Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit? Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. 22.03.2013, 06:54
    #21
    Etui am Gürtel. Da stört es nicht und man muss auf nix achten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0
     

  2. Case (durchsichtig, damit man auch noch das blau sieht) und ne schutzfolie
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  3. ich träge meins einfach so immer in der Brusttasche meiner Jacke oder in der Hosentasche.
    0
     

  4. Hosen- Jackentasche pur ohne Schutz
    0
     

  5. 22.03.2013, 08:33
    #25
    Rechte vordere hosentasche... Diese ist aber exklusiv fürs Handy reserviert... Quasi kein schlüssel, kein kleingeld, kein gar nix. Nur das Handy und da ist nur ne Displayfolie drauf... Hab keine Kratzer oder dellen...
    Früher hatte ich immer Taschen (fitbag) die dinger sind geil, aber mir ist mal aufgefallen das ich das Handy 3x runter geschmissen habe und das immer nur beim versuch das Handy in die Tasche zu stecken
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. 22.03.2013, 08:55
    #26
    Muss beim 8S schützen, weil das Material zu weich ist: mumbi Displayfolie und Schutzhülle, getragen wird es vorne rechts, und noch was, wenn du dauern Jeansstoff in der Ritze hast, trag ne Unterhose *scnr*
    Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
    0
     

  7. Mit Schutzhülle aus Silikon, displayfolien und ner Hello Kitty Handysocke die Socke ist aber bloß drum wenn ich auswärts bin


    Send from my bited Apple
    0
     

  8. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Deine Frau sollte eher Angst haben, dass die Fliesen kaputt gehen.

    Hab auch ein cyan-farbenes Case von Nokia. Je nach Laune ist mein Lumia davon umgeben oder ich trage es "pur" in meiner Hosentasche spazieren.
    Hatte anfangs auch Angst wegen der Nieten (oder diesem blöden Knopf bei G-star Jeans), dass die mir das Display zerkratzen. Mittlerweile ziehe ich bei jedem "aus der Tasche ziehen" mit dem Display über diese Nieten. Bisher ohne Kratzer oder sonst etwas.
    Auch den Sturz auf den Parkett aus ca. 50cm Höhe hat mein Lumia ohne Hülle ohne Schaden überstanden (was man vom Parkett leider nicht behaupten kann)
    Hehe, dass habe ich Ihr auch gesagt und um die Nieten an den Jeans habe ich mir auch nur die ersten paar mal Sorgen gemacht.

    Zitat Zitat von pokimoki Beitrag anzeigen
    Fitbags. Nie was anderes benutzt. Keine dummen folien oder cases, die das design zerstören.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Ich finde nicht, dass das "Nokia CC-1043 Soft Cover" das Design des Lumia zerstört.

    Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit?-31elmlvegxl._sl500_aa300_.jpg

    Jetzt habe ich mein Lumia in 3 Farben Schwarz (Gehäusefarbe), Gelb & Grau (Cases), Cyan und Rot hatten mir dann doch nicht so zugesagt.
    1
     

  9. Ich persönlich habe es auch in der Hosentasche. Dabei befindet sich mein Handy in einer Schutzhülle, so eine wie sie dome123 in seinem/ihrem Beitrag erwähnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit?-etui_hd2on_34.jpg  
    0
     

  10. Rechte Hosentasche, habe ein Etui welches ein Microfasterinnenfutter hat, sodass das Lumia bei jedem mal aus dem Etui ziehen blitzeblank sauber ist
    Folien oder Case habe ich nicht zusätzlich, da schwöre ich auf die "real experience".
    0
     

  11. In der Hosentasche, meist habe ich eine Cargo Pant mit Seitentasche beim Oberschenkel.
    Hülle oder Schutzfolie verwende ich nicht, dennoch hatte ich bisher noch keinen Kratzer auf keinem der Geräte in den letzten Jahren.
    0
     

  12. hat seins seit Jahren ... und auch jetzt das 920 ... in der linken vorderen Hosentasche ... die hat das Handy für sich allein ... und die paar Kratzer die sich z.B. mein N8 in 2 Jahren da zugelegt hat ... es iss nen Gebrauchsgegenstand ... was solls

    gruß
    0
     

  13. 22.03.2013, 10:47
    #33
    Linke, vordere Hosentasche. Nackt wie Gott es schuf. Seit dem Lumia 920 auch keine Folie mehr. Brauche ich da nicht.

