TV Guru App TV Guru App - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. 04.03.2013, 13:24
    #41
    Die Serverkosten sind höher als die EPG Kosten. Soviel kann ich sagen.

    Ich glaube das derjenige der die andere App gemacht hat gar nichts dafür konnte. Er hat die daten über einen Dienstleister bezogen der den Dienst eingestellt hat was den Verkauf von EPG Daten angeht. Das ist natürlich eine verdammt ärgerliche Situation.

    Teste einfach über nen längeren Zeitraum die free Version und du kannst dir ja dann ein Urteil bilden.
    Geändert von Jens82 (04.03.2013 um 13:31 Uhr)
    0
     

  2. 07.03.2013, 04:31
    #42
    Geändert von Jens82 (07.03.2013 um 05:49 Uhr)
    3
     

  3. Wie kann man seine Favoriten Sender Sortieren?
    0
     

  4. Arcelor Gast
    Lange druff und verschieben...
    1
     

  5. 07.03.2013, 08:35
    #45
    Richtig, einfach länger drauf drücken und an die gewünschte Stelle verschieben.

    Ein kleiner Trick wie es noch schneller geht: Erst einmal alle Sender die ihr mögt aktivieren. Geht dann einmal zurück und wieder in die Favoriten rein. Jetzt sind alles Favoriten die Ihr bereits markiert habt ganz oben und untereinander. Dann könnt ihr noch schneller sortieren.
    1
     

  6. Arcelor Gast
    Glückwunsch zur gelungenen Applikation!
    Bezogen auf die die Frei-Version.

    Habe bis jetzt die Kauf-App TV Programm und bin zufrieden.
    Kein Schickimicki nach Zeit und Wünschen der User!
    Das ist ganz wichtig, denn viele Applikationen wurden dadurch nach Zeit verschlimmbessert...


    Was mir bisher nach Minuten-Nutzung der TV-Guru-App nicht gefällt/auffällt:

    1. Kein dunkler Hintergrund mit heller Schrift anwählbar.

    2. In der Timeline-Visualisierung sollte am rechten Ende der grünen Hinterlegung ein senkrechter Strich als Markierer eingeblendet werden.
    So könnte man immer zu anderen laufenden Sendungen besser abwägen.

    3. Den Begriff "Alle wichtigen FreeTV und PayTV Sender aus dem deutschsprachigen Raum" in der Beschreibung entfernen...Wer will das beurteilen?

    4. Den Startbildschirm frei wählbar machen.

    5. Start "jetzt" "20:15" "22:00" rechts Einblendung Tagesübersicht........... Dort lieber anstelle der laufenden Sendung eines Kanals lieber visuell drauf hinweisen, das bei einem "Fingertip" das chronologische Programm des Senders visualisiert wird.

    Gruß,
    Arcelor
    0
     

  7. 07.03.2013, 09:27
    #47
    Wird es eine WP7 Version geben? Ich würde sie kaufen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 07.03.2013, 09:33
    #48
    WP 7.5 Support ist in Planung
    Geändert von Jens82 (07.03.2013 um 09:38 Uhr)
    0
     

  9. 07.03.2013, 09:51
    #49
    Erste Eindruck ist echt super. Was mir beim Sender auswählen aufgefallen ist es fehlen für sky history und eurosport hd. Beide habe soweit ich weiss noch anderes Programm als die sd. Sonst weiter so.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. 07.03.2013, 10:02
    #50
    Danke für das Lob

    Hisrory HD sendet mittlerweile simulcast mit History SD. Somit ist es mittlerweile das gleiche Programm. History ist in der App vorhanden

    Bei Eurosport HD müsste das auch der Fall sein.
    0
     

  11. 07.03.2013, 10:28
    #51
    Okay hast recht. Mit noch gar nicht aufgefallen 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. 07.03.2013, 10:43
    #52
    @arcelor

    Danke für deine Kritik. Wir werden alles sammeln und schauen was uns wie sich was umsetzen lässt.
    0
     

  13. Die App Tv Programm nutze ich auch. Nur sind die Ladezeiten am Anfang irgendwie länger geworden.

    TV Guru ist sehr schnell, läd fix und alles ist recht übersichtlich gestaltet.
    Kritikpunkte: Das Logo oben rechts darf ruhig eine höhere Auflösung bekommen. Auf einem HD Display sieht das etwas matschig aus.
    Das Sortieren der Favoriten ist recht fummelig und läuft nicht so sauber.
    0
     

  14. 07.03.2013, 11:48
    #54
    Meinst du beim sortieren, dass das einfügen beim schieben immer ein klein wenig dauert?

