TV Guru App TV Guru App - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. 07.03.2013, 15:07
    #61
    Wie lange wird denn nun die Verfügbarkeit der Sendungsdaten garantiert?
    0
     

  2. 07.03.2013, 15:19
    #62
    Siehe Post unter mir.
    Geändert von Jens82 (07.03.2013 um 15:30 Uhr)
    0
     

  3. Hallo,

    ich möchte mich erstmal bei allen für Lob und konstruktive Kiritk bedanken. DANKE!!
    Das ist letztendlich der Grund warum ich mir die Nächte mit coden um die Ohren haue
    Einige der genannaten Punkte (wenn auch nicht alle) stehen schon weit oben auf meiner ToDo Liste, und werden sicher in naher Zukunft umgesetzt.
    Da kommt noch einiges Das darf ich schonmal versprechen.

    So und nun zum Thema GARANTIE :

    Wir als Privatperson werden sicher keine verbindliche Garantie aussprechen.
    Und das hat gar nichts mit irgendwelchen Sendungsdaten zu tun.

    Es wäre ja auch denkbar (auch wenn es absolut unwahrscheinlich ist) das die App nicht mehr läuft weil Microsoft etwas am sdk ändert, oder oder oder.
    Nein, solch eine Garantie wird dir kein Softwarehersteller der Welt geben.
    Oder steht z.b. in deiner Windows 7 Lizenz das dieses Betriebssystem mindestens 5 Jahre laufen wird ?

    Die Option der Free Version besteht doch nach wie vor. Sie in keinster weise eingeschränkt.
    Wer mistrauisch ist, kauft halt nicht. Wir sind sicher nicht auf Abzocke aus.... Das ist ja das was einem ja hier, mehr oder weniger , unterstellt wird.

    Danke

    André
    Geändert von Crash_Override (07.03.2013 um 15:38 Uhr)
    3
     

  4. Hoppla, hoppla.... Ich wollte euch hier sicher keine Abzocke unterstellen und weiß auch nicht, wo du so etwas raus gelesen hast, falls du mich meinst...
    Es ist doch nicht böse gemeint wenn ich euch frage für wie lange ihr die Programmdaten sicher anbieten könnt bevor ich mich zu einem Kauf entschließe?
    Ja du hast recht, es gibt eine Free Version und bei dieser hätte ich auch nicht gefragt aber ich hatte eigentlich Interesse an der kostenpflichtigen Version, da mir Werbung in Apps nunmal auf den Geist geht.
    Wenn man aber nicht mal eine Nachfrage stellen darf, lasse ich halt die Finger davon. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass und Erfolg mit der App. Finde sie wie ich ja bereits sagte für eine erste Version echt gelungen. Werde sie sicher weiter beobachten.

    Das man keine Garantie auf Funktion bei Windows 7 oder anderer gekaufter Software hat, lasse ich jetzt einfach mal mit einem leichten Kopfschütteln unkommentiert.

    Gruß,
    Andreas
    0
     

  5. Es ist auch nicht böse gemeint wenn ich sage das es ein wenig so rüber kommt. Ich bin ja froh wenn es dir und den anderen gefällt.
    Und klar darfst du nachfragen, aber wie gesagt wir können sowas als Privatperson nicht garantieren.

    Ich rede nicht von einer funktions Garantie. Natürlich kannst du Software xy zurück bringen wenn was nicht läuft.
    Aber Microsoft garantiert dir als privat Person auch kein mindesthaltbarkeitsdatum .
    das ist doch alles was ich damit sagen wollte.
    Auf den Schlips treten wollte/möchte ich keinem
    0
     

  6. Gibt es bei der App keine Einstellungen?Kann nichts finden.Sieht sonst ganz gut aus,läuft flüssig und die Ladezeiten sind auch gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. 07.03.2013, 16:44
    #67
    Nein. Die einzigen Einstellungen sind die Favoriten aber andre sagt ja schon: da kommt noch einiges
    1
     

  8. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt markiere vorher alle Sender die du brauchst geh einmal zurück und wieder rein dann hast du die vorher markierten zumindest schon mal alle beisammen. Dan kannst du unter denen verschieben.
    Sollte sowas nicht "intuitiv" aus der Applikation hervor gehen?
    Vielleicht für Dummies überdenken?


    Zitat Zitat von andi77 Beitrag anzeigen
    Die Timeline ist bei mir (Lumia 920) ganz schön am ruckeln und das Scrollen ist alles andere als
    Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    Das ruckeln kann ich nicht nachvollziehen.
    Muß spezifisch sein. Bei meinem 920 nicht der Fall.


    Zitat Zitat von andi77 Beitrag anzeigen
    "Nur" 7 Tage Programm... Die anderen Apps haben glaub ich alle 14 Tage. Kann man da noch was ändern? Stelle mir gerne Erinnerungen weit im vorraus ein.
    Muß man wirklich zwei Wochen zuvor wissen? So viel ungenutzte Freizeit?
    Einer macht Pup in die Ecke und die anderen Apps sollen das als Referenz übernehmen?

    Das ist was ich zuvor meinte....So viele Wünsche und die Applikation wird dadurch eher verschlimmbessert.
    Groß...massiv...träge...ladungsintensiv....


    PS: Was ist mit schwarzem Hintergrund?
    0
     

  9. 07.03.2013, 17:26
    #69
    Läuft super! Sehr flüssig und übersichtlich - gefällt mir. Daher habe ich gleich die Vollversion gekauft. Danke für die gute Arbeit!
    0
     

  10. 07.03.2013, 17:45
    #70
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Sollte sowas nicht "intuitiv" aus der Applikation hervor gehen?
    Vielleicht für Dummies überdenken?
    Da hast du natürlich Recht. Wird auf jeden Fall nach oben gestellt in die Prio Liste
    0
     

  11. 08.03.2013, 09:16
    #71
    Ich habe jetzt die Vollversion seit Erscheinen in Verwendung und mir ist folgendes aufgefallen:

    - der Sender ATV fehlt leider
    - wäre es möglich in der Zeitleiste den Titel der Sendung möglichst an der aktuellen Position anzuzeigen? Bei langen Sendungen muss man sonst immer recht weit links rüberscrollen, damit man den Titel sieht.
    - wäre es möglich die Schrift in der Zeitleiste eine Spur größer zu machen. Auch in der Sendungsbeschreibung ist die Schrift sehr klein.

    Ansonsten super gemacht. Sehr smooth - hat mich momentan bewogen von meiner bisher verwendeten Fernseh App zu wechseln. Der Sender ATV wäre mir noch wichtig.
    0
     

  12. 08.03.2013, 09:28
    #72
    Zu den Sendern kann ich folgendes sagen:

    ATV, ATV2 und Puls4 werden beim nächsten update eingefügt.

    Zu den anderen punkten meld ich mich noch.
    Geändert von Jens82 (08.03.2013 um 09:34 Uhr)
    0
     

  13. stimme mojo zu - die schriften könnten etwas größer sein. ansonsten teste ich noch paar tage und werde dann sicher auch meinen obolus entrichten
    0
     

  14. 08.03.2013, 09:44
    #74
    Danke für die konstruktive kritik.

    Bei der Timeline haben wir versucht nen Mittelweg zu finden wegen der kurzen Sendungen. Wenn die Schrift gross wird kann man diese nicht mehr lesen. Schauen uns das nochmal an.

