AVM FRITZ!App Fon AVM FRITZ!App Fon
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. Hallo Leute,

    ich bin seit Ende ´12 sehr zufriedener Lumia 920 Besitzer. Apps hab ich (fast) alle die mir in der Android-Zeit wichtig waren.

    Eines der Apps dir mir am meisten fehlen ist das FRITZ!App Fon - damit kann man sich über WLAN mit der Fritz Box verbinden und darüber dann Festnetzgespräche führen.
    Das Smartphone wird somit zum "Mobilteil"

    Wenn es euch genauso geht wie mir und Ihr die App vermisst oder halt einfach nur einen Beitrag leisten wollt das es mehr Apps für WP gibt dann schreibt denen doch das Ihr euch wünscht das AVM ihr Apps auch für die Windows Phone Plattform bereitstellt:

    AVM - Ihre Meinung

    Gruß
    Stefan
    0
     

  2. 20.03.2013, 00:23
    #2
    Gemacht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  3. Bin dabei ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. 20.03.2013, 05:49
    #4
    Hab auch geschrieben!
    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Board Express
    0
     

  5. 20.03.2013, 06:54
    #5
    Habe ebenfalls geschrieben...
    0
     

  6. Ich auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  7. So ich habe auch meine Meinung abgegeben.
    Allerdings habe ich im letzten Jahr und auch Anfang diesen Jahres AVM auch schon angeschrieben.
    Leider kommen nur Standard Antworten zurück mit dem gleichen Wortlaut, sowohl letztes als auch dieses Jahr.
    Ich befürchte im Moment haben die kein Interesse daran.

    Aber wir sollten nicht aufgeben, also kräftig weiter nerven.

    Gruß
    0
     

  8. 20.03.2013, 07:18
    #8
    Habe auch geschrieben
    0
     

  9. Hatte vor etwa einem Jahr bereits diesbezüglich AVM eine Mails geschrieben. DIe Antwort war sinngemäß:
    "Wir beobachten den Markt und sind natürlich bestrebt die Wünsche unserer Kunden ... u.s.w"
    Also damals keine konkrete Aussage, ob an einer App entwickelt wird. Nun ist ja mit Windows Phone 8 und der steigenden Verbreitung eine andere Situation entstanden.

    Ich habe auch eben noch eine Mail geschrieben. Hat schon jemand eine Antwort bekommen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von popethe2002 Beitrag anzeigen
    Hatte vor etwa einem Jahr bereits diesbezüglich AVM eine Mails geschrieben. DIe Antwort war sinngemäß:
    "Wir beobachten den Markt und sind natürlich bestrebt die Wünsche unserer Kunden ... u.s.w"
    Also damals keine konkrete Aussage, ob an einer App entwickelt wird. Nun ist ja mit Windows Phone 8 und der steigenden Verbreitung eine andere Situation entstanden.

    Ich habe auch eben noch eine Mail geschrieben. Hat schon jemand eine Antwort bekommen?
    Sag ich ja Standard Antwort, die hatte ich auch bekommen, schön mit dem HInweis auf Android und Apple.
    Hatte dann sogar noch geantwortet das es mich nicht Interessiert was sie schon haben, sondern das ich wissen möchte ob eventuell was für WP8 kommt.
    Das ist ca. 4 Wochen her, da habe ich nich nicht mal eine Antwort drauf bekommen.

    ---------- Hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

    Wie ich sagte, hier die Antwort Standard von gerade eben.


    vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene
    Interesse an AVM-Produkten.

    FRITZ!App Fon ist lauffähig auf Apple iPhone, iPad und iPod
    (jeweils ab iOS 4) und auf Android-Smartphones (ab Android
    1.6). FRITZ!App Ticker und FRITZ!App Media ist lauffähig unter
    Smartphone/Tablet mit Google Android 2.1 oder neuer. Die
    Unterstützung anderer Softwareplattformen ist aktuell zwar
    nicht geplant, wir beobachten aber aufmerksam die Entwicklung.

    Vielen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge,
    sie wurden von mir gerade an den dafür zuständigen Produkt-
    manager im Hause AVM weitergeleitet. Ob und ggf. wann eine
    Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings
    noch nicht fest. Generell gilt aber natürlich, dass unsere Produkte
    von der Nachfrage und den Verbesserungsvorschlägen/Wünschen
    der Kunden "leben", so wurden auch in der Vergangenheit bereits
    unzählige Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt (nicht
    selten schon direkt in der nächsten Version
    Sent from my {Lumia920} using Board Express
    0
     

  11. Hi Leute,

    joa ich hab auch die Standard Antwort bekommen ...

