TV Guru App TV Guru App
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. 06.02.2013, 06:16
    #1
    App muss leider eingestellt werden.

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1690356
    Geändert von Jens82 (17.03.2013 um 14:25 Uhr)
    4
     

  2. die sollte mindestens so gut werden wie diese hier: ON AIR ...dann würde ich sogar dafür bezahlen da gibt es u.a. bei diversen filmen/sendungen eine direkte verlinkung zu IMDB etc.
    0
     

  3. 06.02.2013, 13:08
    #3
    Warte ab

    Ich denke die Timeline ist schon viel Wert lass dich überraschen die screens haben wir erst nochmal entfernt. Bald gibts mehr Infos...
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich denke die Timeline ist schon viel Wert ...
    das ist auch eine super feature!
    0
     

  5. 06.02.2013, 14:26
    #5
    So eine Timeline ist genau das, was mir seit Jahren beim "TV Programm (Free)" fehlt.

    Die App hab ich zwar gekauft, aber mit der Entwicklung geht's leider nicht wirklich voran, daher würd ich vielleicht sogar für eine zweite TV-App bezahlen, wenn sie meine Erwartungen voll erfüllen sollte und der Support auch da ist!
    Gut gefallen würde mir auch eine automatische Suche und Erinnerung meiner Lieblingssendungen
    0
     

  6. 06.02.2013, 15:38
    #6
    Werde zeitnah neue Infos rausgeben. Alles in der Mache Es wird spätestens mitte März, eher aber früher.

    Mir persönlich hat auch immer eine Suche und die Timeline gefehlt.
    0
     

  7. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    Bilder folgen kurz vor Release. Halten wir doch noch zurück aufgrund so mancher Änderung.
    Uns hier mit Läckerlis anfüttern, aber noch nicht einmal ein paar Screenshots, damit man überhaupt eine visuelle Vorstellung vom Kommenden hat?
    Macht doch nichts, wenn sich bis zur Veröffentlichung noch was ändert.

    Auch wäre es klasse, wenn die Forumsnutzer ihre Unterstützung einbringen könnten.
    Siehe WeekView8.


    Gruß,
    Arcelor
    0
     

  8. 06.02.2013, 16:21
    #8
    So lange ist es doch nicht mehr

    Ich werde hier weiter aktiv sein und wir werden auch per Facebook und Twitter den Kontakt suchen.

    Es wird eine Pay Version sowie eine Free Version geben.
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0
     

  9. 07.02.2013, 09:49
    #9
    Es wäre super, wenn man aus TV-Sendungen Outlook-Termine machen könnte!
    0
     

  10. 09.02.2013, 10:16
    #10
    Danke für den Hinweis, bzw. Wunsch. Wird werden schauen wie und ob es sich umsetzten lässt. Das es bei der Release Version bereits enthalten ist können wir nicht versprechen.
    0
     

  11. 15.02.2013, 05:48
    #11
    Anfang nächster Woche werden wir die ersten Screenshots veröffentlichen damit ihr euch ein kleines Bild von der App machen könnt und worauf ihr euch freuen dürft.

    Außerdem steht unser finales Konzept für unser Logo fest was ihr bereits sehen könnt.
    Geändert von Jens82 (15.02.2013 um 05:52 Uhr)
    1
     

  12. Wenn wir hier schon bei "wünsch dir was" sind,
    Hätte ich gerne eine timerprogrammierung von Enigma2 Receivern. (Dreambox etc...)
    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Board Express
    0
     

  13. 15.02.2013, 12:32
    #13
    Zitat Zitat von richi70 Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier schon bei "wünsch dir was" sind,
    Hätte ich gerne eine timerprogrammierung von Enigma2 Receivern. (Dreambox etc...)
    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Board Express
    Da kann ich gleich mitteilen das es ein Wunsch bleiben wird. Diesen Support werden wir über kurz oder lang nicht anbieten.
    0
     

  14. 19.02.2013, 17:01
    #14
    Die ersten Screenshots wurden hinzugefügt. Bedenken: Es ist noch immer in Entwicklung. Aber einige wollten ja mal welche sehen

    Wir hoffen euch gefällt es.
    Geändert von Jens82 (19.02.2013 um 17:34 Uhr)
    0
     

  15. 19.02.2013, 20:07
    #15
    Schaut super aus! Wenn sonst auch alles passt, ist es schon so gut wie gekauft!
    1
     

  16. 19.02.2013, 20:46
    #16
    Sieht sehr informativ und übersichtlich aus!
    0
     

  17. vergesst nicht das raus- und reinzoomen über gesten (pinch, spread) in der timeline ansicht! ansonsten nicht schlecht... hätte mir mehr "metro" gewünscht.

    wo kauft ihr eure programmdaten ein?
    0
     

  18. 20.02.2013, 09:05
    #18
    Das komplette Design ist Metro.

    Die Timeline ist das einzige was nicht im Metro Design dargestellt wird.

    Die Timeline wird vorerst nicht zoombar sein. Werden wir mal notieren.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    Geändert von Jens82 (20.02.2013 um 09:11 Uhr)
    0
     

  19. Das Logo gefällt mir nicht. Aber die App sieht bisher sehr schön aus. Würde mir diese ebenfalls kaufen wenn diese in einem angenehmen Rahmen bleibt.
    Ein Wunsch von mir ist dass die "AppRechte" nicht zu umfangreich sind.
    0
     

  20. sieht vielversprechend aus!

    gibt es ein live-tile bzw. wie wird das aussehen? mir würde gefallen, wenn man vielleicht bis zu vier lieblingssender festlegen kann, wo dann in dem tile immer die aktuell laufende sendung angezeigt wird...
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread)
    Von casaout im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:20
  2. Suche dringend Datenkontroll App für mein HTC HD7 mit Windowsphone 7
    Von eisbaercb im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:13
  3. Invisibleshield für das neue 4s - passt auch das alte?
    Von Richman77 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv guru app

tv guru

windows phone 8 tv guru

tv guru windowsphone

tv-guru

marketplace tv guru

suche tv app mit eurosportpuls 4 windows 8 appeurosport on wp8.1fuchs guru appkaufapp wp8.1 kostenlosdseetetr95seit on air kein tvgurueurosport tv free nokia lumia630puls 4 winphonon air tv programmepg windows mobile 8windows phone 8 tv programm on airtv guru phonewindows phone 8 tv apptv guru windows