Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread) Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread)
Seite 1 von 26 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 511
  1. Hi @all

    EDIT: 11.9.11:
    Ist ev. etwas untergegangen: Seit mitte Juni arbeiten wir an einer Augmented Reality App (Gipfelerkennung): Bergerkennung - DEINE Ideen, Wünsche, Vorschläge gesucht. Details findet ihr auf http://www.touchmountain.com

    Ich freue mich aber weiterhin über eure Vorschläge und hoffe, dass wir Zeit finden, noch weitere Apps umzusetzen! Vielleicht gibt es auch noch weitere Entwickler, die sich an den vielen tollen Ideen versuchen?


    ------

    Ich bin auf der Suche nach einer etwas grösseren App-Idee, welche ich mit einem Kollegen in einem 12-Wochen-Praktikum (an der Uni) umsetzen möchte. Wir selber hätten Dutzende Ideen, nur leider sind alle zu klein bzw. zu schnell umsetzbar. Als Vorgabe der Uni muss die Umsetzung +/- 12 Wochen dauern.

    Wenn Ihr also eine App auf WP7 vermisst und sie unbedingt umgesetzt werden soll, zögert nicht, mich hier im Forum oder per PN anzuschreiben!

    vielen Dank & Grüsse

    casaout

    Auf Wunsch liste ich hier einmal die häufigsten Ideen/Wünsche auf. Vielleicht gibt es auch andere Programmierer, die Ideen suchen Hinweis: Apps, die man mit den aktuell verfügbaren APIs nicht umsetzen kann, habe ich weggelassen:

    - Staumeldungsapp mit Lokalisierung + Push) (http://www.mogoroad.ch/index.php?p=home) (!!)
    - Sudoku Löser (Fotografieren und lösen)
    - LookScreen-Hintergrund
    - Streaming Idee
    - World Cultures (anhand der Lokalisierung von Wikipedia Infos downloaden)
    - Geocaching-APP
    - Runmeter (gibt’s schon) - Standort, wann was, Statistiken, auf Maps, häufige Routen, etc.
    - Highlight-Editor (für PHP, CSS, C, etc.)
    - RDP-App/Teamviewer (warten auf Teamviewer GmbH)
    - USB-Stick-App (Skydrive, Dropbox, etc.)
    - MediaCenter-Bedienung für/mit WP7
    - Winamp-Connector (übers Internet steuern im ganzen Haus, bestehende sind teuer/schlecht)
    - Firewall APP (Windows 7 Firewall Controll)
    - Altimeter mit 10m Genauigkeit (ASTER Advanced Spaceborne Thermal Emission and Reflection)
    - Migros/Coop App. damit man z.B. Preise Vergleichen kann, oder man Neuigkeiten/Aktionen
    - Teamspeak app oder steam chat app
    - Jappy
    11
     

  2. Hi, ich wohne in Karlsruhe und bei der s-bahn gibt's hier elektronische anzeigen auf die man glaube ich auch übers Internet zugreifen kann. Geil wäre es, wenn man ein app hätte das per GPS die nächste Haltestelle raussucht und anzeigt wann der nächste Zug kommt.

    Aber ich fürchte das werden höchstens 12wochen wenn ihr wirklich faule programierer seit

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 07.02.2011, 11:05
    #3
    Was definitiv noch fehlt ist ein Highlight-Editor! Egal ob nun für PHP/CSS/HTML/C/C++/C#/Java und was weiß ich was... Aber son teil wär echt tierisch nice
    0
     

  4. 07.02.2011, 12:20
    #4
    Eine gute App zur Offraod Navigation wäre schön. Man sollte verschiedene Karten verwedenden können und natürlich auch tracken können.
    0
     

  5. 07.02.2011, 12:21
    #5
    Meine Idee:

    Eine App, die Blitzermeldungen von Antenne Bayern etc. in einer Übersicht vereint. Diese Blitzernews werden dann als Push-Notification bei einer Nähe von 10km (GPS-Signal) auf dem Handy angezeigt. Ein weiteres Future ist die private Meldung von Blitzern. Also angemeldete User können Blitzer melden und z.B. per Bing Maps auf der Karte makieren. Das wäre mal super und würde sicher bisl dauern.
    Die App ist kostenlos und wird mit Werbung finanziert. Wenn man diese nicht sehen will zahlt man 0,99 Euro.


