Store Updates nicht ersichtlich Store Updates nicht ersichtlich - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
  1. Beim Lumia 820 meiner Frau, welches eine Telekom-Branding hat, gibt es keinen separaten Punkt "APN" in den Einstellungen. Dort sind die Zugangsdaten in den Punkt "Mobilfunkt" integriert.

    VG
    Bert
    0
     

  2. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Beim Lumia 820 meiner Frau, welches eine Telekom-Branding hat, gibt es keinen separaten Punkt "APN" in den Einstellungen. Dort sind die Zugangsdaten in den Punkt "Mobilfunkt" integriert.

    VG
    Bert
    Wieder einmal der Beweis, inwiefern die einzelnen Provider ins System eingreifen können.

    Aber nun bitte wieder back to topic.
    0
     

  3. 22.03.2013, 19:56
    #83
    Also ich bekomme auch mit dem hier beschriebenen Tip keine Updates angezeigt. Die Uhrzeit & das Datum stimmen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. 22.03.2013, 20:06
    #84
    Bei mir hats einmal geklappt! Aber seit dem nicht mehr! Jetzt muss man den ganzen kram manuell suchen😞
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  5. 23.03.2013, 08:45
    #85
    So, heute Morgen hatte ich dann plötzlich. 8 Updates.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  6. 23.03.2013, 11:37
    #86
    Kachel löschen, Kaltstart, Kachel anpinnen, Kaltstart, eine Nacht drüber schlafen.
    Die Updates kommen hier immer über Nacht rein.
    0
     

  7. 23.03.2013, 16:06
    #87
    @rosetti,
    nix gegen dich, ich weiß auch das die Vorgehensweise nicht von dir erfunden wurde, aber das ist für mich vollkommener Blödsinn, da stecken sicherlich andere Gründe dahinter, ich kann nicht sagen was, aber diese hin u. her pinnerein inkl. Reset bestimmt nicht!

    Ich hatte z.b. letzten Sonntag während meiner Sonntags shoppingtour in D-dorf plötzlich 7 update meldung, also Sonntag mittag mit Datenverbindung!


    Sent from my iPad
    0
     

  8. 25.03.2013, 13:49
    #88
    Auch nix gegen dich, aber ich habe auch nie behauptet, dass es auch ohne funktioniert. Deswegen weiß ich jetzt nicht genau, was du meinst.
    Seit diesem Workaround erhalte ich auch immer Updates regulär, wie sie eben kommen. Davor nicht, kein einziges Update.
    0
     

  9. habe heute komischer weiße TAGSÜBER 9 updates über die wlan verbindung angezeigt bekommen...
    0
     

  10. 25.03.2013, 17:32
    #90
    Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    habe heute komischer weiße TAGSÜBER 9 updates über die wlan verbindung angezeigt bekommen...
    Hier das gleiche, 7 Updates ohne WLAN heute bekommen.
    0
     

  11. 26.03.2013, 10:47
    #91
    Und heute schon wieder 6 Updates angezeigt bekommen... bei mir scheinen die Store-Updates wieder so zu funktionieren wie sie sollen... sonst noch jemand?
    0
     

  12. Zitat Zitat von elox Beitrag anzeigen
    Und heute schon wieder 6 Updates angezeigt bekommen... bei mir scheinen die Store-Updates wieder so zu funktionieren wie sie sollen... sonst noch jemand?
    Ich hatte vor ca. 2 Wochen so ein Schub da zeigte es mir regelmässig updates an nun ist wieder Tote Hose :/
    0
     

  13. das tolle ist mit meinem wp7.8 gerät bekomme ich ständig updates angezeigt und beim wp8 ist das schon was besonderes -.-
    0
     

  14. 26.03.2013, 12:30
    #94
    Das ist echt nervig mit den Updates! Hab heute mal wieder manuell gesucht und welche gefunden! Nur kann das ja nicht die End Lösung sein! Es wäre schon hilfreich wenn man über den Store sehen könnte was alles installiert ist! Das würde die suche wenigstens vereinfachen! So ähnlich wie bei a.......!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo zusammen
    Habe mein 820 schon ca. 3 Monate. Erst heute habe ich mich gefragt ob es wirklich noch keine Updates gibt 😊.

