Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? - Seite 30
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 661
  1. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Naja solche Hersteller-Werte sind in der Regel nicht viel wert im Alltag...

    Du hast zwar Recht das es von der Realität abweicht, aber es handelt sich hierbei um identische Geräte also wird bei beiden gleich viel gemogelt von daher.
    0
     

  2. 20.08.2014, 11:42
    #582
    abwarten und tee trinken, das sind offizielle angaben, und die stimmen selten mit der Realität überein. was ich mir aber gut vorstellen kann, dass ein komplett uneingerichtetes Windows phone deutlich länger hält als ein uneingerichtetes android phone, weil google standardmäßig noch einen haufen dienste am laufen hat (g plus, google now, hangouts...). im alltag sieht's bei mir so aus, dass der androide länger mit macht. der Akku meines z Ultra ist zwar ein ganzes stück größer, das selbe gilt aber auch für das 6.4 zoll große Display. ich bin jedenfalls gespannt wie sich das im alltagstest beim HTC one verhält, gehe davon aus, dass die unterschiede nicht so groß sein werden. jedenfalls scheint das echt ein traumphone zu werden, einfach OS flashen worauf man gerade bock hat, android oder Windows phone, wie damals beim hd2.

    Sent from my GP60 2OD using Tapatalk


    Sent from my GP60 2OD using Tapatalk
    0
     

  3. immerhin wird es wohl weitere WP8.1 phones anderer Hersteller als MSFT geben - genauso ist wohl auch die Strategie von MSFT: weg von der HW (deshalb werden die meisten ex-Nokia Standorte geschlossen)
    0
     

  4. Ich hoffe schon, dass zumindest die Windows Phones bei Microsoft Mobile bleiben. Ein WP von einem anderen Hersteller käme für mich nicht in Frage, da niemand das leistet, was Nokia leistet.

    Konntet ihr schon Veränderungen seit dem gestrigen Update bemerken? Ich habe auf anderen Seiten gelesen, dass es sich wohl positiv auf den Stromverbrauch auswirken soll. Ich hab jedenfalls das Lumia 920 gegen halb vier auf die Ladeplatte gelegt (die sich ca. 10 Minuten nachdem das Handy vollgeladen ist abschaltet) und hatte gegen 11 noch 95%. Sonst waren es immer um die 90%.
    0
     

  5. 20.08.2014, 15:54
    #585
    Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Windows Phone 8.1 ist anscheinend viel Energieefizienter als Android. Da das HTC One jetzt auch für Windows veröffentlicht wurde(exakt baugleich mit dem One von Android) kann man nun die beiden Syteme schön vergleichen. Und wenn ich die Laufzeiten der beiden Geräte vergleiche ist da ein ganz großer unterschied.



    Android

    Your life, your choice.

    Ich hatte das heute morgen auch schon gelesen. Wenn man aber bei HTC guckt, wird für das Android M8 eine Gesprächszeit von bis zu 20 h (3G) und eine Standby-Zeit von bis zu 496 h (3G) angegeben. Also kein wirklicher Unterschied...
    Interessant wird es aber allemal, wie es dann in der Praxis aussieht.
    0
     

  6. Zumindest ist das One bis jetzt das schnellste Windows Phone bzw das zweit schnellster Smartphone von allen Geräten laut den Benchmark. Abgesehen davon ist das dem Daniel Rubino aufgefallen das es schneller sei als das 1520 bzw 930.
    http://m.wpcentral.com/htc-one-m8-be...medium=twitter

    Sorry wegen OT Jungs.

    Your life, your choice.
    0
     

  7. 20.08.2014, 20:05
    #587
    Komisch, mein Z Ultra mit der selben CPU wie das 930 hat auch die Silbermedaille. Denke das hat nicht viel zu sagen.
    Sorry wegen OT Jungs und Mädels
    Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter?-uploadfromtaptalk1408561517966.jpg

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von bing Beitrag anzeigen
    Komisch, mein Z Ultra mit der selben CPU wie das 930 hat auch die Silbermedaille. Denke das hat nicht viel zu sagen.
    Sorry wegen OT Jungs und Mädels
    Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter?-uploadfromtaptalk1408561517966.jpg

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk




    Das was du denkst ist meist ganz von der Realität entfernt , von daher . Denn hier war die rede von "Windows Phone" . Windows Hater gonna hate.