    Eine weitere App die eindeutig fehlt, ist ein anstänidger Musikplayer. Allerdings weiss ich nicht, ob Microsoft den Zugriff auf die Biblothek erlaubt^^
    0
     

  6. 07.02.2011, 12:23
    #6
    Was ich noch aus Iphone Zeiten vermisse oder nur zum dumm bin es zu finden, ist ein Mediaplayer, mit dem ich auf mein Netzwerk zugreifen kann. Das heißt, ich mag von meinem NAS mit Mediaserver Musikdateien auf meinem Mozart abspielen.
    1
     

  7. 07.02.2011, 12:35
    #7
    @Badde
    Hardware-Blitzermelde sind in Deutschland soweit ich weiß verboten...
    0
     

  8. 07.02.2011, 12:38
    #8
    Aber ich glaube nur die Verwendung, nicht der Besitz. Mein TomTom hat dies auch ganz offiziell installiert. Ich darf mich nur nicht beim Betrieb mit installierter Software erwischen lassen. Ist also eher eine Grauzone, aber die Entwicklung der Software ist ganz legal.
    0
     

  9. 07.02.2011, 13:55
    #9
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Eine gute App zur Offraod Navigation wäre schön. Man sollte verschiedene Karten verwedenden können und natürlich auch tracken können.
    Wäre das was für dich ?
    http://www.gpstuner.com/windowsphone7/index.html
    2
     

  10. 07.02.2011, 14:45
    #10
    Ein Mini GTA wäre sehr lustig
    1
     

  11. 07.02.2011, 14:57
    #11
    Zitat Zitat von ne0cr0n Beitrag anzeigen
    Das ist mal richtig gut, hab das gar nicht gefunden. Geht das über den deutschen Marketplace?
    0
     

  12. 07.02.2011, 17:19
    #12
    was definitiv fehlt ist eine Remote desktop App und eine banking app. wegen einer banking app würde ich mit dem iOutBank entwickler mal kontakt aufnehmen. ich glaube der wäre an einer umsetzung interessiert. und das ist bestimmt ein entsprechendes projekt, da es da auch um relevante daten geht.
    0
     

  13. Ich vermisse noch, eine rivhtig gute Sport App. Die Kicker App ist ein Anfang, mir persönlich fehlt da aber noch einiges (Live Tile etc.). Zudem ist sie doch sehr Fußball spezifisch, mehr Sportarten in einer besseren, schöneren, Aufmachung (metro) wäre klasse!
    0
     

  14. 07.02.2011, 17:24
    #14
    ein anderes projekt wäre eine USB-Stick-App. Mit (s)FPT, Skydrive, Dropbox, usw. support
    Ich weiß alölerdings nicht ob die Momentanen Markplatzregeln das zulassen.
    1
     

  15. Ganz klar: Eine Pc steuerung, mit der ich meinen windows 7 rechner steuern und medienbibiltotheck verwalten kann, das ganze per W-lan. Streamen von Filmen usw.
    Der Traum: Meinen kompletten Desktop auf mein WP7 angezeigt und dass ich das dann noch alles per touch steuern kann zb. mein Desktop Icon Steam damit anklicken kann so ähnlich aufgebaut wie Teamviewer...
    Wäre klasse!
    3
     

  16. eine gute msn app und nicht sowas was grad im markt angeboten wird
    0
     

  17. 07.02.2011, 17:38
    #17
    das gibts schon. heißt remote oder remote desktop. nur nutzen die apps eine Server app. Richtig toll wäre eine remote desktop app, die das MS RDP Protokoll verwendet.
    die andere app die du suchst heißt "remotely possible", damit kannst du das MS MC steuern
    0
     

  18. 07.02.2011, 17:40
    #18
    Ja, eine erweitertes "MediaCenter" (warum kommt MS da nicht drauf??) für WP7 wäre schön.
    0
     

  19. Einen Winamp-Connector, oder ähnliches, der sich über Internet steuern lässt. Sodass man im ganzen Haus seine Songs aufm PC Skippen kann. Gibt schon einige Remote apps, aber die sind echt mega teuer, nicht funktionsfähig oder erfüllen nicht den zweck.
    0
     

  20. 07.02.2011, 18:14
    #20
    Meine Vorschläge wären gleich mal 3

    1. eine online Banking App (egal welche Bank)
    2. eine App um auf Skydrive zugreifen zu können und auch Dateien etc. davon runterzuladen und zu öffnen/bearbeiten und wieder hochzuladen
    3. eine App um aufs Mediacenter zugreifen zu können und per Stream Videos/Filme vom PC auf dem Handy schauen
    0
     

Seite 1 von 26 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sky Siege - Verteidige deine Umgebung!
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 18:21
  2. Wunsch Tab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 09:05
  3. Die Poesie braucht deine Hilfe...
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:11
  4. wunsch
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app idee

app idee umsetzen

synchronsprecher app

book of ra app

mannschaftskasse app

book of ra android

book of ra android app

wunschapp

sizzling hot app android

iphone book of ra app

apps ideen

android app idee

book of ra htc

Wunsch Apps

android app ideen

book of ra htc hd7

Wunsch app

windows phone app ideen

app ideen

cherry sms windows phone 7

sizzling hot app kostenlos

wp7 teamviewer

Stichworte