Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? Windows Phone 8.1 - Akkuverhalten besser oder schlechter? - Seite 3
Seite 3 von 34 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 661
  1. 16.04.2014, 07:13
    #41
    Mag vllt mal jemand mit PC ne Umfrage erstellen, wer mit welchem Handymodell einen erheblichen Mehrverbraucj feststellt und wer nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Mit dem ativ s definitiv weniger Laufzeit. Schätzungsweise 20-30% je nach Nutzung. Habe das Gefühl dass das neue benachrichtungscenter dafür verantwortlich ist, da unter verbrauch nichts besonders auffällig Strom zieht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.04.2014, 07:56
    #43
    Also,bei mir läuft der Akku gefühlt wesentlich länger. Habe unter WP 8 stets ca. 5-6% Verbrauch gehabt im Flugzeugmodus. Wenn ich das L920 ein bisschen intensiver genutzt hatte war nach ca. 10 Std. Schluss. Mit 8.1 verbrauche ich im Flugzeugmodus max. 2% und selbst bei intensiverer Nutzung Gestern hielt der Akku knapp über 24 Std. Mein Fazit: Bei mir hält der Akku mit 8.1 zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich länger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 16.04.2014, 08:11
    #44
    So, ich habe gestern nochmal einen Hard-Reset wegen der schlechten Akkulaufzeit gemacht und nachher keine Einstellungen wiederhergestellt und auch meine Apps nicht alle installiert. Ich werde das Handy nun schrittweise wieder einrichten und hoffe dabei den Schuldigen für den hohen Akkuverbrauch zu finden. Ich werde dann hier posten wenn sich etwas ergibt.
    2
     

  5. 16.04.2014, 08:29
    #45
    Das wär ja super, wenn du das mal analysierst!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  6. ihr könnt keine aussage treffen wenn ihr die ganze zeit am handy klebt, um wp8.1. zu testen
    lasst mal noch 1-2 wochen verstreichen und dann reden wir hier weiter
    1
     

  7. Ich hab inzwischen von ein paar Leuten gehört dass sie WhatsApp im Verdacht haben für den erhöhten Verbrauch verantwortlich zu sein. Wie siehts bei euch aus? Nutzen die Leute die einen erhöhten Verbrauch haben WhatsApp?
    0
     

  8. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen von ein paar Leuten gehört dass sie WhatsApp im Verdacht haben für den erhöhten Verbrauch verantwortlich zu sein. Wie siehts bei euch aus? Nutzen die Leute die einen erhöhten Verbrauch haben WhatsApp?
    Ich hab auch whats App in verdacht, denn immer wennn mein Handy plötzlich warm wurde, hatte ich wa Nachrichten drauf
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich hätte derweil keine Auffälligkeiten aber ich schreibe auch kaum per WA. Sollten wir also mal ein Auge drauf haben.
    0
     

  10. 16.04.2014, 08:47
    #50
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen von ein paar Leuten gehört dass sie WhatsApp im Verdacht haben für den erhöhten Verbrauch verantwortlich zu sein. Wie siehts bei euch aus? Nutzen die Leute die einen erhöhten Verbrauch haben WhatsApp?
    Das ist auch mein Verdacht. WhatsApp gibt über den Lautsprecher immer ein deutlich hörbares Rauschen aus, sobald man einen Chat geöffnet hat. Das muss ja eigentlich am Akku ziehen.

    Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    ihr könnt keine aussage treffen wenn ihr die ganze zeit am handy klebt, um wp8.1. zu testen
    lasst mal noch 1-2 wochen verstreichen und dann reden wir hier weiter
    Mein Handy ist eigentlich, ohne dass ich etwas damit mache, dauerhaft so warm gewesen, dass ich meine Kaffee damit warmhalten hätte können. Ich warte lieber nicht zwei wochen bis der Akku am Sack ist, aber danke für den hilfreichen Ratschlag.
    0
     

  11. 16.04.2014, 08:50
    #51
    Bei meinem Lumia920 ist die Laufzeit auch extrem schlechter geworden. Ich habe gestern abend rund 25 % in 5 Stunden verloren und das Handy lag nur im Spind. Ueber Nacht im Flugzeugmodus war der Verbrauch dann wieder ok, 2% in 8 Stunden.
    WA nutze ich auch, aber nicht extrem viel.
    0
     

  12. ich nutze whatsapp und es mein lumia wird nicht heiß. mache whatsapp auch stets wieder zu nach dem ich eine nachricht geschrieben/empfangen habe.
    0
     

  13. 16.04.2014, 09:00
    #53
    Hast du auch das rauschen? Halt mal dein Handy ans Ohr wenn du einen WhatsApp-Chat offen hast.
    0
     

  14. ja. das haben wir im whatsapp thread auch schon erörtert und der bug wurde gemeldet bei den entwickeln.
    0
     

  15. 16.04.2014, 09:05
    #55
    Ja, ich weiß, dich habe ja bssnik gebeten das zu melden. Es wurde aber nicht erörtert bei welchen Telefonen das auftritt. Bei einem ATIV S passiert es jedenfalls nicht. Da du keine Probleme mit dem Akkuverbrauch hast is meine Frage ja in diesem Zusammenhang legitim. Ich denke mal das Rauschen wird nicht ohne Strom funktionieren, oder?
    0
     

  16. 16.04.2014, 09:11
    #56
    Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    ihr könnt keine aussage treffen wenn ihr die ganze zeit am handy klebt, um wp8.1. zu testen
    lasst mal noch 1-2 wochen verstreichen und dann reden wir hier weiter
    Sorry aber du schreibst Käse. Wenn ich mein Handy vollaufgeladen mit GDR3 hab 6Std liegen lassen ohne was dran zu machen und jetzt mit 8.1 6Std liegen lasse dann muss ich keine 2Wochen Warten um die Verbräuche vergleichen zu können! Fakt ist dass mein Akku über NAcht (22Uhr bis 5:30) knappe 60% an Kappa verloren hat.
    0
     

  17. 16.04.2014, 09:14
    #57
    fahre seit gester abend 19:00 und vollem akku im energiesparmodus. aktuell bei 88% und kaum verwendet.
    laut batteryperfomance 6% pro stunde
    0
     

  18. Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    fahre seit gester abend 19:00 und vollem akku im energiesparmodus. aktuell bei 88% und kaum verwendet.
    laut batteryperfomance 6% pro stunde
    Habt ihr dran gedacht die hintergrundaufgaben abzustellen die ihr nicht braucht? Bei wp8.1 sind erstmal alle aktiviert...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  19. Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    fahre seit gester abend 19:00 und vollem akku im energiesparmodus. aktuell bei 88% und kaum verwendet.
    laut batteryperfomance 6% pro stunde
    Das macht 12% in 15 Stunden. Ist doch sehr gut... Ich habe auch nicht das Gefühl, das WP8.1 mehr oder weniger am Akku saugt.
    0
     

  20. bei mir scheint auch alles normal auf meinem L720, bin aber auch am rumspielen wie Irre^^
    In der kommenden Woche mal sehen.
    0
     

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android oder Windows Phone 7? Oder doch besser ein iPhone?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:11
  2. [Tausche] Tausch HTC Desire gegen Windows Phone Omnia 7 oder LG Optimus im Raum Berlin
    Von Jean Claude Baktiste im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:11
  3. [Suche] Ein Windows Phone 7 oder Android Handy bis 200€
    Von Kalti94 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:35
  4. Besser oder schlechter zu Rooten?
    Von dreamado im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:31
  5. windows phone 7 auf hd2 kommts oder net (offiziell oder nicht)?
    Von dhdmaster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1 akku schnell leer

windows phone 8.1 hintergrunddienste

wp 8.1 hintergrunddienste

Windows Phone 8.1 Akku Prozent

windows phone 8.1 akku

stromverbrauch windows phone 8.1windows phone internet explorer akkuhintergrunddienste wp 8.1wp8.1 hintergrunddienstehtc 8x akku schnell leerakkuentleerer windows phonehintergrunddienste windows phonehintergrunddienste WP8.1samsung ativ s akku schnell leerhintergrunddienste windows phone 8.1akku 8.1windows 8.1 hintergrundaufgabenInternet Explorer akku Windows Phone akkuentleerer testwp 8.1 Akku schnell leerwindows phone akku schnell leer8.1 hintergrunddienstehoher akkuverbrauch nach WhatsApp Aktualisierung windows phone