Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 23
Seite 23 von 66 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1309
  1. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Einfach den Kontakte Hub öffnen, Kontakt antippen und unten den Stift benutzen. So wie immer eigentlich.
    Wenn ich den Kontakt antippe wird diese direkt angerufen. Wenn ich 2 Nummern hinterlegt habe dann öffnet es den Kontakt und es gibt keinen Stift.. kann das daran liegen dass alle meine Einträge auf Hotmail liegen?
    0
     

  2. Ich werde vorerst meinen SpieleHub nicht updaten bis ein Funktionierendes Update erscheint

    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von redrat Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Kontakt antippe wird diese direkt angerufen. Wenn ich 2 Nummern hinterlegt habe dann öffnet es den Kontakt und es gibt keinen Stift.. kann das daran liegen dass alle meine Einträge auf Hotmail liegen?
    Sicher das du im Kontakte Hub (App "Kontakte") bist, und nicht in der Anruferliste (App "Telefon")?
    0
     

  4. Ja, er hat recht. Tippe mal auf ein kontakt in der kontakte app... Man ruft direkt an. Wenn man dann in der Telefon app guckt ist ein kontakte symbol daneben wo man den kontakt bearbeiten kann... Selbst wenn man im kontakte hub länger gedrückt hält erscheint kein menu


    Edit: Wenn man aus der Telefon app auf die kontaktliste (kontakteapp) wechselt, ruft man automatisch den kontakt an. Wenn man über die kontaktekachel auf ein kontakt zugreift, kann man die kontakte bearbeiten.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    1
     

  5. Also ich habe jetzt folgendes probiert:

    Kontakte-Hub: Kontakt angetippt, Profil öffnet sich. Hier könnte man editieren.
    Telefon-App: Kontakt angetippt, Ruf wird aufgebaut.
    Telefon-App: Kontakt mit dem kleinen Symbol rechts angetippt, Profil öffnet sich. Hier könnte man editieren.
    2
     

  6. TheGardner Gast
    Zitat Zitat von redrat Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Kontakt antippe wird diese direkt angerufen. Wenn ich 2 Nummern hinterlegt habe dann öffnet es den Kontakt und es gibt keinen Stift.. kann das daran liegen dass alle meine Einträge auf Hotmail liegen?
    Ja ich hab auch! Keine Ahnung, ob das nen Bug ist, aber ich habe ihn dann versehentlich angerufen - was dann zur Folge hatte, dass er in der Kontaktliste (Anrufliste) hinterlegt war.
    UND DA konnte ich dann editieren, indem ich auf das runde Symbol rechts gegangen bin. Dort ist alles in der gewohnten Ansicht dargestellt.
    1
     

  7. 16.04.2014, 09:48
    #447
    Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit Fotos vom Fotohub auf OneDrive hochzuladen?? Gab's immer aber ich kann es nicht mehr finden..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1
     

  8. TheGardner Gast
    Nur noch über die OneDrive App - und dort dann (nur) einzeln!
    Da kommt aber noch was! Das können sie so nicht belassen, sonst gipps Terror!
    1
     

  9. 16.04.2014, 09:59
    #449
    Hoffen wirs mal !
    Ich kann solche VerschlimmVerbesserungen nich leiden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. Man darf halt nicht vergessen das es eine Preview ist.
    Wenn die Apps die die Funktionen übernehmen bis zum echten Release da sind ist doch alles in Butter.

    Durch das Auslagern solcher Funktionen kann auf jedenfall in Zukunft schneller vereinzelte Apps aktualisiert werden. So muss man dann nicht immer auf ein ganzen OS-Update warten.
    1
     

  11. Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass man sich nicht mehr bei der OneDrive-App abmelden kann. 😭 Nicht gerade gut.
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  12. Moin Leutz!

    Kann ich bei der WLAN-Optimierung nur meine ganzen Kontakte freigeben?
    Also alle Outlook.com oder/und Facebook-Freunde usw.?
    Es wäre super, wenn ich nur einzelnen Kontakten den Zugang zu meinem WLAN geben könnte!
    0
     

  13. Hallo, eine kurze Frage: Bekomme gleich mein 1320, wie verhält sich die 8.1 mit den 6Zöllern?

    Lohnt sich da die Preview?
    0
     

  14. Ich habs am 1520 drauf und es sind schon mehr von den Systemapps angepasst an das größere Display. Die Texte sind nicht einfach größer sondern man bekommt oft mehr Content. Auch bei den Schnellauswahlen im Action Center hat man 5 anstatt 4. Bzgl. Third Party Apps ändert sich nichts - das müssen die Entwickler der App dementsprechend berücksichtigen.

    Ob sich die Preview generell auszahlt musst du selbst entscheiden - auf dem 520 deines Sohns hast sie ja schon installiert wenn ich mich richtig erinner?
    1
     

  15. TheGardner Gast
    Kann das von Stevie nur noch unterstreichen! Bei meinem 1520 auch alles top! Sollte also auch beim 1320 laufen!
    1
     

  16. Zitat Zitat von lassiter34 Beitrag anzeigen
    Hallo, eine kurze Frage: Bekomme gleich mein 1320, wie verhält sich die 8.1 mit den 6Zöllern?

    Lohnt sich da die Preview?
    viel besser, icons sind nicht mehr so riesig und text wurde teilweise angepasst in den standard-apps! lohnendes update für mein 1320.
    1
     

  17. Danke für Eure Antworten, bin es gerade am Runterladen.

    Dann bin ich ja mal gespannt. Vorteil dürfte sein, dass ich das 1320 eh neu einrichten werde und dann ein frisches System habe.
    0
     

  18. auch die musik app finde ich jetzt viel besser, endlich sind die play/pause etc. buttons wieder unten
    wisch-tastatur ist ja wohl auch super, ENDLICH! das war das was ich am meisten vermisst habe.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Erzix Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit Fotos vom Fotohub auf OneDrive hochzuladen?? Gab's immer aber ich kann es nicht mehr finden..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    dafür nutze ich schon immer "photo2cloud" bequemer und besser als das was bisher in WP integriert war.

    ---------- Hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    habe mich damals an einen chip.de artikel gehalten und so hat es dann auch funktioniert..
    Chip ist ja auch die Bildzeitung der Technikmagazine...
    Man muss nur die App installieren, aktivieren, und dann gehts auch wenn alles auf deutsch steht

    ---------- Hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

    Zitat Zitat von khalleppo Beitrag anzeigen
    Moin Leutz!

    Kann ich bei der WLAN-Optimierung nur meine ganzen Kontakte freigeben?
    Also alle Outlook.com oder/und Facebook-Freunde usw.?
    Es wäre super, wenn ich nur einzelnen Kontakten den Zugang zu meinem WLAN geben könnte!
    das geht leider nicht aktuell.
    Ich habe einfach am Eingang meiner Wohnung einen QR Code, abscannen und schon ist man im Gäste WLAN
    0
     

  20. So, mein erstes Fazit: Wow!
    Eine Frage: Gibt es in den Wlaneinstellungen nicht mehr die Möglichkeit es so einzustellen, dass das Wlan im Standby aktiviert bleibt?
    Oder ist das jetzt Standard?

    edit: Gerade den Thread dazu gesehen, sorry.
    0
     

Seite 23 von 66 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms