Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 50
Seite 50 von 66 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 1309
  1. 04.10.2014, 10:31
    #981
    Das Developer-Betriebssystem ...243 schaltet es nicht BEI JEDEM frei.
    Das Firmwareupdate vielleicht BEI EINIGEN.
    (oder umgekehrt)
    0
     

  2. User61847 Gast
    MobilBox Pro funct m.E. nur mit T-Mob-Geräte. Nur die Sim reicht m.W. nicht aus.
    0
     

  3. Mit dem gestrigen Update aber eben auch mit freien Geräten.

    Siehe auch hier Telekom, Update sollte September kommen:

    https://feedback.telekom-hilft.de/qu...mia-930?page=2
    0
     

  4. 04.10.2014, 14:05
    #984
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Mit dem gestrigen Update aber eben auch mit freien Geräten.

    Siehe auch hier Telekom, Update sollte September kommen:

    https://feedback.telekom-hilft.de/qu...mia-930?page=2
    Ja, funktioniert einwandfrei.
    Naja und der 3. Oktober ist jetzt nich so viel verspätet für das Update. Es hat mein ohnehin schon tolles Lumia 930 noch besser gemacht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  5. Also bei meinem freien 920 hat Mailbox Pro immer funktioniert, nur jetzt bei meinem 1520 geht das nicht mehr. Das soll einer verstehen...
    0
     

  6. Ich glaube, das wurde hier schonmal gepostet:
    http://www.drwindows.de/content/4514....html#comments
    Hat sich das schon als Falschmeldung herausgestellt, oder können wir noch auf morgen hoffen? Erscheint mir etwas unwahrscheinlich.

    Gruß

    Jojo
    0
     

  7. 08.10.2014, 01:29
    #987
    Aufgrund des Satzes "Cortana für Polen" ist diese Meldung bei mir schon durchgefallen
    0
     

  8. Hätte mich stark gewundert.. 😁
    Getapatalkt von einem lumia 930.
    0
     

  9. 11.10.2014, 16:39
    #989
    Trotzdem wäre es mal nett von den Redmonder'n sich mal etwas mehr ins Zeug zu legen und Cortana für alle auf den Markt bringen.
    Ist langsam schon lächerlich wie lange die nach der Markteinführung in den USA brauchen. Ist aber auch verständlich, die USA ist in allem führend und der Rest kann warten lol.

    Lumia 1320 Tapatalk
    0
     

  10. 23.10.2014, 22:50
    #990
    Ich habe gerade ein Update erhalten, kA ob es wirklich neu ist, Änderungen sind mir bislang nicht wirklich aufgefallen.
    NOKIA Lumia 925 (T-Mobile Branding)
    WP 8.1 Developer Preview (8.10.14192.280)
    3
     

  11. 23.10.2014, 23:23
    #991
    Ja ist ei neues Update!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 green aus geschrieben.
    0
     

  12. Habe ich auch bekommen.
    sent from my Lumia 930
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 8.1 - Preview für Developer-wp_ss_20141024_0001.png  
    0
     

  13. 24.10.2014, 05:44
    #993
    Ich auch. Was ist neu?

    PS: Der 1000. Post
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. kritisches Update, heißt es von MS, ohne Angabe von Details.
    0
     

  15. Konnte noch nichts entdecken?
    sent from my Lumia 930
    0
     

  16. Wenn ich das hier richtig verstehe
    http://www.windowscentral.com/critic...eloper-program
    dann gibt es ein paar unwichtige Bugfixes und es ist ein kritisches Update um zu testen ob man kritische Updates machen kann...oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1
     

  17. 24.10.2014, 06:55
    #997
    Automatische Uhrzeit ist an meinem lumia 930nun vorhanden. Version 8.10.14192.280
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ja, es ist quasi ein Testlauf mir kleinen Änderungen dabei.
    DanMargera
    0
     

  19. 24.10.2014, 08:16
    #999
    Die Spiele App startet jetzt deutlich schneller! Das ist extrem auffällig nach dem heutigen Update, kann das noch einer bestätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-984_1001 aus geschrieben.
    0
     

  20. ---------- Hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

    [/COLOR]Ja, das kann ich bestätigen.Xbox music und Xbox Video aber auch. Startet auf meinem lumia 930 jetzt in fast schon rasender Geschwindigkeit

    Ich glaube es sehen beide Apis auch anders aus, war aber schon länger nicht in Video Store. Kann das jemand bestätigen?
    0
     

Seite 50 von 66 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms