Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? - Seite 31
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 661
  1. Ich seh das weiterhin nicht als allgemeines Problem von WP. Denn dann würde es jeden treffen, das tuts aber nicht. Meine Leistung ist mit GDR1 nochmals gestiegen. Und an meiner Nutzung hat sich mit Sicherheit nichts geändert.
    0
     

  2. 21.08.2014, 19:06
    #602
    Bei mir ist die Akkuleistung bei relativ gleicher Nutzung auch etwas gestiegen.

    Lumia 1320 mit Tapatalk
    0
     

  3. 21.08.2014, 21:42
    #603
    Wenn das nix mit der Software zu hat weiss ich auch nicht. Den wie soll man sonst erklären das ich mit der dp und der dp mit gdr1 eine um einiges bessere akku Leistung hatte als jetzt mit cyan mit gdr1. Die ist um 50% gesunken. Wenn nicht mehr. Mmh keine ahnung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  4. 21.08.2014, 21:46
    #604
    Mein lumia 930 wurde ja auch mit Cyan ausgeliefert. Mit der letzten Preview wurde der Akku deutlich besser, damit hab ichs sogar knapp über den Tag geschafft.

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
    0
     

  5. 21.08.2014, 21:57
    #605
    Ja. Ich bin seit April mit der dp 8.1 rum gerannt . Akku 2 tage und mehr. Heute bin ich jetzt noch bei 15% und habe heute früh 7:30 vom netz genommen. Also 50% weniger Leistung. Gestern auf cyan gegangen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ich werde hier mal in den raum dass die werte selbst bei gleichen Bedingungen von tag a zu tag b extremst abweichen können. Darauf wollte ich hinaus. Seit zwei tagen nennt mir mein 925 nur noch 13h gesch. Dauer direkt nach dem Laden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  7. 22.08.2014, 07:41
    #607
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Ich werde hier mal in den raum dass die werte selbst bei gleichen Bedingungen von tag a zu tag b extremst abweichen können. Darauf wollte ich hinaus. Seit zwei tagen nennt mir mein 925 nur noch 13h gesch. Dauer direkt nach dem Laden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.

    wenn dir dein 925 13h anzeigt, dann heißt das für mich das du es nie aus der hand legst. mein 1020 zeigt mir seit monaten 2 tage an. nun schaffe ich es nur einen. schon komisch.
    0
     

  8. 22.08.2014, 11:05
    #608
    Ich bin wirklich ein Poweruser, deshalb hab ich mir das 1320 mit dem großen Akku geholt und bin auf dem neusten Stand mit den Updates (Cyan + GDR 1) und muss sagen der Kauf und die Software sind top.
    Lumia 1320 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter?-wp_ss_20140822_0001.png  
    0
     

  9. 22.08.2014, 11:21
    #609
    Also das letzte kleine Update hat den Stromverbrauch im Standby beim Ativ S nochmal verbessert.
    Ich bin mit der Preview - Version zufrieden.
    0
     

  10. Naja, habe ja das Standard Original 8.1 mit Cyan drauf und die gleichen Akku Probleme! Mein 925 hält von Tag zu Tag schlechter durch. Nach einem Softreset geht es dann wieder besser, aber das hält auch nicht lange an. Bei mir läuft auch nur das nötigste und selbst wenn alles läuft wird der Verbrauch nicht mehr. Also stimmt da was grundsätzlich nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  11. 22.08.2014, 17:20
    #611
    Ja geht mir wie gesagt genauso. Da war die dp definitiv besser.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  12. Um mal wieder zum Topic zu kommen: Mein Akkuverhalten war schon vor 8.1/Cyan sehr gut auf meinem 1520, nun aber noch einen Ticken besser geworden, nach zwei Wochen Beobachtung. Akku ist nun bei 10% unten und laut Anzeige sind seit dem letzten Laden, 2Tage und 13h vergangen. Ich käme so auf knapp 3 Tage. Nutzung war durchschnittlich, sms, whatsapp, telegram, viel surfen, bisschen zocken und diverse news-apps nutzen. tagsüber immer Datenverbindung auf 2G, daheim wlan, nfc immer an, schrittzähler ebenfalls eingeschalten, helligkeit immer auf mittel. 4 Mailkonten mit stündlicher synchronisation.
    Alles in allem einfach nur Top!

