Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration - Seite 7
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 555
  1. 25.04.2014, 15:05
    #121
    Zitat Zitat von maerger Beitrag anzeigen
    Kann die Musik App nicht mal mehr starten
    - Die startet/reagiert überhaupt nicht?
    - Die/Das(?) Tile auf der Startseite ist etwas dunkler (bei dunklem Hintergrund) als gewöhnlich, z.B. im Vergleich zu Video?
    - Auf windowsphone.com kann man "neu installieren" auswählen, erhält aber dann am Handy Fehler "8103010d"?

    Wenn ja, dann kenne ich das (leider).


    Zitat Zitat von maerger Beitrag anzeigen
    (auch reset hat nichts gebracht).
    Soft oder Hard Reset? Ersteres hilft bei mir auch nicht, letzteres habe ich noch nicht probiert.

    Zitat Zitat von maerger Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine App mit der ich meine Musik trotzdem abspielen kann?
    z.B. mit "Nokia MixRadio"
    1
     

  2. Zitat Zitat von moroli Beitrag anzeigen
    - Die startet/reagiert überhaupt nicht?
    - Die/Das(?) Tile auf der Startseite ist etwas dunkler (bei dunklem Hintergrund) als gewöhnlich, z.B. im Vergleich zu Video?
    - Auf windowsphone.com kann man "neu installieren" auswählen, erhält aber dann am Handy Fehler "8103010d"?
    Die app liess sich anfangs starten. Beim "Rumprobieren" ist sie dann abgestürzt (ohne Fehlermeldung) und seither nicht mehr startbar. Das Teil ist normal sichtbar und beim Startversuch kommt der grüne Schirm mit dem Kopfhörer. Nach 1-2s wird das beendet und ich bin wieder auf dem Startbildschirm...

    ... ist ja nur die Preview - zum glück ist Musik hören für mich kein viel benutztes Feature - da kommt bestimmt noch was besseres.
    0
     

  3. 25.04.2014, 15:46
    #123
    Zitat Zitat von maerger Beitrag anzeigen
    Die app liess sich anfangs starten. bein "rumprobieren" ist sie dann abgestürzt (ohne Fehlermeldung) und seither nicht mehr startbar. Das Teil ist normal sichtbar und beim Startversuch kommt der grüne Schirm mit dem Kopfhörer. Nach 1-2s wird das beendet und ich bin wieder auf dem Startbildschirm...
    Dann ist es etwas anderes als bei mir, da passiert gar nix mehr. DU könntest dann aber evtl. Glück haben über windowsphone.com -> neu installieren.
    0
     

  4. 25.04.2014, 21:41
    #124
    Habe gerade ein Update reinbekommen.
    Gefühlt läuft sie etwas schneller (trotzdem noch unterirdisch), vom Aufbau her scheint sich nichts verändert zu haben, benutze sie aber auch sehr selten. Checkt mal selbst
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. Mit dem Update hat sich die Version von 2.5.1330.0 auf 2.5.2842.0 erhöht. Also auch relativ kleiner Versionssprung. Was mir dabei aufgefallen ist, dass es inzwischen auch eine universelle App ist. KA, ob sie es schon vorher war.
    Changelog:
    Bugfixes
    Allgemeine Leistungsverbesserungen
    0
     

  6. 25.04.2014, 21:57
    #126
    Ernüchternd. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    0
     

  7. Xbox Musik hat soeben ein Update bekommen.


    ------


    war jemand schneller als ich


    also, sie scheint wirklich etwas schneller zu sein.
    das vor- und zurückspulen geht auch (10sec).

    ansonsten kann ich noch nicht viel sagen...
    1
     

  8. Habs auch installiert, ja läuft schneller 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  9. Immerhin ein kleiner Fortschritt. Das sie innerhalb von 11 Tagen (14. bis 25.) keine komplett überarbeitete App liefern war klar. Etwas Vorlaufzeit sollte man ihnen schon geben. Es ist schön, nicht mehr mehrere Minuten für das Laden der Künsterliste zu warten.
    0
     

  10. Bin mal gespannt, was der App noch so wird. Anscheinend wird ja die Windows 8.1-Version und WindowsPhone 8.1-Version verschmolzen. Immerhin ist die App inzwischen als universelle App gekennzeichnet. Bin gespannt, wie das bewerkstelligt wird. Da wird sicher noch das ein oder andere Update kommen, vermutlich auch mit grafischen Veränderungen in Richtung der Win8-Version.
    0
     

  11. Joe Belfiore hat diesen Link gepostet: http://xboxmusic.uservoice.com/knowl...ate-now-availa

    Das war ja auch vorher schon bekannt, hoffen wir mal, dass sie gut voran kommen. Von den Features klingt es für mich stärker nach der alten WP8-App . Gapless Play ist aber anscheinend noch nicht enthalten.

