app vpn android

Stichworte