Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit? Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. In der Hemdtasche, geschützt durch Folie und X-Case.
    0
     

  2. 22.03.2013, 16:17
    #42
    ...mein HTC 8X wohnt in einem Ledereinstecketui und wird entweder in der Hosentasche oder in der Jacket-Innentasche mitgeführt. Das mit der Hemdentasche habe ich aufgegeben, weil mir dabei ein Handy schon mal ins Wasser gefallen ist....
    0
     

  3. cyan902 Gast
    Im Alltag trage ich das HTC 8X in der rechten Hostentasche... Bisher ohne Schutz, bin am Überlegen, mir eine yomix-Tasche o.ä. dafür anzuschaffen. Ich hatte zuvor das Lumia 920, aber das hat mir aufgrund der Kombination von Abmessungen, Form und Gewicht die Hosentasche viel zu stark ausgebeult. Finde so etwas sieht furchtbar aus oO

    Kann diesen Trend zu immer größeren Displays sowieso nicht nachvollziehen... Aber da gibt's bestimmt schon einen Thread zu
    0
     

  4. 22.03.2013, 18:56
    #44
    Trage mein L820 meist in der Jackentasche oder rechte Hosentasche mit einem Hardcase. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann kommt es in ein Lederetui am Gürtel.

    Gereinigt wird es mit einem Mikrofaser Brillentuch und heissem Atem beim Anhauchen vor dem wischen wenn es sehr Schmutzig ist.
    0
     

  5. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das "Nokia CC-1043 Soft Cover" das Design des Lumia zerstört.
    Anhang 122106
    Jetzt habe ich mein Lumia in 3 Farben Schwarz (Gehäusefarbe), Gelb & Grau (Cases), Cyan und Rot hatten mir dann doch nicht so zugesagt.
    Schaut das Graue gut am schwarzen L920 aus?

    Linke Hosentasche! Hab auch ein schwarzes L920 (mit dezenter Schutzfolie) und die CC-1043 in Schwarz, Rot, Gelb und Cyan. Und dezente Staubschutzstöpsel im µUSB- und Klinkenstecker. Keine Ahnung warum es diese Öffnungen gibt.

    Warte noch auf das CC-1043 in weiß. Schaut bestimmt auch sehr gut aus. Finde es langsam schon fast langweilig, dass ich mir "nur" das schwarze L920 geholt habe.
    0
     

  6. Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Schaut das Graue gut am schwarzen L920 aus?

    Linke Hosentasche! Hab auch ein schwarzes L920 (mit dezenter Schutzfolie) und die CC-1043 in Schwarz, Rot, Gelb und Cyan. Und dezente Staubschutzstöpsel im µUSB- und Klinkenstecker. Keine Ahnung warum es diese Öffnungen gibt.

    Warte noch auf das CC-1043 in weiß. Schaut bestimmt auch sehr gut aus. Finde es langsam schon fast langweilig, dass ich mir "nur" das schwarze L920 geholt habe.
    Das Grau ist halt mal was anderes, es sieht jetzt nicht Weltbewegend aus. Mir gefällt es und das Gelb ist echt der Hammer, ärgere mich auch so langsam mein 920er in Schwarz geholt zu haben. Aber ich liebe es trotzdem.
    1
     

  7. Mein l920 trage ich immer in der rechten Brusttasche meines Overalls
    Gut geschützt in der cp600 Case von Nokia
    Aber auch nur Berufs bedingt
    In der Freizeit ist es in der Rechen hosentasche ohne case
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 23.03.2013, 19:05
    #48
    Lederetui in der Manteltasche.
    0
     

  9. Immer in der Hosentasche mit Lederhülle oder Silikonhülle je nach Laune
    0
     

  10. Seid gestern nur noch in Silikon Hülle Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit?-imageuploadedbypocketpc.ch1364387690.046244.jpg


    Send from my bited Apple
    0
     

  11. 27.03.2013, 13:47
    #51
    Zu Hause steht es am PC in der DT-910

    Unterwegs kommt es auf die Jacke an ^^

    Zieh ich die eine ohne Innentasche an dann ist es in meiner linken Hosentasche in einer Ledertasche , ansonsten in der Jacken-Innentasche in der Ledertasche.
    0
     

  12. 27.03.2013, 13:50
    #52
    Boah, Bunny. Das hier ist der WP8 Bereich. Langt doch schon, wenn das "Ding" in der Plauderecke ist^^