    ---------- Hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

    Abgesehen davon werden sie nicht ohne Grund von vorne anfangen. Wenn ich an den Bug mit den doppelten Songs denke und daran, das es nie behoben werden konnte in 8.0 dann kann man sich vorstellen, wie tief der gesessen haben muss.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0
     

  12. 26.04.2014, 06:14
    #132
    Hier mehr Details über das update
    http://wmpoweruser.com/microsoft-det...WMPowerUser%29
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    ...Abgesehen davon werden sie nicht ohne Grund von vorne anfangen. Wenn ich an den Bug mit den doppelten Songs denke und daran, das es nie behoben werden konnte in 8.0 dann kann man sich vorstellen, wie tief der gesessen haben muss.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    Da das auch Fotos betraf wird das wohl nicht direkt am Musik & Videos-Hub gelegen haben.
    0
     

  14. 26.04.2014, 09:00
    #134
    http://xboxmusic.uservoice.com/knowl...ate-now-availa


    Some of what is targeted for the series of coming releases:



    •Continued focus on Stability and Performance improvements


    •Background initial sync of local and cloud content (Note: This had been targeted for the last store update, but we pushed it out one more release to do some additional testing)


    •Fast Forward/Rewind by sliding progress bar in a song


    •UX layouts on buttons and metadata in now playing to better utilize space and make for better interaction


    •Support for large play queue(including playlist) greater than 100 songs


    •Improved load times for long lists through better list virtualization


    •Swipe Gesture to Advance on Now Playing


    •Live Tile and Transparent Tile support


    •Design & Layout improvements to get you to your content faster


    •Kids Corner support


    •UX improvements (Search result grouping, creating new Radio Stations, improved Network status messages, Blue UI language alignment, and more)
    0
     

  15. Die Funktion, das Künstlerbild auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen funktioniert bei mir wieder. Das eigentlich Interessante ist aber, dass es nicht die Hintergrundbilder aus der App sind, sondern die, die ich mit dem MPAtool zu WP8-Zeiten hinzugefügt habe.
    Für den einfachen Nutzer wird das wohl keinen Unterschied machen, da er sowieso nur die Bilder von XBOX Music bezieht. Für mich ist das aber sehr schön, denn das bedeutet, dass das MPAtool noch funktioniert.
    0
     

  16. Endlich
    •Fast Forward/Rewind by sliding progress bar in a song

    Ich glaube das kommt gut, man hört auf User Feedback, das einzig Richtige
    0
     

  17. Hi Leute ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde aber bei WP 8 konnte man im Store noch nach Musik suchen und stöbern jetzt geht das nur noch mit der Musik App und ich kann nicht mehr nach neuen Alben und Songs suchen... Nur noch nach top Songs Alben und Künstlern oder habe ich irgend etwas übersehen?


    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0
     

  18. Nein, du must leider am PC nach neuer Musik suchen.
    1
     

  19. Dachte das habe ich mit fast gedacht.

    Signatur
    0
     

  20. Also bei mir geht das mit dem Sperrbildschirm immer noch nicht...
    Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Die Funktion, das Künstlerbild auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen funktioniert bei mir wieder. Das eigentlich Interessante ist aber, dass es nicht die Hintergrundbilder aus der App sind, sondern die, die ich mit dem MPAtool zu WP8-Zeiten hinzugefügt habe.
    Für den einfachen Nutzer wird das wohl keinen Unterschied machen, da er sowieso nur die Bilder von XBOX Music bezieht. Für mich ist das aber sehr schön, denn das bedeutet, dass das MPAtool noch funktioniert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpatool windows phone 8.1

mpa tool windows phone 8.1

windows phone Musik knacken

lumia xbox video deinstallieren

wp xbox one music hintergrundbild laden

winphone 8.1 xbox video verbindung abstellen

windows phone 8.1 xbox music schlecht

handy knacken vorspulen

windowsphone xbox video deinstallieren

windows phone musik sammlung wird nicht angezeigt

was ist xbox music bei lumia 8.1

g wp8.1 musik sync

lumia mixradio fehlercode 8103010d

Windows 8.1 in lumia ordner zusammenfassen

itunes.handy.windows phon.nokia.lumia.8.1.kompatibel.download

windows phone musik cover sperrbildschirm

wp 8.1 musik app zeigt nicht alles an

whatsapp fehlercode 8103010d

whatsapp windows phone 8.1 wie kann ich musik abrufen

windows pgone 8.1 xbox music keine bilder

windows phone 8.1 paypal kann nicht eingerichtet werden

wp 8.1 music tag

Windows Phone 8.1 mit Xbox one verbinden