    Jedenfalls klappte es bei mir nachdem ich die Zeit ca. 1 Stunde zurückstellte. Sofort wurden die Updates angezeigt (19 Updates). Diese zeigte es weiterhin an, trotz aktivieren der automatischen Zeiteinstellung.

    Grüsse Wedo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_252 aus geschrieben.
    0
     

  16. 27.03.2013, 08:02
    #96
    Bei mir wurden täglich neue Updates angezeigt. Bis ich mal aus Neugier den Workaround hier ausprobiert habe, um zu schauen, ob nicht doch einige nicht angeziegt wurden. Es waren keine.

    Aber seither habe ich auch Probleme. Zufall oder nicht? Zeitweise hat es funktioniert, manchmal hat es gereicht, die Store-Tile ab- und wieder anzupinnnen. Manchmal kam auch dann nichts, manchmal auch beim kompletten Workaround nicht. Jetzt habe ich seit drei Tagen nichts mehr angezeigt bekommen, obwohl es gemäss dem einschlägigen Thread hier so sein hätte müssen. Wenn ich einen einzelnen mit verfügbarem Update angewählt habe, wurde lediglich diser angezeigt.

    Dass eine stabile Datenverbindung über Nacht vorhanden sein muss, habe ich festgestellt. Während meiner Ferien in Indien war es für mich nicht verwunderlich, dass erst in einem leistungsstarken WLAN Updates angezeigt wurden. Aber seit zwei Wochen hängt das Lumia 920 über Nacht zu Hause am Ladegerät mit aktiviertem WLAN.

    Hat es noch mit zusätzlich mit den zugelassenen Hintergrundaufgaben zu tun? Es können bei maximal 15 Apps die Hintergrundaufgaben aktiviert sein. Beim Store kann man das gar nicht separat definieren. Momentan bin ich aber unter 15, sodass das auch kein Hindernis sein dürfte.

    Hat es mit Portico zu tun? Der Zeitpunkt der ersten Störungen fällt bei mir ungefähr mit dem Update-Zeitpunkt zusammen? Zufall?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ca. 2 Wochen so ein Schub da zeigte es mir regelmässig updates an nun ist wieder Tote Hose :/
    Bei mir ist es auch so! Ich hatte gehofft, dass nun die Updates-Anzeige bei mir funktioniert, aber die letzten Tage erschienen einige Updates von Programmen, die ich installiert habe, ohne dass mir dieses angezeigt wurde.
    Mag sein, dass man nur ein paar Wochen warten muss, bis es angezeigt wird, schöner wäre es jadenfalls zeitnah...
    0
     

  18. 27.03.2013, 15:08
    #98
    Seit 3 Tagen bekomm ich täglich Updates =)
    0
     

  19. dito bei mir genau das selbe
    0
     

  20. Ich hatte jetzt mal das w-lan über nacht an, und siehe da 9updates heute morgen! Hat jemand ne Idee wann nach Updates gesucht wird? Will ja nicht die ganze nacht mein wlan an lassen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 14:32
  2. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43
  4. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone store updates

lumia 920 store updates

windows phone store updatewp8 store updateslumia store updatewindows phone updates werden nicht angezeigtlumia 920 store updatewp8 store zeigt keine updates anlumia 920 keine store updateswindows phone store updates werden nicht angezeigtlumia 920 updates werden nicht angezeigtwindows store updates werden nicht angezeigtlumia 920 store zeigt keine updateswindows phone 8 store updateslumia 920 keine updateswindows phone 8 updates werden nicht angezeigtnokia lumia 920 store updateslumia store updateswindows phone 8 app updates werden nicht angezeigtaktualisierung lumia app store funktioniert nichtupdates werden nicht angezeigt wp8nokia 920 apps automatisch aktualisierenwindows phone updates storewp store updates wp8 lumia 920 store zeigt keine updates an