Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit? Wie trägt ihr eure Smartphones tagtäglich mit euch mit?
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. 21.03.2013, 22:11
    #1
    Hallo zusammen

    Hat mich einfach mal Wunder genommen wie ihr so eure Geräte tagtäglich bei euch habt.

    Ich bin zum Bsp. ein klassischer in der Hosentasche-Träger...

    Wie siehts bei euch aus?

    - Hosentasche?
    - Jackentasche?
    - sonst Tasche?
    ...

    Benützt ihr irgendeinen Schutz?

    - Case?
    - Handysocken?
    - Folie?
    ...

    Müsst ihr euer Gerät oft reinigen?? (eben auch durch die Umstände wie ihr es behandelt...)

    Ich habe zum Beispiel immer Jeansstoff in den Ritzen usw...

    Danke für eure Feedbacks
    0
     

  2. 21.03.2013, 22:17
    #2
    Ich hab son Lederetui am Gürtel, inner Hosentasche hats immer terisch genervt und gelitten..
    0
     

  3. 21.03.2013, 22:24
    #3
    Ich auch am Gürtel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. 21.03.2013, 22:34
    #4
    Zitat Zitat von Gustin Beitrag anzeigen
    Ich hab son Lederetui am Gürtel, inner Hosentasche hats immer terisch genervt und gelitten..
    Merkst du da den Vibra noch??
    0
     

  5. Ich bin der typische Hosentaschenträger.
    Im Büro liegt es angelehnt auf dem Schreibtisch, seit heute habe ich auch cases für mein Handy. Original Nokia Case in gelb und eins zum wechseln in Grau.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Pur wie Gott es schuf ^^

    Ich finde jegliche hüle macht das design kaputt.

    Und da ich es als Gebrauchs Gegenstand sehe und es meistens weiter verschenke und nicht verkaufe, ist es mir egal ob nach 1-2 Jahren paar Kratzer drauf sind. Und kaputt geht ein lumia ja eh nicht. Das sind echte Brecher sozusagen^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  7. Bin auch der Hosentaschenträger. Wetter und Situationsabhängig. Normalerweise hab ich in der linken vorderen Hosentasche immer die kleine geldbörse drin. Wenn ich in die kneipe gehe wandert sie nach hinten und das Handy dort hinein, will mich ja nicht draufsetzen. Wenn ich es mal nur kurz verstauen muss (z.b. Beim gang zum Auto) steckt es in der Potasche.
    Wichtig: wenn man es in irgendeine tasche steckt, immer mit dem Lautsprecherloch nach oben! Sonst hört man es nicht klingeln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_294 aus geschrieben.
    0
     

  8. 21.03.2013, 23:15
    #8
    Also ich benutze auch kein Case. Trage es immer in der linken vorderen Hosentasche (früher habe ich die Rechte genutzt, da hat man aber immer das Problem mit den zwei Metallnieten).

    Ansonsten liegt es zuhause auf meinen Schreibtisch, meistens auf einem Mikrofasertuch.
    Der Reinigungsaufwand hält sich in Grenzen, ansonsten einmal in die Hosentasche oder über T-Shirt und hin und wieder mal mit dem Mikrofasertuch (betrifft aber eher die Rückseite).

    Ich finde, dass die fettabweisende Beschichtung echt gute Dienste leistet, packt man das Phone einmal in die Tasche und holt es wieder raus, ist der Screen sauber, und nicht wie bei anderen Modellen verschmiert. Das Fett scheint geradezu abzuperlen, genauso wie Regentropfen, müsst ihr mal drauf achten.
    0
     

  9. Bei mir auch meist Hosentasche oder Jackentasche. Hab ein Case drauf, aber mehr aus dem Grund, weil es mir ohne zu rutschig ist. Die Hartschale ist ganz leicht gummiert, da flutscht es nicht so leicht aus der Hand. Ne Ledertasche hab ich auch, benutze die aber nur eher "outdoor", wenns mal Wandern geht o.ä.

    Folie hab ich (noch) keine drauf, weiß auch nicht, ob ich eine drauf mache.

    Zum Reinigen nehme ich ein Microfasertuch, damit funktioniert es meiner Meinung nach am besten.
    1
     

  10. 21.03.2013, 23:20
    #10

    Trage sowas immer. Alles drin = Portemonnaie, Smartphones, Schlüssel und solche Sachen.

    Case = Nur beim Note 2. Beim iPhone 5 so ne Ledertasche und Xperia Z nichts.

    Reinigen mit Mikrofasertuch und jeden zweiten Tag ca. zusätzlich mit Clean2go.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  11. Ja, sauber machen muss man das Display wirklich so gut wie nie.
    Ich habe mir die Cases auch nur geholt, da mir meines jetzt schon 2* auf die Fliesen geknallt ist und meine Frau jedesmal erschrocken ist, "jetzt isses kaputt!", "nein, isses es nicht."
    Die Original Case von Nokia tragen im übrigen gar nicht Dick auf, so komme ich wenigstens noch in den Genus, mein Schwarzes in ein gelbes, bzw. graues, zu verwandeln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. 21.03.2013, 23:35
    #12
    Fitbags. Nie was anderes benutzt. Keine dummen folien oder cases, die das design zerstören.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Cases auch nur geholt, da mir meines jetzt schon 2* auf die Fliesen geknallt ist und meine Frau jedesmal erschrocken ist, "jetzt isses kaputt!", "nein, isses es nicht."
    Die Original Case von Nokia tragen im übrigen gar nicht Dick auf, so komme ich wenigstens noch in den Genus, mein Schwarzes in ein gelbes, bzw. graues, zu verwandeln.
    Deine Frau sollte eher Angst haben, dass die Fliesen kaputt gehen.

