Windows Phone 8.1 - Preview für Developer Windows Phone 8.1 - Preview für Developer - Seite 24
Seite 24 von 66 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1309
  1. Ja sollte noch geben unter erweitert !!
    0
     

  2. Ne, gibt es nicht mehr.

    Sent from my RM-994_eu_hungary_1156 using Tapatalk
    0
     

  3. Also mit der US Englischen Rom konnte ich es einstellen
    0
     

  4. @StevieBallz, thegardener

    kommt mir das nur so vor oder ist das 1520 nach dem update schneller?
    mir kommt es so vor als ob der wechsel zwischen apps, sowie das öffnen um einiges schneller geht.
    feedback von anderen usern wär auch cool
    0
     

  5. TheGardner Gast
    ja, habe auch den Eindruck, aber ich hab mich in zwei Tagen schon so dran gewöhnt, dass ich nicht weiss, obs Einbildung iss.
    0
     

  6. 16.04.2014, 22:42
    #466
    Hat jemand schon rausgefunden, wie man die App-Liste nach Häufigkeit sortieren kann, sollte doch auch als neues Feature kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_214 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von tomachatz Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon rausgefunden, wie man die App-Liste nach Häufigkeit sortieren kann, sollte doch auch als neues Feature kommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_214 aus geschrieben.



    Wurde mich auch interessieren!





    Getippt mit Nokia Lumia 920 WP 8.1
    0
     

  8. User105378 Gast
    Das ist bislang noch nicht möglich und war bisher nur ein Gerücht gewesen.
    0
     

  9. Ich habe das Problem, dass meine Facebook Kontakte nicht mehr im Kontakte Hub erscheinen, obwohl Facebook in der Kontenübersicht angezeigt wird. Nur das Syncronisieren funktioniert nicht, egal wie häufig ich das anstoße! Hat jemand eine Idee oder funktioniert das bei euch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hast du die Facebook-App von Microsoft aus dem Store installiert/geupdatet? Wenn ja dann kannst du über Einstellungen die Kontaktliste Filtern und ich kann da die Facebook, Skype und Twitter Kontakte auswählen.
    0
     

  11. 17.04.2014, 07:08
    #471
    Nach der Installation der Preview ist mir aufgefallen, dass innerhalb des Kontakte Hub nur noch Kontakte MIT Telefonnummer angezeigt werden. Das lässt sich aber im Kontakte Hub ändern. Evtl. liegt es daran, dass du nicht mehr alle Kontakte siehst.
    1
     

  12. Bei mir funktioniert Push heute Morgen irgendwie nicht. Hat wer auch das Problem?
    0
     

  13. Vielen Dank, habe aber alles richtig installiert und aktualisiert gehabt!😏
    Nachdem ich gerade mal die Internetfreigabe am Handy fürs Tablett angemacht habe, syncronisierte er sich auf einmal selbstständig ! 😌

    Und dann kann mal alles anpassen, Anzeige nur von Kontakten mit Telefonnummer, etc.

    Bei mir hatte er sich nur nicht synchronisiert und ich dachte halt, das ist ein neues Feature 😜

    Übrigens: ich bin mit dem Preview sehr zufrieden!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  14. Hi Leute ist das bei euch auch so, dass wenn ihr automatische Store Updates aktiviert habt in den Info Center angezeigt wird das Apps aktualisiert wurden ihr aber nicht nachvollziehen könnt welche aktualisiert wurden?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    Hi Leute ist das bei euch auch so, dass wenn ihr automatische Store Updates aktiviert habt in den Info Center angezeigt wird das Apps aktualisiert wurden ihr aber nicht nachvollziehen könnt welche aktualisiert wurden?



    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk





    Doch das geht.. Einfach in den Appstore dann in die Download Section und dort auf Verlauf








    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    4
     

  16. 20.04.2014, 13:08
    #476
    Wie bekommt man denn die WhatsApp Bilder, möglichst automatisch in OneDrive gespeichert? Kann man ja auf dem PC oder Tablet besser gucken.
    0
     

  17. Gewünscht hätte ich mir noch, dass man im Kalender die Erinnerung fix ausschalten kann.
    Hoffe das kommt irgendwann noch nachgereicht...
    0
     

  18. 22.04.2014, 08:06
    #478
    @m-s, wie früher. Automatischer Upload unter Einstellungen->Sicherungen aktivieren, dann läuft es von alleine

    HTC One
    0
     

  19. 22.04.2014, 17:34
    #479
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @m-s, wie früher. Automatischer Upload unter Einstellungen->Sicherungen aktivieren, dann läuft es von alleine

    HTC One
    Habe ich an. Bei Onedrive kommen die Ordner Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder und Uploads von mobilen geräten. Auf dem Telefon waren die Bilder vor dem Update in einem Ordner WhatsApp jetzt in einem Ordner Andere Bilder.
    Beides erscheint nicht auf OneDrive und erschien auch vor dem Update dort nicht.

    Geht das denn bei Dir?
    0
     

  20. TheGardner Gast
    Sollte auch ihm nicht gehen! Ging bei mir auch noch nie! Ich habe mir aufm PC noch den WhatsApp Ordner manuell im OneDrive angelegt und sichere nun seit 8.1 die Videos und Bilder von WhatsApp manuell dort rein! D.h. auf dem Phone gibts den WhatsApp Ordner nicht mehr und alle Bilder/Videos aus "Andere Bilder" werden jetzt über den Anschluss an den PC manuelle dort rüber ins OneDrive/WhatsApp verschoben!

    Auf dem Phone komme ich in WhatsApp dann wieder auf den Ordner, indem ich über die OneDrive App in Bilder gehe!
    1
     

Seite 24 von 66 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8.1

Unterhaltung einfrieren

windows phone unterhaltung einfrieren

unterhaltung einfrieren windows phone 8.1

sms einfrieren

was bedeutet Unterhaltung einfrieren

windows phoneUnterhaltung einfrieren Windows Phone sms Unterhaltung einfrierenunterhaltung einfrieren lumia windows Phone sms einfrieren windows phone 8.1 developer previewwindows phone 8.1 previewwindows phone developer preview entfernenpreview for developerslumia unterhaltung einfrieren wp8 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 unterhaltung einfrierenwindows phone 8.1 preview for developersos versio 8.1.14203.306 for wpnummer einfrieren Windows Phonewindows phone preview entfernenUnterhaltung einfrieren sms