    Für's Nexus hatte ich ne FitBag Tasche, das Lumia hab ich nur noch in der Hosentasche. War mir zu lästig irgendwann, das Handy immer da raus zu kramen wenn man ein Lied weiter drücken möchte.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. 27.03.2013, 14:26
    #53
    Immer im Lederetui.
    Entweder in der Hemdtasche oder Innentasche vom Sacko.
    0
     

  14. User102958 Gast
    Zitat Zitat von IvanX Beitrag anzeigen

    Danke für eure Feedbacks
    Samsung Galaxy S3
    Otterbox Commuter
    Hab mein smartphone auch zu 90% in der Hose. Im Bus/Zug habe ich es teilweise unter meinem Ärmel meiner Jacke in der Hand. Kommt drauf an wie voll jeweils die öffentlichen Verkehrsmittel sind





    "I'm proud to be from Charlestown.
    It ruined my life, literally, but I'm proud."

    -Charlestown Man
    Boston Globe

    ---------- Hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

    Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Seid gestern nur noch in Silikon Hülle
    Send from my bited Apple
    Nimm mir das bitte nicht böse

    seit - seid > seit gestern / ihr seid cool / seit gestern sind wir wir cool / wir sind cool

    sent - send > it is sent / to send

    :banghead:



    "I'm proud to be from Charlestown.
    It ruined my life, literally, but I'm proud."

    -Charlestown Man
    Boston Globe
    0
     

  15. 27.03.2013, 19:58
    #55
    Hosentasche + Displayschutzfolie (Vikuiti)
    0
     

  16. Arcelor Gast
    Normalerweise in der rechten Hosentasche. Aber auch mal in der Linken. Teilweise in der Brusttasche, obwohl ich mich da nie seitengerecht entscheiden kann.
    Gibt aber auch mal Momente, wo es verpackt in einer Tüte liegt, oder ohne Tüte verpackt woanders.
    Oder auch mal in der Gesäßtasche. Je nach Laune in der einen, oder Anderen.
    Teilweise auch in der Jackeninnentasche. Kann mich allerdings für keine Seite dauerhaft entscheiden.
    Wenn ich mich nicht entschieden habe, packe ich das DEVICE in die Schutzhülle und dann auch mal in den Rucksack. Allerdings in das vordere, obere Fach. Oder auch manchmal in innerere vom Hauptfach.
    Gibt aber auch mal Momente, wo ich es in der Hand halte. Vornehmlich der Rechten, denn die Linke ist mir motorisch nicht so geläufig.
    0
     

  17. 28.03.2013, 06:14
    #57
    Typ "Diagonalnutzer".
    Bei sportlicher Kleidung: linke Hosentasche / rechte Hand
    Bei geschäftlicher Kleidung: linke Sakkoinnentasche / rechte Hand

    Keine Hülle bzw. Folie. - Muss es aushalten, wärs halt kein Handy geworden...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  18. Bei mir ists die Jackentasche oder die Handtasche. 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen


    Nimm mir das bitte nicht böse

    seit - seid > seit gestern / ihr seid cool / seit gestern sind wir wir cool / wir sind cool

    sent - send > it is sent / to send

    :banghead:



    "I'm proud to be from Charlestown.
    It ruined my life, literally, but I'm proud."

    -Charlestown Man
    Boston Globe
    Hey, absolut kein Problem




    Send from my bited Apple
    0
     

  20. 28.03.2013, 07:47
    #60
    Dann wechsel noch bited gegen bitten aus und es passt alles ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch?
    Von Domau im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 12:02
  2. Wie organisiert Ihr Eure Termine?
    Von clemon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:52
  3. Wie erweitert ihr eure Akkukapazität beim HD2?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:05
  4. Wie oft müsst ihr eure Pin unfreiwillig eingeben?
    Von mophos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:05
  5. Wie schützt ihr eure Ordner mit sensiblen Daten
    Von tester im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo tragt ihr euer handy

wo tragt ihr euer smartphone

wie tragt ihr euer smartphone

wie tragt ihr euer s4

wo tragt ihr eure smartphones

ist euch euer handy schon runtergefallen

galaxy note 8.0 etui

tragt ihr euer portmanee immer bei euch

nexus 5 tragt ihr es mit oder ohne case

wo traegt man ein smartphone

samsung galaxy s7 in rosa wie tragt ihr euer Handy

Wie tragt Ihr euer Handy Portomonai usw.

welches case habt ihr auf eurem xperia z2

wo traegt eine frau das handy

schutzfolie lumia 900