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    1
     

  13. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Topic zu kommen: Mein Akkuverhalten war schon vor 8.1/Cyan sehr gut auf meinem 1520, nun aber noch einen Ticken besser geworden, nach zwei Wochen Beobachtung. Akku ist nun bei 10% unten und laut Anzeige sind seit dem letzten Laden, 2Tage und 13h vergangen. Ich käme so auf knapp 3 Tage. Nutzung war durchschnittlich, sms, whatsapp, telegram, viel surfen, bisschen zocken und diverse news-apps nutzen. tagsüber immer Datenverbindung auf 2G, daheim wlan, nfc immer an, schrittzähler ebenfalls eingeschalten, helligkeit immer auf mittel. 4 Mailkonten mit stündlicher synchronisation.
    Alles in allem einfach nur Top!

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    Mobile Data 2 mit 2G - bravo und wie läuft das mit dem Mailsyc alle Stunde?????
    0
     

  14. Was möchtest du mir genau sagen?! Mailsync habe ich bei allen 4 Konten auf stündlich gestellt.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mir genau sagen?! Mailsync habe ich bei allen 4 Konten auf stündlich gestellt.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    ich will dich fragen wie das funzt mit 2G alle 4 Stunden Mail zu synronisieren? 2G ist ja G oder E - das ist bei mir (low cost SIM) so langsam, daß es eigentlich "kein Internet" entspricht....
    2G ist sicherlich weniger stromsparend als 3/4G aber ich frage mich weshalb wir dann überhaupt diese Optionen brauchen? Alles Marketing-Gag?
    0
     

  16. 25.08.2014, 06:26
    #616
    Warum soll das nicht gehen? Früher gab's nur das und Mails wurden auch gesynct. Es werden ja nur die Kopfzeilen und einige kb Text herunter geladen. Internet ist damit aber mühsam.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Warum soll das nicht gehen? Früher gab's nur das und Mails wurden auch gesynct. Es werden ja nur die Kopfzeilen und einige kb Text herunter geladen. Internet ist damit aber mühsam.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.

    So ist es.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  18. 26.08.2014, 08:04
    #618
    Zitat Zitat von Globus44 Beitrag anzeigen
    Also das letzte kleine Update hat den Stromverbrauch im Standby beim Ativ S nochmal verbessert.
    Ich bin mit der Preview - Version zufrieden.
    Das kann ich bestätigen, hatte gestern Nacht noch 55%, unterwegs war ich seit 7 Uhr morgens. WLAN dauerhaft an, einige Apps geladen, etc.
    0
     

  19. Ich kann kaum eine Änderung seit dem letzten Update der DP feststellen. Evtl etwas längere laufzeit? Das ist aber ein subjektiver Eindruck. Bin durchschnittlicher Poweruser, habe abends meist ~50%. E-Mails auf Push, Musikstreaming ca 2-3Std. / Tag. "Blick" ist an, bei den Apps habe ich keine Hintergrundaktionen unterbunden. WhatsApp zieht am meisten von allen (nutze keine Facebook app).
    0
     

  20. Es wäre nett, wenn ihr bei Meldungen zu eurer Akkulaufzeit das Modell mit dazu schreibt.
    3
     

Seite 31 von 34 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android oder Windows Phone 7? Oder doch besser ein iPhone?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:11
  2. [Tausche] Tausch HTC Desire gegen Windows Phone Omnia 7 oder LG Optimus im Raum Berlin
    Von Jean Claude Baktiste im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:11
  3. [Suche] Ein Windows Phone 7 oder Android Handy bis 200€
    Von Kalti94 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:35
  4. Besser oder schlechter zu Rooten?
    Von dreamado im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:31
  5. windows phone 7 auf hd2 kommts oder net (offiziell oder nicht)?
    Von dhdmaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1 akku schnell leer

windows phone 8.1 hintergrunddienste

wp 8.1 hintergrunddienste

Windows Phone 8.1 Akku Prozent

windows phone 8.1 akku

stromverbrauch windows phone 8.1windows phone internet explorer akkuhintergrunddienste wp 8.1wp8.1 hintergrunddienstehtc 8x akku schnell leerakkuentleerer windows phonehintergrunddienste windows phonehintergrunddienste WP8.1samsung ativ s akku schnell leerhintergrunddienste windows phone 8.1akku 8.1windows 8.1 hintergrundaufgabenInternet Explorer akku Windows Phone akkuentleerer testwp 8.1 Akku schnell leerwindows phone akku schnell leer8.1 hintergrunddienstehoher akkuverbrauch nach WhatsApp Aktualisierung windows phone