Store Updates nicht ersichtlich Store Updates nicht ersichtlich - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
  1. Ich schein jetzt wieder Updates angezeigt zu bekommen. Zumindest hatte ich heut zB eine bei Facebook und die letzten Tage auch immer mal was.

    MfG

    RealStriker
    0
     

  2. 09.03.2013, 16:37
    #62
    Das sich die Tiles nach den Softresets nicht aktualisieren war bei mir auch so. Alle Hintergrunddienste deaktivieren, Apps abpinnen und dann wieder die Dienste starten sowie ein Neuanpinnen im Anschluss haben das Problem gelöst. Seit dem läuft alles wieder reibungslos.
    0
     

  3. Manche Apps bzw. die Live-Tiles haben scheinbar ein Problem mit dem Zeitsprung nach einem Soft-Reset.
    Wie oben schon von Aazzle geschrieben einfach neu anpinnen.
    0
     

  4. 09.03.2013, 22:44
    #64
    Hallo, ich habe zZt. auch das Problem, dass mir keine Aktualisierungen angezeigt werden, muss sie selber suchen und finde auch welche. Evt. bin ich ja zu schnell, bevor es mir Angezeigt wird. Ich lass es mal, schau was raus kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich glaube, dass ich das Problem (zumindest bei meinem Phone) gefunden habe.

    Stelle ich in den Optionen des Internet Exploreres auf "Alle erlauben" Cookies zu verwenden, werden mir keine Updates mehr angezeigt.
    Stelle ich hingegen auf "Einige blockieren" (die Standart-Einstellung), dann bekomme ich einmal täglich die Updates angezeigt.

    Habe das jetzt mehrmals getestet und bin mir mittlerweile sicher, dass es bei mir daran liegt.
    Evtl sollte das Phone nach der Änderung neu gestartet werden (und der Browser-Verlauf gelöscht werden zuvor). So habe ich es zumindest beim Umstellen immer gemacht.
    Und es war dann nicht so, dass mir direkt beim Neustart die Updates angezeigt wurden, sondern im Laufe des Tages.
    0
     

  6. Habe die einstellung schon immer auf "Einige blockieren" und bekomme trotzdem nicht täglich Updates angezeigt obwohl immer eine Internet Verbindung besteht.
    Ich bekomme sogut wie nie Updates angezeigt auch meist nach mehreren Tage nicht - muss dann immer manuell suchen...
    0
     

  7. 15.03.2013, 19:35
    #67
    Und ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, und bekomme überhaupt keine!


    Sent from my iPad
    0
     

  8. Zitat Zitat von ubeecom Beitrag anzeigen
    Und ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, und bekomme überhaupt keine!


    Sent from my iPad
    Darum immer hier: Updates nachschauen und dann manuell im Store suchen
    Sprich: App-Name eingeben und dann auf aktualisieren klicken (;
    0
     

  9. 15.03.2013, 19:54
    #69
    Wo finde ich denn im Store, bei der app aktualisieren?
    Ich habe z.B. eine, easyring..... da gibt es eine neue Version, und wo soll ich die jetzt aktualisieren??
    Find da nix!

    Nachtrag, bei der eBay app wurde Aktual.... angezeigt und aufgeführt, bei der anderen nicht!

    Sent from my iPad
    Geändert von ubeecom (15.03.2013 um 20:01 Uhr)
    0
     

  10. Also wenns ne neue version von der App gibt steht unten im Store "Aktualisieren" und "Versenden".
    Wenn nichts von aktualisieren dran steht, dann wirds wohl keine neuer Version geben.
    Schau einfahc mal nach welche Version der App du hast und was im Store steht welches die neueste version ist.
    1
     

  11. Zitat Zitat von backtoroot Beitrag anzeigen
    Also ich hatte/hab auch das Problem das schon seit Wochen nicht ein Update angezeigt wird. Ich schätze es hat was mit dem Wechsel vom 820 auf das 920 zu tun. Bei dem Wechsel wurden/sollten Updates installiert werden die wohla uf dem 920 nicht gehen.
    Auf dem 820 ging alles immer mit den Updates.

    Ein Workaround hat aber bei dem meinem 920 gestern funktioniert:

    -Internetexplorer Verlauf löschen.
    -Storeapp abpinnen
    -Storeapp anpinnen
    -Softreset (Uhrzeit danach NICHT stellen)
    -Storeapp abpinnen
    -Softreset (danach Uhrzeit stellen)
    -Store öffnen und siehe da 13 Updates....

    Ob das von dauer ist weiß ich nciht.
    Also dieses Workaround funktioniert tatsächlich, aber nur eine Zeit lang. Das ist schade.
    Musste es feststellen , als ich in die ebay app im store gegangen bin und er mir ein update anbot.

