Store Updates nicht ersichtlich Store Updates nicht ersichtlich - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
  1. 28.02.2013, 22:46
    #41
    Nee, ich hab ähnliches Setting. Win8pro, Xbox360, NL900, NL920 und alten live-Account (alles auf Englisch) und die Updates werden zeitnah angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2
     

  2. Ok, dann können wir diese beiden Sachen auch schonmal ausschließen.

    Werde dieses We bei Gelegenheit mein L920 neu bespielen und hoffen, dass dies mehr bringt als ein Hardreset. Werde dann berichten.
    0
     

  3. 01.03.2013, 07:56
    #43
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Store nur abends bzw. nachts nach Updates sucht. Lasse ich das Internet über Nacht an, sind morgens schon ab und zu Updates zu sehen. Ist das Internet dagegen aus und nur tagsüber (bis ca. 22 Uhr) an, aktualisiert sich nichts von selbst.
    0
     

  4. Müsste ich auch mal beobachten. Ich geh früh ins Bett, da ich Nachts arbeite, und stelle immer den Flugzeugmodus von ca. 16-1Uhr an. Ich werd mal WLAN anlassen und schauen ob sich was tut.

    MfG

    RealStrikrt
    0
     

  5. Btw:
    Mein W-Lan und Internet ist durchgehend an.
    Und dennoch bekomm ich keinerlei Updates angezeigt.
    0
     

  6. dann versuche mal den obigen trick zu machen und dann die uhrzeit 1min vorzustellen.
    das hat bei mir geholfen

    schon mehrere leute meinten, dass es was mit der zeiteinstellung zu tun haben kann. bei mir geht es seitdem
    0
     

  7. Hab meine Uhr seit dem Workaround 2min. vorgestellt und wie gesagt gibt es bei mir keine Änderung!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  8. Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    dann versuche mal den obigen trick zu machen und dann die uhrzeit 1min vorzustellen.
    das hat bei mir geholfen

    schon mehrere leute meinten, dass es was mit der zeiteinstellung zu tun haben kann. bei mir geht es seitdem
    Das meinen die Leute, weil es der logischte Ansatz wäre. Aber mir hat es nichts geholfen. :-/
    0
     

  9. 01.03.2013, 17:37
    #49
    Hi, ich hatte auch das Problem, dass keine Updates angezeigt wurden. Heute habe ich mal das WLAN deaktiviert und wieder aktiviert, und wurde von 9 Updates überrascht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  10. Das oben beschriebene Workaround zeigt bei mir keine Wirkung mehr. Hatte einMal geklappt.

    VG
    Bert
    0
     

  11. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    Das oben beschriebene Workaround zeigt bei mir keine Wirkung mehr. Hatte einMal geklappt.

    VG
    Bert
    vllt sind gerade einfach keine updates verfügbar für deine apps?
    0
     

  12. Es gab ein Update für Battery Sense von Version 1.5 auf 1.6. Das Update wurde auf dem Lumia 820 meiner Frau angezeigt. Aus diesem Anlass habe ich das Workaround nochmal probiert. Ohne Erfolg!
    Ich hab dann die App direkt im Store aufgerufen und da wurde mir "aktualisieren" sofort angeboten.

    VG
    Bert
    0
     

  13. Habe das Problem dem Nokia Support gemeldet. Werde mich melden, sobald ich eine Antwort erhalte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  14. 04.03.2013, 10:08
    #54
    Ich hab mehrere Soft Resets hintereinander probiert ohne die Uhr neu zu stellen. Dazu den Trick mit dem an und abpinnen des Stores. Irgendwann war die Zeit auf den 1.9.2012 zurück (Jeder Softreset hat die Zeit weiter nach hinten gestellt). Nervig war das jede Nachricht die ich seit 1.9. empfange hatte nochmal als Push angezeigt wurde... Als ich dann Zeit und Datum korrigiert habe und eine Minute draufrechnete sprang der Store Counter wieder an und läuft seit dem. Allerdings haben sich zwischendrin gar keine Tiles mehr geupdatet außer dem Store, musste alle anderen einmal abpinnen und die Hintergrunddienste neu starten.

    Aber jetzt läufts mehrere Tage schon rund.
    0
     

  15. Heute zeigte das Lumia 820 meiner Frau drei Updates. Bei meinem 920 mal wieder nichts. Mehr aus Frust habe ich das Datum mal einen Monat vorgestellt. Und siehe da ...

    0
     

  16. Wen es interessiert:
    Nach dem "Trick" am 25.2.2013 werden bei mir fast täglich Updates angezeigt, inzwischen schon unzählige installieren müssen.
    0
     

  17. 07.03.2013, 19:26
    #57
    Ich hab ein kleines Problem...hatte auch das Problem, dass mir keine Store-Updates mehr angezeigt wurden. Hab dann dem oben genannten Trick durchgeführt und bekam dann auch einige Updates angezeigt. Nur aktualisieren sich jetzt meine Live-Tiles nicht mehr, also Battery Sense, N24 und week view. Hat von euch da jemand ne Idee?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von cupmic Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problem...hatte auch das Problem, dass mir keine Store-Updates mehr angezeigt wurden. Hab dann dem oben genannten Trick durchgeführt und bekam dann auch einige Updates angezeigt. Nur aktualisieren sich jetzt meine Live-Tiles nicht mehr, also Battery Sense, N24 und week view. Hat von euch da jemand ne Idee?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Jepp...hier.
    Probier mal den "reset" bei Battery Sense in der App und pin davor das Live tile ab und erst nach dem reset wieder an. Hat zumindest bei mir dann geholfen.
    Bei den restlichen Apps hilft wohl nur "neuinstallation". :-/
    1
     

  19. Zitat Zitat von cupmic Beitrag anzeigen
    ...hatte auch das Problem, dass mir keine Store-Updates mehr angezeigt wurden. Hab dann dem oben genannten Trick durchgeführt und bekam dann auch einige Updates angezeigt. Nur aktualisieren sich jetzt meine Live-Tiles nicht mehr, also Battery Sense, N24 und week view. Hat von euch da jemand ne Idee?
    ...
    Bei Week View 8 hatte ich das auch schon mal. Ich habe einfach in den Einstellung zu "haupt live tile" alles ein Mal aus- und wieder eingeschaltet. Dann lief es wieder.

    Als Zweites könnte ein Kaltstart helfen (15 Sek Leise und Ein/Aus gedrückt halten, anschließend Uhrzeit und Datum einstellen).

    Als Drittes würde ich abwarten (1-2 Std) ... erst danach App neu installieren.

    VG
    Bert
    1
     

  20. 08.03.2013, 06:07
    #60
    Danke an euch, werde das mal ausprobieren! Komischerweise haben sie sich gestern sofort aktualisiert, sobald ich im heimischen WLAN war...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 14:32
  2. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:43
  4. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone store updates

lumia 920 store updates

windows phone store updatewp8 store updateslumia store updatewindows phone updates werden nicht angezeigtlumia 920 store updatewp8 store zeigt keine updates anlumia 920 keine store updateswindows phone store updates werden nicht angezeigtlumia 920 updates werden nicht angezeigtwindows store updates werden nicht angezeigtlumia 920 store zeigt keine updateswindows phone 8 store updateslumia 920 keine updateswindows phone 8 updates werden nicht angezeigtnokia lumia 920 store updateslumia store updateswindows phone 8 app updates werden nicht angezeigtaktualisierung lumia app store funktioniert nichtupdates werden nicht angezeigt wp8nokia 920 apps automatisch aktualisierenwindows phone updates storewp store updates wp8 lumia 920 store zeigt keine updates an