    Wie gesagt markiere vorher alle Sender die du brauchst geh einmal zurück und wieder rein dann hast du die vorher markierten zumindest schon mal alle beisammen. Dan kannst du unter denen verschieben.

    Für die Zukunft ist geplant die Favoritenliste auf SkyDrive zu sichern damit man diese auch beim Gerätewechsel wieder hat.
    0
     

  15. Hey Jens,
    gefällt mir schon ganz gut die App
    Vor allem die Ladezeiten sind gut! Ansonsten gefällt mir TV Programm noch etwas besser aber wenn ich unterwegs mal schauen will benutze ich sicher eure aufgrund der geringeren Ladezeiten
    Was mir nicht gefällt:
    - Die Timeline ist bei mir (Lumia 920) ganz schön am ruckeln und das Scrollen ist alles andere als eine Freude (20 Sender eingestellt).
    - "Nur" 7 Tage Programm... Die anderen Apps haben glaub ich alle 14 Tage. Kann man da noch was ändern? Stelle mir gerne Erinnerungen weit im vorraus ein.

    Nochmal zu meiner Frage von vor ein paar Tagen. Ihr scheint ja die Daten von Axel Springer zu beziehen, richtig? Kannst du sagen wie lange euer Vertrag mit denen läuft also wie lange man die Daten bei Kauf der App auch wirklich GARANTIERT erhält?
    Im übrigen habe ich es bei der anderen App, die nach einigen Tagen eingestellt wurde so verstanden, das die Daten (illegal) von einer mobilen Website (http://m.tvtv.de) bezogen wurden, die es nun nicht mehr gibt. Wenn man einen Vertrag hat, kann der ja nicht plötzlich aufgrund eines Inhaberwechsels von einen Tag auf den andern aufgelöst werden, oder? Aber ich will da niemanden etwas unterstellen... Fand es einfach ärgerlich.

    Das Logo find ich übrigens echt super! Das restliche Design ist auch ok. Ist ja auch immer Geschmackssache. Für mich wäre vor allem wichtig das das angesprochene Scrollverhalten verbessert wird und wenn möglich 14 Tage Programm angeboten werden. Wenn ihr mir dann noch eine Mindestfunktionszeit von einem Jahr versprechen könnt, ist die App gekauft als Programm Zeitschrift für unterwegs, wenn mal kein W-Lan zur Verfügung steht
    0
     

  16. 07.03.2013, 12:53
    #56
    Das ruckeln kann ich nicht nachvollziehen. Er lädt die Daten natürlich nach wenn man nach rechts scrollt oder aber nach unten... Es kommt hier natürlich an in welchem Netz du bist. Bei edge kann das etwas länger dauern. Im wlan und auch über umts geht es sehr schnell. Irgendwann müssen die Daten nun einmal reingeladen werden...
    Geändert von Jens82 (07.03.2013 um 12:57 Uhr)
    0
     

  17. Hm... Ja kann sein, dass es daran liegt. Kann man die Daten nicht für einen Tag vorher laden damit man dann flüssig scrollen kann? So macht das echt kein Spass
    0
     

  18. 07.03.2013, 13:08
    #58
    Nein kann man nicht. Sonst hast du den selben Effekt wir bei der App die du erwähnst. Sieben tage oder auch einen Tag epg Daten für die Zukunft in einem zu laden wäre etwas viel. Wie gesagt im langsamen Netz (E) kann es eventuell länger dauern. Das hat man aber kaum noch.

    Einmal geladen wenn man gescrollt hat sind die Daten auch gecached und er lädt nicht mehr nach.
    Geändert von Jens82 (07.03.2013 um 13:20 Uhr)
    0
     

  19. 07.03.2013, 13:12
    #59
    ATV fehlt bei den Sendern. Bitte adden
    0
     

  20. 07.03.2013, 14:04
    #60
    Atv, Atv2 und Puls 4 kommen beim nächsten Update.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir entwickeln deine Wunsch-APP! (App-Ideen-Sammelthread)
    Von casaout im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 18:20
  2. Suche dringend Datenkontroll App für mein HTC HD7 mit Windowsphone 7
    Von eisbaercb im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:13
  3. Invisibleshield für das neue 4s - passt auch das alte?
    Von Richman77 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tv guru app

tv guru

windows phone 8 tv guru

tv guru windowsphone

tv-guru

marketplace tv guru

suche tv app mit eurosportpuls 4 windows 8 appeurosport on wp8.1fuchs guru appkaufapp wp8.1 kostenlosdseetetr95seit on air kein tvgurueurosport tv free nokia lumia630puls 4 winphonon air tv programmepg windows mobile 8windows phone 8 tv programm on airtv guru phonewindows phone 8 tv apptv guru windows