    Zu Hause, wenn ich die "bequeme" Kleidung trage, liegt es vielfach auf oder hinter dem Sofa, wo auch die Auflademöglichkeiten meiner Geräte sind.

    Im Auto ist's an der Halterung und wird über den Zigarettenanzünder geladen.
    0
     

  14. Haha genau die gleiche hatte ich davor
    Aber dieses "Rausziehding" ist abgerissen :/ und hat sich immer verhäddert.
    0
     

  15. 22.03.2013, 11:32
    #35
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen

    Trage sowas immer. Alles drin = Portemonnaie, Smartphones, Schlüssel und solche Sachen.

    Case = Nur beim Note 2. Beim iPhone 5 so ne Ledertasche und Xperia Z nichts.

    Reinigen mit Mikrofasertuch und jeden zweiten Tag ca. zusätzlich mit Clean2go.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    iiiiiiiikkk, nur Frauen sollten Handtaschen tragen *duckundweg*
    0
     

  16. 22.03.2013, 13:56
    #36
    Rechte vordere Hosentasche falls ich Jeans anhabe.
    Linke Jackentasche falls im Anzug unterwegs.
    Natürlich nur pur ohne Case oder solches Zeugs.
    0
     

  17. hab' mein Lumia 920 immer in der Hosentasche, eine Hülle oder Folie nutze ich nicht, putzen.. joa ich wische ab und an mal mit dem Ärmel über das Display Hab das schon immer so gehandhabt.. Hosentasche und nacktes Phone ^^, beim HD7 hatte ich mal ne Weile 'nen Case, das hat aber auf Dauer gestört...
    0
     

  18. 22.03.2013, 14:43
    #38
    Bei Etui am Gürtel muß ich irgendwie immer an MacGyver denken. Fehlt nur noch nebenan das zweite Etui mit dem Taschenmesser


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  19. Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit?-2013-03-22-487.jpg
    Lumia 920
    Dann einfach in die Jackentasche.

    VG
    Bert
    0
     

  20. Mein 820er befindet sich immer in der linken Hosentasche, selbstverständlich ohne irgendwelche Schutzgeschichten. Die linke Hosentasche hat es exklusiv. Putzen brauche ich es nie, das passiert automatisch in der Hosentasche .
    Ich habe es seit dem 6ten November und es sieht noch aus wie neu.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch?
    Von Domau im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 12:02
  2. Wie organisiert Ihr Eure Termine?
    Von clemon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:52
  3. Wie erweitert ihr eure Akkukapazität beim HD2?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:05
  4. Wie oft müsst ihr eure Pin unfreiwillig eingeben?
    Von mophos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:05
  5. Wie schützt ihr eure Ordner mit sensiblen Daten
    Von tester im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo tragt ihr euer handy

wo tragt ihr euer smartphone

wie tragt ihr euer smartphone

wie tragt ihr euer s4

wo tragt ihr eure smartphones

ist euch euer handy schon runtergefallen

galaxy note 8.0 etui

tragt ihr euer portmanee immer bei euch

nexus 5 tragt ihr es mit oder ohne case

wo traegt man ein smartphone

samsung galaxy s7 in rosa wie tragt ihr euer Handy

Wie tragt Ihr euer Handy Portomonai usw.

welches case habt ihr auf eurem xperia z2

wo traegt eine frau das handy

schutzfolie lumia 900