Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 51
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1309
  1. Zitat Zitat von GurkeII Beitrag anzeigen
    Automatische Uhrzeit ist an meinem lumia 930nun vorhanden. Version 8.10.14192.280
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Bei meinem 920 nicht.. leider :/
    0
     

  2. Der Store scheint auch ein Update bekommen zu haben.
    DanMargera
    0
     

  3. Und ich habe ein Bug.

    Siehe oben am Bildschirmrand.
    DanMargera
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20141024_0001.png  
    0
     

  4. Kann ich so nicht bestätigen. 😲
    Gruess Ddriver
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

    Wen es interessiert, es waren 136 Pakete wo installiert wurden mit dem letzten Update.
    Was alles könnt Ihr einsehen mit der App "Hardware Tests" unter "System informationen" -> "phone updates". 👍
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
    0
     

  5. Auf meinem Lumia 920 ist alles noch genauso "schnell" am starten.
    0
     

  6. Dan

    Wie kommt man zu dieser durchgestrichenen Glocke oben links?

    Peter
    0
     

  7. Auf meinem Lumia 920 startet die Spiele-App defenitiv schneller, allerdings erst nachdem ich die App 2x gestartet und das Handy dann neu gestartet habe, jetzt ist es aber bei jedem Appstart schnell. Bei der Musik-App hat sich meinem Gefühl nach nichts oder nur minimal etwas getan. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber kann es sein, dass beim Resume einer App über den Taskswitcher deutlich kürzer "bitte warten" da steht?
    Den Bug, den DanMargera hat, habe ich glücklicherweise nicht.
    Grüße
    Jojo
    0
     

  8. Tapatalk funktioniert bei mir einwandfrei. 😲
    Lumia mal neu gestartet?
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von petermaxkoller Beitrag anzeigen
    Dan

    Wie kommt man zu dieser durchgestrichenen Glocke oben links?

    Peter

    Indem man Ton, Media und Vibration stumm bzw. ausstellt.
    0
     

  10. 24.10.2014, 21:04
    #1010
    Hi, habe heute auch dieses Update bekommen, und habe festgestellt das ich 4 neue Apps dazu bekommen habe. Skype, Reisen, Kochen&Genuss und Fitness&Gesundheit. Ob ich die brauche weiss ich nicht das werde ich noch mal testen.

    Gruss Samsi

    Geschrieben mit meinen Ativ S
    0
     

  11. 24.10.2014, 21:59
    #1011
    Was wirklich neu ist, dass sich Msft vorbehält, wenn man sein Update nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt lädt (bei diesem Update ist es der 28.10) es automatisch auf's Handy bringt, ohne eigenes Zutun.

    Sonst hab ich bis jetzt auch nichts neues gefunden.

    Lumia 1320 Tapatalk
    0
     

  12. Das gilt nur für sicherheitskritische Updates, und dies war/ist ein Test dazu, verknüpft mit einem Update welches es so oder so gegeben hätte.
    0
     

  13. 24.10.2014, 23:42
    #1013
    Beitrag von mir gelöscht!

    Nokia Lumia 1320 mit Tapatalk
    0
     

  14. Frederic Hamel Gast
    Bekomme gerade ein neues Update für die Preview. Version 8.1.14203.306
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 aus geschrieben.
    0
     

  15. Na dann, ich bin dabei! Lasst uns testen!
    0
     

  16. Jep, hier läd's auch grad *freu*
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045 aus geschrieben.
    0
     

  17. Witzig, unter Handyupdate gibt es nun eine bevorzugte Installationszeit. Das stand nicht in den ganzen Ankündigungen heute.
    0
     

  18. Bei WindowsCentral hat auch einer geschrieben, dass die NTP Zeiteinstellung nun bei den Geräten, bei denen es vorher nicht funktionierte, jetzt gehen soll. Hab gerade kein Gerät außer dem 930 zur Hand. Bei dem ging es schon vorher. Also vielleicht mal testen
    0
     

  19. Konnten wir schon immer per NFC bezahlen? Habe ich vorher nicht wahrgenommen.

    Das Stromsparmodus Realtime Live Tile funktioniert auch in einem Ordner. Sehr schön! 😊👍
    1
     

  20. Bezahlen per NFC ist mit Windows Phone prinzipiell schon länger möglich. Aber nur mit entsprechender SIM und Unterstützung vom Netzbetreiber. Das ist in Deutschland auf jeden fall nicht gegeben.

    In den USA ist es mit Softcard möglich. Dort haben es drei große Mobilfunkbetreiber geschafft sich auf ein System zu einigen. Davon sind wir ja hier anscheinend weit entfernt.
    1
     

Seite 51 von 66 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms