Wie schützt ihr eure Ordner mit sensiblen Daten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Für meinen USB Stick habe ich ein tolles kleines Programm ( Folder Protector und noch freeware !) man bestückt enstprechende Ordner mit einem Passwort ( vollkommen einfach und simple zu bedienen ) und kann dies dann nur durch die entsprechende Passwort eingabe öffnen. Sowas müsste es doch auch ganz einfach für Windows Mobile geben.....aber leider konnte ich bis jetzt nichts finden. Wie sichert ihr eure sensiblen Daten auf dem Pocket PC.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    http://www.freeotfe.org/

    Könnte das etwas für dich sein?

    Grüsse

    dreamteam
    0
     

  3. Das hier sollte gehen (es soll ziemlich gut sein), ist allerdings Shareware (kostet was). Du kannst es aber, glaube ich, 7 Tage lang umsonst testen.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schützt eure Geräte
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:11
  2. Eure Stromspartricks
    Von Max1234567 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 13:59
  3. Eure Hilfe
    Von Mary81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 12:16
  4. Wie ist eure Akkuzeit?
    Von Dumdidum im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sensible daten auf dem pc

Stichworte