TV Guru App TV Guru App - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
  1. 09.03.2013, 22:27
    #81
    Genau jeder soll sich seinen Teil denken und gut ist. Viel Erfolg weiterhin mit deiner App...
    0
     

  2. Nachdem ich jetzt das erste WE mit TV Guru hinter mir habe, muss ich mich den Usern anschliessen, die einen größeren Schriftgrad bei den Details wollen.
    Wenn ich auf eine Sendung tippe und mir im Detail anschauen will, worum es geht, ist die Schrift unnötig klein wie ich finde. Das könnte noch verbessert werden.

    Eine weitere Frage: Wozu benötigt die App das Laufen im Hintergrund? Was wird da aktualisiert?
    0
     

  3. 11.03.2013, 08:32
    #83
    Für das live tile denke ich mal 😊
    Steht zumindest da bei Hintergrundaufgaben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1
     

  4. Wozu benötigt die App das Laufen im Hintergrund? Was wird da aktualisiert
    Richtig, im moment wird darüber nur das Live Tile aktualisiert.

    Wenn ich auf eine Sendung tippe und mir im Detail anschauen will, worum es geht, ist die Schrift unnötig klein wie ich finde. Das könnte noch verbessert werden.
    Wenn alles gut geht schieben wir heute Abend ein mini update nach in dem unter anderem die Schriftgröße angepasst wurde.
    1
     

  5. 11.03.2013, 12:14
    #85
    Ebenso wird das logo auch dann in HD sein
    1
     

  6. Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    Ebenso wird das logo auch dann in HD sein
    Dann wurden alle meine Kritikpunkte eingearbeitet, super, ich freue mich auf das Update
    0
     

  7. 11.03.2013, 18:28
    #87
    Von wo zieht die App die Daten? Weil in sat1 steht 18uhr noch Patchwork familiy drin aber das läuft ja nicht mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  8. 11.03.2013, 22:59
    #88
    Danke für die Info. Schaue ich mir mal an. Ist die Serie kurzfristig abgesetzt wurden?
    0
     

  9. 12.03.2013, 07:13
    #89
    Ja ist sie! Zu wenig Quoten! Läuft jetzt auf sixx
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  10. 12.03.2013, 18:34
    #90
    Mini-Update wurde eingereicht und wartet auf Zertifizierung

    ***Update 1.0.1.***

    * Sendungen können nun in Sozialen Netzwerken geteilt werden
    * Schriftgrößen wurden in der Timeline sowie insgesamt etwas vergößert
    * Timeline enthält zur besseren Navigation im oberen Bereich 4Zeiten; Roter Fader eingefügt
    * Logo nun in HD Auflösung
    * Menüpunkt Favoriten blendet nun den Tipp ein, wie man die Sender sortiert
    * Senderlogos SRF angepasst
    1
     

  11. 13.03.2013, 15:33
    #91
    Bin gespannt auf das kleine Update 😉 Die Sendung auf Sat1 steht immer noch 18uhr drin obwohl sie nun schon seit 3 Tagen nicht mehr da läuft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. 13.03.2013, 17:29
    #92
    Ab kommenden Montag sollte es stimmen mit SAT1
    0
     

  13. 14.03.2013, 14:52
    #93
    Dauert das immer so lange bei Änderungen im Programm? MS lässt sich auch Zeit wegen den Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.03.2013, 21:14
    #94
    Update 1.0.1 für pay Version im Store erhältlich.
    0
     

  15. 15.03.2013, 05:32
    #95
    Update 1.0.1 für free Version nun auch im Store
    0
     

  16. Hallo,ich habe mir die App heute gekauft. Vormittags hat sie auch noch funktioniert, jetzt zeigt sie keine Inhalte mehr an. Woran liegt das? Eine andere kostenlose TV-App, habe ich zum testen installiert, das klappt. Auch ins Internet komme ich wie gehabt. Gruß Dieter
    0
     

  17. 15.03.2013, 15:18
    #97
    Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert tadellos.
    0
     

  18. Hallo Jens,

    jetzt habe ich die App neu installiert, leider immer noch keine Inhalte zu sehen.
    Die Suche funktioniert aber.
    Im ersten Fenster (jetzt, 20:15 und 22:00) steht nur der Text "jetzt", "20:15" und "22:00" , die Bilder von heute früh sind weg.
    Auf der nächsten Seite kommen nur die Programmgrafiken. Meine Erinnerungen von heute früh,
    waren auch noch da. Erst nach der Deinstallation waren sie natürlich weg.
    Hat noch jemand eine Idee? Wo sind die Inhalte?

    Übrigens: Ich hatte heute früh wieder einen der bekannten Abstürze. Kann es damit zusammen hängen
    Nachtrag: Es kommt die Meldung: "Beim herunter laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten"

    Alle anderen Online-Dienste funktioniern aber (über WLAN und EDGE).

    Gruß
    Dieter
    0
     

  19. 15.03.2013, 20:23
    #99
    Also bei mir sind nun auch alle Bilder und Beschreibungen zu den Sendungen weg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. 15.03.2013, 21:04
    #100
    Ich habe leider das gleiche Problem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread)
    Von casaout im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:20
  2. Suche dringend Datenkontroll App für mein HTC HD7 mit Windowsphone 7
    Von eisbaercb im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 19:13
  3. Invisibleshield für das neue 4s - passt auch das alte?
    Von Richman77 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 16:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv guru app

tv guru

windows phone 8 tv guru

tv guru windowsphone

tv-guru

marketplace tv guru

suche tv app mit eurosportpuls 4 windows 8 appeurosport on wp8.1fuchs guru appkaufapp wp8.1 kostenlosdseetetr95seit on air kein tvgurueurosport tv free nokia lumia630puls 4 winphonon air tv programmepg windows mobile 8windows phone 8 tv programm on airtv guru phonewindows phone 8 tv apptv guru windows