Ergebnis 121 bis 140 von 1309
-
- 10.04.2014, 17:14
Die werden wohl ziemlich sicher einen Termin haben und nicht nach Lust und Laune arbeiten. Und bezüglich Bugs würde ich es jetzt nicht so dramatisch finden, wenn in der nächsten Woche noch ein Patch nachgeschoben werden würde.
Ist halt alles ziemlich schade aber man kann eh nichts dran ändern. Bleibt mal wieder nur Abwarten und Tee trinken.
-
Gelöschter Benutzer
- 10.04.2014, 17:16
Ja freilich werden sie auf ein konkretes Datum hinarbeiten, aber sie werden noch nicht genau wissen ob sie ihn einhalten können. Sonst hätten sie ihn doch längst bekanntgegeben.
Das wäre aus finanzieller Perspektive nicht sinnvoll. Aber es wird sicher sowieso weniger um Bugs in der Software gehen als um einen reibungslosen Ablauf des Updateprozesses. Wenn da etwas schief geht kann man unter Umständen gar nicht nachpatchen, weil das Handy nicht mehr bootet.
-
- 10.04.2014, 17:47
Das stimmt, es würde jedoch zu den zahlreichen Gerüchten vom 14.4. passen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
-
troubadix2004 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 10.04.2014, 18:14
Ich sag mal so: Microsoft wird schon wissen wieso sie offiziell nix fixes gesagt haben. Ursprünglich wird wohl ziemlich sicher die Build anvisiert worden sein. Dann wars nicht fertig und es hieß 10. (also ne Woche drauf) und dann während der Build kam der 14. auf. Irgendwo hakts also offensichtlich und da wär ich dann auch vorsichtig mit einem konkreten Datum.
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2014, 18:19
Meine Unzufriedenheit wächst...
-
- 10.04.2014, 18:20
So, hoffe das bringt mal Ruhe in die ganze Hysterie.
WPC
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
-
troubadix2004 Gast
warum das denn? nur weil wir ein paar Tage warten müssen?
---------- Hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------
the verge geht nun vom 14.4 aus: http://www.theverge.com/2014/4/3/557...ble-april-14th
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2014, 18:45
The Verge geht schon seit einer Woche von 14.04 aus
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2014, 18:52
War mehr oder weniger nicht ernst gemeint. Mir ist schon klar, dass das ein Luxusproblem ist.
Auf der anderen Seite hat sich Microsoft ganz generell mit WP 8.1 sehr viel Zeit gelassen - um nicht zu sagen - zu viel Zeit gelassen. Statt der Preview hätte jetzt schon die Auslieferung an alle Geräte starten müssen. Ich glaube, MS hat im Sinne der Konkurrenzfähigkeit zu den anderen Plattformen gerade noch die Kurve bekommen. Noch später wäre wohl zu spät. Bleibt nur für die Zukunft zu hoffen, dass WP noch stärker von MS vorangetrieben wird. Die ersten Gerüchte über nachfolgende Updates stimmen mich zumindest sehr zuversichtlich!
-
- 10.04.2014, 19:35
Man muss ja auch bedenken, dass es noch einige Monate dauern wird, bis das Update an die normalen Geräte ausgeliefert wird. Besser wäre gewesen, wenn es mit Windows 8.1 herausgekommen wäre vor dem Weihnachtsgeschäft.
-
Bin hier zuhause
- 10.04.2014, 19:57
Ebenfalls sollte man nicht vergessen, dass MS mit WP im Vergleich zur Konkurrenz im Rückstand liegt und diesen aufholen will, das kostet natürlich mehr Energie in der Entwicklung und braucht mehr Resourcen bei MS. Aus meiner Sicht sind sie aber auf dem richtigen Weg.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
- 10.04.2014, 20:01
Also schneller sein dürften sie schon, die Innovationen kommen in dem Bereich leider nicht bei Windows Phone. Da braucht man sich auch mit 8.1 nichts vormachen. Im Prinzip werden nur Funktionen, die es bei iOS und Android schon gibt nachgeliefert.
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2014, 20:16
Ich bin guter Dinge, dass es mit dem neuen MS-CEO besser werden wird. Ballmer war in jeder Hinsicht überfordert: als Persönlichkeit, als Symbol, technisch, strategisch und didaktisch. Wie von einer Konkurrenzfirma ausgesucht, die Microsoft ruinieren wollte. Man hatte wirklich den Eindruck, dass Windows Phone ein Kleinprojekt mit zwei halbtags Angestellten ist. Langsamer, apathischer und weniger auf die Kunden hörend hätte die Entwicklung nicht sein können.
Nadella ist hier ein anderes geistiges Kaliber. Der hat Visionen. Mit Ballmer ging MS ständig 5 Schritte nach rechts, dann wieder vier nach links, dann wieder zwei nach rechts. Nicht die geringste Linie...
-
- 10.04.2014, 20:28
Aber wenn sie noch was erreichen wollen, muss das bald geschehen, Android ist für die Hersteller auch kostenlos und dort haben sie Erfahrung. Es müssen Innovationen kommen, die den Konsumenten dazu veranlassen ein Windows Phone (idealerweise ein Nokia) zu kaufen. Letzte Woche gab es wieder mediale Aufmerksamkeit, das wäre Ideal für die Weihnachtszeit gewesen wenn man hätte sagen können, das Update steht bereit, alle bekommen es. Nun ist es aber schon April und bis die Hersteller es rausgeben wird es bestimmt schon Mitte Mai oder später sein. Mir geht das alles zu langsam bei Microsoft weswegen ich mittlerweile stark am Zweifeln bin ob ich nochmal ein WP kaufen soll.
Ich bin quasi von Anfang an (Januar '11) dabei es ist immer noch sehr weit hinter den anderen OS und die App-Auswahl ist teilweise immer noch gering.
-
Fühle mich heimisch
- 10.04.2014, 20:34
Kann voll zustimmen. Habe mir auch bereits mehrmals einen Wechsel überlegt. Aber ich finde z.B. die Oberfläche des Iphone, auch bei Version 7, einfach extrem langweilig, auch wenn ich mir bewusst bin, dass dort die App-Situation deutlich besser ist. Wenn 8.1 das hält, was es verspricht und wirklich deutlich schneller größere Updates rausgeworfen werden, werde ich bei MS bleiben. Wie gesagt, gibt mir der neue CEO Hoffnung, dass sich hier etwas verbessert. Mit Ballmer hätte ich keine Hoffnung mehr gehabt und wäre vielleicht schon gewechselt. CEOs sind halt die Aushängeschilder von Betrieben. Wirken die CEOs dämlich wie Ballmer, nimmt man auch kaum an, dass revolutionäre Technologien zu erwarten sind. Das war bei Jobs und Gates doch deutlich anders.
-
- 10.04.2014, 20:37
Ich hoffe auch noch, aber das Xperia Z2 fasziniert mich auch. Vielleicht kommen nach der Übernahme ja auch mal Phones die designmäßig in Richtung Surface gehen, etwas eleganter.
-
troubadix2004 Gast
.. ich denke wir sollten hier lieber bei der Preview bleiben sonst wirds zu sehr offtopic (hätte auch einiges über meinen Smartphone Werdegang von IOS über Android zu Windows Phone zu berichten
). Wir können uns ja in der Plauderecke verabreden und dort mal über die Theman plaudern.
-
- 10.04.2014, 23:28
Windows Phone 8.1 update available on April 14th
http://www.theverge.com/2014/4/3/557...ble-april-14th
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 00:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------
For those who keep asking, Windows Phone 8.1 developer preview isn't coming today. It's coming April 14th http://t.co/WskW3b9FZC
https://twitter.com/tomwarren/status/454307770422939648
-
Gelöschter Benutzer
- 11.04.2014, 07:18
The Verge can confirm this date is accurate, and Microsoft is currently aiming to distribute Windows Phone 8.1 to developers on April 14th. Microsoft is tweaking the final version of Windows Phone 8.1, and sources familiar with the company’s plans tell The Verge this date could slip, but it’s the current plan.