    Hab auch ein cyan-farbenes Case von Nokia. Je nach Laune ist mein Lumia davon umgeben oder ich trage es "pur" in meiner Hosentasche spazieren.
    Hatte anfangs auch Angst wegen der Nieten (oder diesem blöden Knopf bei G-star Jeans), dass die mir das Display zerkratzen. Mittlerweile ziehe ich bei jedem "aus der Tasche ziehen" mit dem Display über diese Nieten. Bisher ohne Kratzer oder sonst etwas.
    Auch den Sturz auf den Parkett aus ca. 50cm Höhe hat mein Lumia ohne Hülle ohne Schaden überstanden (was man vom Parkett leider nicht behaupten kann)
    0
     

  14. 22.03.2013, 00:17
    #14
    @IvanX

    Ich kannst dir so objektiv garnicht beantworten. Subjektiv würde ich sagen macht es keinen (großen?) Unterschied.
    Es ist jedenfalls sehr praktisch, find ich: man kommt schnell ran, handy ist geschützt
    Nachteile: aufpassen wenn man den Gürtel aufmacht, rutscht mal schnell aus der Schlaufe und liegt unten.
    und man kriegt ab und an nen doofen Spruch, weils "bescheuert aussieht."
    0
     

  15. 22.03.2013, 00:27
    #15
    Also das 8X Trage ich in der Hosentasche ohne Case, das Note 2 dagegen mit Case.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  16. Habe auch weder ein Case, noch eine Folie drauf.
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand und soll auch so behandelt werden. Ich versteh die Leute überhaupt, die deren Handy besser schützen als deren eigenen Kopf. Finde auch, dass das Design von einem Case komplett zerstört wird, habe es mit ca. 10 Cases versucht, aber naja nichts dabei. Daher nichts.

    Reinigen tu ich das Teil mit Schnaps. Bisschen Schnaps drauf und wegwischen mit einem Normalen Tuch, für mich mehr als sauber. Es ist in meinen Augen ein Handy, da stört es mich nicht, wenn es dreckig ist, oder wenn es paar Dellen hat.
    0
     

  17. 22.03.2013, 01:45
    #17
    Rechte Hosentasche. Beim Radfahren in ner Ledertasche, sonst ist das nass wenn ich ankomme beim feiern in nem Gumi Case. Ist aber trotzdem noch nie runter gefallen. Ich finde es bei teuren Geräten durchaus verständlich wenn man die etwas schützen will. Kosten schließlich gut Geld.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. 22.03.2013, 06:43
    #18
    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Leute überhaupt, die deren Handy besser schützen als deren eigenen Kopf.
    Fitbag ums Handy und Helm auf dem Kopf (Fahrradpendler).
    Bei Jackenwetter ist das Gerät meist in der Innentasche der Jacke, ansonsten in der vorderen Hosentasche.
    Folie nutze ich nicht.

    Gruß
    0
     

  19. Ich trage es immer da wo es am sichersten ist. (wenn ich es nicht in den Fingern hab) Also nicht in der Hosentasche da habe ich schlechte erfahrung mit gemacht, zusätzlich habe ich eine 3M folie und ein Kondom drum.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 22.03.2013, 06:53
    #20
    Hosentaschenträger. Handy selbst ist es entweder in der yomix Hülle oder liegt auf dieser. Da die Hülle innen mit Microfaser ausgekleidet ist, kommt das iPhone immer schön sauber raus.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie tragt ihr euer Desire HD mit euch?
    Von Domau im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 12:02
  2. Wie organisiert Ihr Eure Termine?
    Von clemon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:52
  3. Wie erweitert ihr eure Akkukapazität beim HD2?
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:05
  4. Wie oft müsst ihr eure Pin unfreiwillig eingeben?
    Von mophos im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:05
  5. Wie schützt ihr eure Ordner mit sensiblen Daten
    Von tester im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 00:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo tragt ihr euer handy

wo tragt ihr euer smartphone

wie tragt ihr euer smartphone

wie tragt ihr euer s4

wo tragt ihr eure smartphones

ist euch euer handy schon runtergefallen

galaxy note 8.0 etui

tragt ihr euer portmanee immer bei euch

nexus 5 tragt ihr es mit oder ohne case

wo traegt man ein smartphone

samsung galaxy s7 in rosa wie tragt ihr euer Handy

Wie tragt Ihr euer Handy Portomonai usw.

welches case habt ihr auf eurem xperia z2

wo traegt eine frau das handy

schutzfolie lumia 900