    Naja aber umso mehr da anfragen umso eher passiert was.
    Drum ... immer weiter Anfragen schicken

    Gruß
    Stefan
    0
     

  12. Die fehlt mir auch, hatte auch mal hingeschrieben aber beeindrucken dürfte die nur ein hoher Marktanteil des Betriebssystems und das hat der Chef S. B. halt verschlafen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 20.03.2013, 12:29
    #13
    Genau den selben mist hab ich auch bekommen!😞
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  14. 20.03.2013, 13:49
    #14
    Auf der Cebit hab ich mit einer mitarbeiterin gesprochen und die meinte es wird für WP8 entwickelt. sie kennt nur kein datum.
    genauere infos hatte sie auch nicht ud ob das stimmt weiß ich natürlich auch nicht.
    0
     

  15. 20.03.2013, 14:25
    #15
    Steter Tropfen... hab auch geschrieben
    0
     

  16. 20.03.2013, 14:43
    #16
    Habe auch geschrieben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  17. Genau die gleiche habe ich bekommen,
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0
     

  18. Habe auch geschrieben
    0
     

  19. 21.03.2013, 07:02
    #19
    Ja immer schreibt denen! Das Ganze wird ja schon entwickelt und vielleicht machen es 1000 Anfragen ja möglich, dass sie das Ganze bisschen eher ausgeben oder mit denen testen, die schreiben. Dass sich alles schon in Entwicklung befindet, zeigt, dass sie das OS nicht etwa aufgegeben haben. Schwierig wird für AVM bissl sein, dass sie alles für Phone und Win8 entwickeln, da dauerte vielleicht paar Tage länger, weil sie sicher alles nach MS Strategien aufbauen (müssen). Also nichts sinnlos doppelt programmieren und wenn es geht mit Köpfchen und als Einheit bei beiden Versionen.

    Wird schon, ich freu mich! Fehlen dann (für mich) bloß noch Trillian und Teamviewer auf WP8 zu meinem Glück.
    0
     

  20. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Ja immer schreibt denen! Das Ganze wird ja schon entwickelt und vielleicht machen es 1000 Anfragen ja möglich, dass sie das Ganze bisschen eher ausgeben oder mit denen testen, die schreiben. Dass sich alles schon in Entwicklung befindet, zeigt, dass sie das OS nicht etwa aufgegeben haben. Schwierig wird für AVM bissl sein, dass sie alles für Phone und Win8 entwickeln, da dauerte vielleicht paar Tage länger, weil sie sicher alles nach MS Strategien aufbauen (müssen). Also nichts sinnlos doppelt programmieren und wenn es geht mit Köpfchen und als Einheit bei beiden Versionen.

    Wird schon, ich freu mich! Fehlen dann (für mich) bloß noch Trillian und Teamviewer auf WP8 zu meinem Glück.
    Hast du eine Quelle oder woher weißt du das?
    Nur weil das jemand auf der Messe zu hören bekommen hat, heißt es noch nichts.
    Sent from my {Lumia920} using Board Express
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Box mit VPN: Fritz!App Fon Telefonieren nicht möglich
    Von ddisaster im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 12:35
  2. Fritz!App Fon als Standard aus Kontakten
    Von LutzJ im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:11
  3. Fritz!App Fon
    Von Hobbes im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 14:58
  4. FRITZ!App Fon schaltet stumm bei Ausschalten des Displays
    Von SubWoofer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 12:05
  5. AVM entwickelt Fritz!App für Android Spartphones
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fritz app windows phone

fritz!app windows phone

FRITZ!App Fon windows phone

Fritz App Fon Windows phone

fritzbox app windows phone

fritz fon app windows phone

fritzbox app windows phone 8fritz box windows phoneavm app windows phonefritz fon windows phoneFRITZ!App Windows Phone 8avm windows phoneFRITZ!Fon Fuer Windows Phonefritz app windows phone 8windows phone fritz appfritz phone app windows phoneavm windows phone appfritz windows phonefritz app windowsFRITZ!Box App Windows Phonefritz fon app windowsfritz app fon windows phone 8fritzbox windows phone