Wie oft müsst ihr eure Pin unfreiwillig eingeben?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft müsst ihr eure Pin unfreiwillig eingeben?

Teilnehmer
149. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nie

    133 89.26%
  • Selten

    11 7.38%
  • Gelegentlich

    2 1.34%
  • Oft

    2 1.34%
  • Täglich und mehr...

    1 0.67%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Mir passiert es regelmäßig (fast täglich), dass ich morgens aufwache und meinen Pin eingeben muss....irgendwie hat das HD meine Sim über Nacht rausgeschmissen!
    0
     

  2. Also das einzige wenn ich ein Pin eingeben muss ist wenn das HD neu hoch gefahren ist oder ich vom Flugmodus in den Telefonmodus kehre.... Kann es sein das du irgendwas eingestellt hast das das Touch HD nachts ein Softreset macht z.B. automatisches Backup oder so ????

    MfG Moritz
    0
     

  3. Ist deine SIM Karte neu? Versuch doch mal ne andere SIM oder lass sie umtauschen.
    0
     

  4. dauernd diese umfragen

    aber scheinst bisher ziemlich allein zu sein mit deinem problem würd auch evtl. mal ne andere sim karte versuchen oder ma schauen ob du irgendwas installiert hast, das den HD evtl. nen softreset oder ähnlich machen lässt
    0
     

  5. Hast du eingestellt, dass dein Gerät den PIN will?
    Ich habe diese Funktion ausgeschaltet weil es mit prepay keinen Unterschied macht, ob der Geräteklauer das Guthaben runtertelefoniert oder nicht.
    Weg ist weg

    So muss ich nur beim SIM-Kartenwechsel die PIN eingeben
    1
     

  6. Nach meiner "ersten nacht" wollte das HD auch meinen PIN haben, weil es das Telefon ausgeschaltet hat... Danach hab ich irgendwas eingestellt und seit dem hatte ich das nie wieder
    0
     

  7. dass ich den PIN nie eingeben muss, liegt daran, dass ich diese funktion ausgeschaltet habe.

    falls ich das handy verliere oder es mir geklaut wird, lasse ich meine PIN eh von der Telefongesellschaft sperren. Also, warum sollte ich den PIN denn überhaupt eingeben? War mir mit der Zeit schlicht zu mühsam. Vor allem, teste ich vieles mit meinem HD und es hat mich gestört, wenn ich immer und immer wieder den PIN nach einem Softreset eingeben musste
    1
     

  8. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    dass ich den PIN nie eingeben muss, liegt daran, dass ich diese funktion ausgeschaltet habe.
    Das klingt gut, wo geht das denn?
    0
     

  9. Zur Umfrage: Ich habe meinen PIN ebenfalls ausgeschaltet. Finde es reine Zeitverschwendung und wie rohorubo bereits erwähnt hat, kann man in Falle eines Diebstahl die PIN sperren lassen.

    Ausschalten kann man es bei Start -> Einstellungen -> Persönlich -> Telefon dort PIN/PIN2 wählen und das Häckchen bei "Pin ist zur benutzung des Telefon notwendig" entfernen.
    2
     

  10. Ein Problem weniger
    Danke!
    0
     

  11. Außerdem ist das Gerät im Falle eines Diebstahls eh eingeschaltet. Da bringt die PIN Abfrage auch nichts mehr
    0
     

  12. Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    Mir passiert es regelmäßig (fast täglich), dass ich morgens aufwache und meinen Pin eingeben muss....irgendwie hat das HD meine Sim über Nacht rausgeschmissen!
    Meinst du überhaupt die TelefonPin oder die Tastensperre-Pin?

    Grüße
    John
    0
     

  13. Ich meinte die Telefon-Pin. Aber es scheint ein Minor-Problem zu sein, da es sich (danke an die Vorredner) ausschalten lässt und nicht allzuhäufig auftritt. Habe die Poll mitverfolgt und es waren immer so 10% im Schnitt. Seit etwa 13 Jahren habe ich Handys und die Pin hat noch nie etwas gebracht...hoffe das bleibt so, jetzt ist es jedenfalls aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pin Code fuer Telefon eingeben
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:27
  2. freischaltcode eingeben motorola v360
    Von Unregistriert im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:21
  3. Dienstbefehle über HTC Shift eingeben?
    Von Unregistriert im Forum HTC Shift
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:36
  4. proxyserver immer manuell eingeben
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc pin abfrage bei sim kartenwechsel

sim-sicherheit blackberry ausschalten

blackberry z10 sim sicherheit immer wieder pin eingeben

android morgens pin eingabe

android morgens pin

android 2.2 morgens immer pin eingeben

pin wie oft

blackberry andauernd simsicherheit

Stichworte