    Soryy wegen OT Jungs
    0
     

  9. 20.08.2014, 20:32
    #589
    @Whitebeard wer hat den Text nicht gelesen? Da steht Z2, das hat einen S801. Und was hat das mit hater zu tun? Ich sag nur so ein benchmark sagt nicht viel aus. Schon gar nicht eine Silbermedaille die sogar über 1 Jahr alte Handys bekommen können.
    Und nu back to topic würde ich mal sagen

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von bing Beitrag anzeigen
    @Whitebeard wer hat den Text nicht gelesen? Da steht Z2, das HT einen S801. Und was hatvdas mit hater zu tun? Ich sag nur so ein benchmark sagt nicht viel aus. Schon gar nicht eine Silbermedaille die sogar über 1 Jahr alte Handys bekommen können.
    Und nu back to topic würde ich mal sagen

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

    Ich glaub du checkst das nicht, nicht nur der Prozessor ist Ausschlaggebend dafür sondern wie die Software auf die Hardware zugeschnitten ist. Nur weil dein Ultra den gleichen Prozi hat heisst das noch lange nichts. Schluss jetzt.
    0
     

  11. Also... das One M8 mit Android hat etwa 10-15% mehr CPU Ausdauer als mein Xperia Z1 mit nahezu gleichem SoC, gleichem Display und leicht schwächerem Akku, da HTC hier ordentlich optimiert hat. Jedenfalls vor dem 4.4.4 Update des Z1, was einen spürbaren Schub brachte.

    Wenn also Windows Phone wirklich sparsamer noch ist (was eigentlich auch sein SOLLTE da hier Hintergrundaufgaben deutlich restriktiver gehandelt werden als bei Android), dann dürfte das M8 mit Windows Phone n richtig krasser Dauerläufer sein. Damit sollte jeder mittelmäßig intensive Nutzer theoretisch ohne Probleme 2 Tage überstehen
    0
     

  12. Ey Ey leute reißt eich bitte ein bisschen zusammen...

    NIEMAND hatet hier und nur weil Windows Phone gern belächelt wird, müsst ihr nicht so überempfindlich reagieren... Benehmt euch sonst gibt es hier gleich Verwarnungen!

    Zum Thema: Ja es stimmt schon wie gut die Software abgestimmt ist ABER auch der Chip spielt eine große rolle! Der Snapdragon S4 Plus (Lumia 925, 920, 1020 usw) ist nun einmal ein massiver akkufresser wobei das eher das Modem betrifft als die CPU im Standby, wobei die CPU bei Benutzung auch richtig gut schluckt, weswegen die dinger auch alle kochen wenn man am Surfen ist. Hier hat Bing nicht ganz unrecht und ich spreche als jemand, der ein 925 hier hat und auch schon Geräte mit dem S4 Plus und Android am laufen hatte... ALLE haben mit enormen verbrauch zu kämpfen!
    1
     

  13. 21.08.2014, 10:43
    #593
    hi leute. habe seit gestern 8.1 cyan/ gdr1 drauf. vorher seit anfang an 8.1 DP mit gdr1.
    ich dachte ja das akku wird länger halten. aber nee. heute früh um 7:30 uhr vom netz genommen und nun habe ich nur noch 81%. also solch schlechte werte hatte ich mit der DP nicht. da kamm ich locker über 2 tage. wenn so weiter geht muss ich heute schon wieder laden. kann das jemand bestätigen?
    0
     

  14. User121697 Gast
    Bei normaler Nutzung komme ich gerade so über den Tag. Bei intensiver Nutzung... :/
    0
     

  15. 21.08.2014, 11:27
    #595
    da möchte ich nicht wissen was manche für laufzeiten hatten wenn sie die bei cyan für gut halten mit dem letzten gdr 1 update.die laufzeiten müssen ja unterirdisch gewesen sein. also nach 2 tagen so wie die akku dauer bei normaler nutzung (ja ich weiß für jeden ist normal unterschiedlich zu betrachten)bei mir war, kann ich jetzt nicht mehr zufrieden sein.
    0
     

  16. 21.08.2014, 11:33
    #596
    heute morgen:

    27 Minuten in diversen Foren-Apps herumgeklickt und geschrieben: 14%verbraucht.
    (zuhause am Frühstuckstisch im WLAN). nichts weiter gemacht.
    ich werde mir wohl ein KFZ-Ladegerät kaufen müssen...Auf Arbeit kann ich nur noch telefonieren, sonst würde der Akku nicht bis Feierabend durchhalten.
    0
     

  17. Also ich blicks auch nicht. Gestern wirklich lange durchgehalten der Akku, heute kann ich zuschauen wie er sinkt obwohl nix aktiv ist. Was mir auch auffällt dass es immer mal wieder so ist dass der Akku z.b von 67 auf unter 50 durchsackt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Passiert aber auch als mal bei z.b 80%. Egal wie, das Akkuverhalten mit WP ist mit als ein Mysterium.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    1
     

  18. Genau wie bei mir, zuerst 48h+ durchgehalten, jetzt nach 7h 51%, allerdings war ich unterwegs
    0
     

  19. 21.08.2014, 17:15
    #599
    das kann doch aber nicht der sinn einer fertigen version sein. ich meine ich hatte mit der dp am 2 tag wenn ich schlafen gegangen bin immer noch ca 20-35%. je nach nutzung. und das war mit der test version. wie kann sich dann die akku leistung so verschlechtern in der finalen version. da fehlen einem echt die worte. heute früh um 7:30 uhr von netz genommen und jetzt bin ich schon unter 50% bei gleicher nutzung. normalerweise würde ich jetzt noch bei ca 80% liegen. echt unklar.
    und kurz was anderes^^, warum kann ich von der pocket ch app nicht antworten obwohl ich angemeldet war. mußte an rechner gehen.

    unterwegs odernicht hattenie gestört. wlan immer an und mobile daten. 2 tage null problem. nun muss man sich echt über eine steckdose nen kopf machen.
    0
     

  20. 21.08.2014, 17:22
    #600
    Zitat Zitat von Hoover Beitrag anzeigen
    das kann doch aber nicht der sinn einer fertigen version sein.
    Woher wissen wir, dass 8.1gdr1Preview mit neuestem Preview-update...
    ...Preview8.1Update1-Update...
    bereits eine fertige Version ist?
    0
     

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android oder Windows Phone 7? Oder doch besser ein iPhone?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:11
  2. [Tausche] Tausch HTC Desire gegen Windows Phone Omnia 7 oder LG Optimus im Raum Berlin
    Von Jean Claude Baktiste im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:11
  3. [Suche] Ein Windows Phone 7 oder Android Handy bis 200€
    Von Kalti94 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:35
  4. Besser oder schlechter zu Rooten?
    Von dreamado im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:31
  5. windows phone 7 auf hd2 kommts oder net (offiziell oder nicht)?
    Von dhdmaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1 akku schnell leer

windows phone 8.1 hintergrunddienste

wp 8.1 hintergrunddienste

Windows Phone 8.1 Akku Prozent

windows phone 8.1 akku

stromverbrauch windows phone 8.1windows phone internet explorer akkuhintergrunddienste wp 8.1wp8.1 hintergrunddienstehtc 8x akku schnell leerakkuentleerer windows phonehintergrunddienste windows phonehintergrunddienste WP8.1samsung ativ s akku schnell leerhintergrunddienste windows phone 8.1akku 8.1windows 8.1 hintergrundaufgabenInternet Explorer akku Windows Phone akkuentleerer testwp 8.1 Akku schnell leerwindows phone akku schnell leer8.1 hintergrunddienstehoher akkuverbrauch nach WhatsApp Aktualisierung windows phone