    Zudem habe ich jetzt nie neue FW aufgespielet und auch danach wurden mir keine Updates angezeigt.
    Nach dem Workaround, siehe da 7 Updates ! Wüsste gerne was das die Ursache des Problems ist
    0
     

  12. Jau, hab das nun auch gemacht, hat toll geklappt, gleich 15 updates gekriegt... Seit dem nichts mehr, nicht ein livetile aktualisiert sich, kein battery, nix, egal ob an und abgepinnt, hintergrundaufgaben geändert oder gar de- und wieder neu installiert...es geht nicht
    Danke portico, davor ging alles, will einer nen Lumia 920 kaufen?
    Sent from my 920 using Board Express
    Geändert von Schorschi1981 (18.03.2013 um 16:30 Uhr) Grund: Wortwahl beachten
    0
     

  13. Beste Workaround... Samsung Ativ S oder HTC 8X... Mein Lumia 920 macht auch nur Probleme.
    0
     

  14. Bei mir ist die Uhrzeit nach nem Softreset (falls das Sperr- Home- und Leise-Taste drücken ist) immer richtig
    Bekomme dementsprechend auch keine Updates angezeigt...
    0
     

  15. Ich habe heute erstmals seit vielen Wochen wieder ein Update angezeigt bekommen, ohne irgendwelche Tricks anzuwenden. Einfach so!

    VG
    Bert
    0
     

  16. Hatte ich allerdings auch hab manuell nach Updates gesucht und kurz darauf 3 weitere angezeigt bekommen.

    Das Workaround hat nicht funktioniert obwohl ich manuell ein Update einer Samsung App gefunden habe...
    0
     

  17. 18.03.2013, 19:10
    #77
    Habe gestern 7 Updates bekommen, für die Samsung Apps und 1 hieß APN????
    Heute ist wieder eins gekommen, aber keine Ahnung was das war, Symbol war ein Pfeil als Halbkreis, es stand noch was dabei aber habe nicht genau hingesehen!

    Kann das auch jemand bestätigen, übrigens habe nichts gemacht, die waren auf Einmal da.


    Sent from my iPad
    0
     

  18. Zitat Zitat von ubeecom Beitrag anzeigen
    APN????
    Ist eine "System"-App und gibt es bei meinem Lumia 920 auch.
    Findet man unter Einstellungen -> APN (ganz unten)
    Normalerweise muss man die Einstellungen nicht ändern, evt. hilfreich bei Problemen (oder wenn man mehrere SIMs nutzt (???)). Das sagt MS dazu:
    Der Internet-Zugriffspunktname (Access Point Name, APN) ist die Adresse, mit der Ihr Handy eine Verbindung zum Internet herstellt. Standardmäßig wird der Internet-APN bei der ersten Einrichtung des Handys automatisch festgelegt.

    Probleme mit der Mobilfunkverbindung lassen sich eventuell lösen, indem Sie auf der Grundlage Ihres aktuellen Standorts und Mobilfunkanbieters einen neuen Internet-APN eingeben. Wenn Sie eine Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk herstellen können oder sich an Ihrem Computer befinden, ermitteln Sie die Einstellungen für den Internet-APN Ihres Mobilfunkanbieters über eine Onlinesuche.
    [...]

    Quelle: http://www.windowsphone.com/de-de/ho...lular-settings
    Geändert von BlackLight (21.03.2013 um 15:07 Uhr) Grund: Präzisierung
    0
     

  19. Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Braucht man normalerweise nicht, evt. wenn man mehrere SIMs nutzt. Das sagt MS dazu:
    Oje oje...
    Die APN wird auch bei "nur einer" SIM benötigt. Ansonsten wirst du kein mobiles Internet nutzen können.
    Die APN hat die Zugangsdaten deiner Providers für den mobilen Internetzugang hinterlegt.
    0
     

  20. Danke für den Hinweis kranked, da war ich zu unpräzise.
    Mit "braucht" wollte ich ausdrücken, dass man die App üblicherweise nicht starten muss und üblicherweise keine Einstellungen ändern muss. Hab es angepasst, besser?
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 14:32
  2. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43
  4. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone store updates

lumia 920 store updates

windows phone store updatewp8 store updateslumia store updatewindows phone updates werden nicht angezeigtlumia 920 store updatewp8 store zeigt keine updates anlumia 920 keine store updateswindows phone store updates werden nicht angezeigtlumia 920 updates werden nicht angezeigtwindows store updates werden nicht angezeigtlumia 920 store zeigt keine updateswindows phone 8 store updateslumia 920 keine updateswindows phone 8 updates werden nicht angezeigtnokia lumia 920 store updateslumia store updateswindows phone 8 app updates werden nicht angezeigtaktualisierung lumia app store funktioniert nichtupdates werden nicht angezeigt wp8nokia 920 apps automatisch aktualisierenwindows phone updates storewp store updates wp8 lumia 920 store zeigt keine updates an