    Auch bei den sendungsdetails schauen wir uns das nochmal an.
    0
     

  15. Lieber Andre, lieber Jens,

    Nach euren Bewertungen zu meiner App "TV Programm Free" wurde ich heute von einem Nutzer meiner App auf eure App und dieses Forum aufmerksam gemacht. Ich möchte euch bitten, in Zukunft Beleidigungen und Verleumdungen in den Bewertungen zu meinen Apps zu unterlassen.
    Jens, dir steht es natürlich frei meine App weiter schlecht zu bewerten, so lange du dich nicht auf das Niveau deines Bruders (?) herab lässt, was die Kommentare angeht. Ich habe euch nichts getan und es gibt absolut keinen Grund eure Zeit mit derartigem Kinderkram zu verschwenden. Ihr solltet sie lieber in die Weiterentwicklung eurer App stecken. Wenn ihr irgendein Problem mit mir oder meiner App habt, könnt ihr mir das gerne per e-Mail mitteilen und wir versuchen es aus der Welt zu schaffen. Aber den Entwickler einer App, die bereits seit über 2 Jahren im Marketplace ist, 2 Tage nach dem Erscheinen eurer App als Mr. Copycat zu bezeichnen ist einfach eine Sauerei. Auch wenn seit kurzem nicht mehr das Einstellungsdatum, sondern das Datum des letztem Updates im Store erscheint, können euch sicherlich jede Menge Nutzer dieses Forums bestätigen, dass meine App bereits seit über 2 Jahren verfügbar ist!
    Und Jens, natürlich kann die schlechte Bewertung (inzwischen ohne Kommentar, daher nicht im Store sichtbar) von einem anderen Jens sein, der zufällig heute zum zweiten Mal in einer Woche die App schlecht bewerten wollte. Für den Fall, dass es Zufall war, entschuldige ich mich und nehme den Vorwurf dir gegenüber zurück.

    Für Andre gilt:
    Für mich ist die Sache mit einer ehrlich gemeinten Entschuldigung und Unterlassung in Zukunft erledigt. Wenn du meinst, alles abstreiten zu müssen, kann ich gerne Screenshots deiner beiden Kommentare vor deiner Abänderung veröffentlichen. Ich glaube wir beide wissen, dass diese eindeutig sind.

    Vielen Dank,
    Frank
    0
     

  16. 09.03.2013, 20:12
    #76
    Ich möchte hier was richtig stellen. Zum einen habe ich gar nichts negativ bewertet.... Also kann man mir gar nichts unterstellen, was du auch nicht gemacht hast wie du ja hier schreibst. Es gibt meinen Namen denke ich wirklich recht oft. Zudem bewertet selbst ein "Jens" unsere App negativ.

    Ich fand es allerdings schon recht erstaunlich, dass z.B. der User Daniel eine negative Bewertung bei uns abegeben hat und nach deinem Update sofort wieder 5 Sterne vergeben hat. Das ganze ist aus meiner Sicht Kinderkram. Will ja nichts unterstellen das du einen darauf angesetzt hast, kam aber so rüber und sieht für mich danach aus.

    Ich denke mal was Andre etwas sauer gemacht hat und mich auch das wir hier vor langer Zeit Screens geposted haben. Nach diesen wurde deine App immer mehr mit Funktionen ausgestattet die unsere auch hatte. Seit dem neusten Update sogar das selbe Verhalten beim scrollen der Tage.... Und das auch wieder nach ein paar Tagen wo unsere Screens vorab hier geposted wurden. Das sieht für mich nicht danach aus, dass du das Forum "heute" erst entdeckt hast. Wie dem auch sei, belassen wir es dabei. Das ganze ist nur ne App....

    Unsere Konsequenz:

    Wir werden nun in Zukunft davon Abstand nehmen noch was vorher hier zu posten und neue Funktionen bekannt zu geben.

    Aus unserer/meiner Sicht ist das Thema damit erledigt.

    Den Usern die unsere App gerne nutzen: Wer mit uns in Kontakt treten möchte kann das gerne per Email tun. Da sind wir natürlich weiter für Verbesserungen usw. zu erreichen....
    Geändert von Jens82 (09.03.2013 um 20:23 Uhr)
    0
     

  17. 09.03.2013, 20:23
    #77
    Muss dir schon recht geben das bei tv Programm auf einmal Updates kommen mit dingen von tv guru. Sollte man mal erwähnen. Hat wohl jemand Angst vor Konkurrenz.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 09.03.2013, 20:53
    #78
    Angst vor Konkurrenz und keine eigenen Ideen. Lächerlich.
    Richtig so, Jens. Würde auch nichts mehr posten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  19. 09.03.2013, 21:03
    #79
    Beide Apps haben nach kurzem Test Vor- und Nachteile. Das Grunddesign von TV Programm mit den Kacheln gefällt mir besser, bei TV Guru gefällt mir, dass ich einfacher an die Tagesübersicht komme. Nachteilig bei TV Guru für mich ist die etwas unübersichtliche Timeline und bei TV Programm die schwer zu erreichende Vorschau der kommenden Tage.

    Aber warum greift man sich hier im Forum so an?! Jeder soll seine App für sich optimieren und dann entscheidet der Markt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. Also zunächst einmal kenne ich kein Daniel mit einem Windows Phone. Weil jemand mit dem gleichen Vornamen deine und meine App bewertet, sauer auf mich zu sein, finde ich etwas bescheiden. Das wird sicher noch öfter passieren, da es immer wieder die gleichen sind, die Apps bewerten während die große Masse nie eine Bewertung schreibt. Ich update meine App seit etwa Dezember wieder nach längerer Pause. Da stand hier noch lange nichts von eurer App. Mal abgesehen davon, das ich hier vorher noch nicht sehr oft war und niemals euren Thread hier gelesen habe, find ich euer Verhalten einfach unter aller Sau. Ich bekomme nahezu täglich Verbesserungsvorschläge, die ich gesammelt habe und die ich jetzt der Reihe nach umsetze, weil ich gerade Zeit habe. Wenn ich mir jetzt vorwerfen lassen muss, dass ich eine Timeline habe, die jede Menge ausländische TV Apps im Marketplace/Store haben, nahezu alle iOS und Android TV Apps haben und sich bestimmt an die 100 Mal gewünscht wurde... Tut mir leid, glaubt ihr wirklich es ist eine Erfindung von euch? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Soll ich jetzt sagen dass ihr auch Jetzt, 20:15, 22:00 Uhr Buttons, eine Suche, Erinnerungen und einen Live Tile habt, die ich auch schon ewig habe? Das kanns doch nicht sein. Ich versuche immer die beste TV App im Store anzubieten und wenn ich Zeit habe, erfülle ich die Wünsche der Nutzer. Ich kann dir sagen, wie es zu der Tagesauswahl kam. Mir wurde vor etwa einem halben Jahr eine E-Mail geschickt, wo mir vorgeschlagen wurde die Tagesauswahl doch wie in der WP-Kalender Ansicht anzuzeigen. Genau das habe ich getan und zwar inspiriert von der Sender Auswahl des Programmmanagers der Telekom (Ich schlimmer Dieb) und nicht von einer App die es noch gar nicht gab und die ich erst durch Beleidigungen in meinen Bewertungen kennengelernt habe.
    Ich habe eine Liste mit über 50 Verbesserungsvorschlägen die ich bewerte und abarbeite unabhängig davon ob ihr es auch umsetzt.

    Aber gut, kann jeder seine Meinung zu haben. Ich nehme es so hin, dass ihr nicht der Meinung seid euch für die Beleidigungen entschuldigen zu müssen.
    Das muss ich so hinnehmen.
    1
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread)
    Von casaout im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:20
  2. Suche dringend Datenkontroll App für mein HTC HD7 mit Windowsphone 7
    Von eisbaercb im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:13
  3. Invisibleshield für das neue 4s - passt auch das alte?
    Von Richman77 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv guru app

tv guru

windows phone 8 tv guru

tv guru windowsphone

tv-guru

marketplace tv guru

suche tv app mit eurosportpuls 4 windows 8 appeurosport on wp8.1fuchs guru appkaufapp wp8.1 kostenlosdseetetr95seit on air kein tvgurueurosport tv free nokia lumia630puls 4 winphonon air tv programmepg windows mobile 8windows phone 8 tv programm on airtv guru phonewindows phone 8 tv apptv guru windows